Seite 159 von 622 ErsteErste ... 59109149157158159160161169209259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.590 von 6217

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Erstellt von Fender, 05.06.2007, 09:52 Uhr · 6.216 Antworten · 450.527 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    @ Boki

    @ Doro hat das Rätsel gelöst und so viele Waschmaschinen wie sie tragen kann gewonnen!

    @ Shorty: Tja, ja,... Singular und Plural In mein Erdbeerkörbchen darfst Du Dich auch mal reinsetzen - das kuschelt im Winter auch unter einer Decke - in der Garage! Im Sommer darfst es dann öffnen...
    Und die Runde, na klar, beim nächsten Mal eine Runde Enduro am Tage und eine Runde Erdbeerkörbchen mit Eis am Abend!
    Es war ein toller Abend, bin mit meinem Inkontinenzlaster und HPle auf dem Anhänger gut heim gekommen. Bei der Endurorunde haben wir Einige vermißt, aber hier mal ein Auszug der Begründungen verschiedener Leute...

    "Der ICE hat meine HP verloren!"
    "Mein Arm tut so weh, aber am Sonntag könnte ich schon fahren!"
    "Meine HP2 steht bei HPN zum PUTZEN!"
    "Es ist soooo kalt!"
    "Es soll regnen!"
    "Ich muß lernen!"
    etc.
    etc.

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen

    @ Doro hat das Rätsel gelöst und so viele Waschmaschinen wie sie tragen kann gewonnen!
    Dankeschön, die werde ich demnächst abholen


  3. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard Is doch scho drin....

    .....des Buidl !!!!

    @ BOKI. I hob hoid nur die schena Buidl zoang woin. Aber wennst a greisligs a seng wuist, dann stei i´s hoid ei.

    Gruß

    Balu
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gs-nikolaus-stammtisch-028.jpg   gs-nikolaus-stammtisch-027.jpg  

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    Den Gesichtern und "Geschichtern" nach wiedermal Späßle g'hobt.
    Es sei Euch allen gegönnt!
    Herzliche Glühlampe (war wohl bei einigen eingeschaltet... am Ende des vorsätzlichen Zusammenrottens). ...auch gegönnt...

    Hat Manfredissimo seinem Namen des "Alles-und-viel-Essers" alle Ehre gemacht? Dieses kümmerliche Erdbeerschälchen dient ihm in der Regel für nicht mehr als nur einem Geschmackstest...
    Dem Wetter auf Julianes und Markus' Bilder nach hat er diesmal wohl brav die Teller geleert.

    Im Übrigen vielen Dank für das ZähnelangundGewissenschlechtmach-Telefonat.

    Schönen Restsonntag Euch allen und weiterhin gute Erholung!

  5. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Zitat Zitat von BOKI Beitrag anzeigen


    Die Nummer mit Schneckles Erdbeerkörbchen habe ich gar nicht mit bekommen. Aber jetzt ist mir auch klar warum Sie zu Shorty immer gesagt hat "Pflück mich" !! Willst Du meine Körbchen sehn , müßen wir zum Tiger gehn!!!

    So , und jetzt nix wie weg hier!!!

    Euer BOKI
    Ich bitte doch mal um Aufklärung !!
    Bitte was sind "Erdbeerkörbchen " ??
    Manni ..... ??

  6. Nero8 Gast

    Daumen hoch War wieder einmal die Anreise wert!!

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    Und dann noch unser Freund Hertzi, dessen gescheiterter Versuch, in die "Arena" zum Bayernspiel zu fahren in einem gemütlichen Abend am Stammtisch geendet hat!
    Ja Sers Wolfi

    Ich weiß naives Landei meets Weltstadt mit Herz...Hey...ich fuhr aus meinem Dorf extra sooo um die Uhrzeit weg, daß ich bis max. 30min. vor dem Anpfiff in der Arena erscheine...ich denke mir noch beim Cooper glühen nach M...Hääh lauter Fanbusse auf meine Anreise...oh Mist das Spiel fängt doch erst 90Minuten später an...AAAAAAber nein die Fußballheinis reisen zu 70 Tausend erst 30 Minuten vooor Spielbeginn an...Folge...18km Stau vor der Stadionabfahrt!!!!



    Zitat Zitat von didiontour Beitrag anzeigen
    Ich bitte doch mal um Aufklärung !!
    Bitte was sind "Erdbeerkörbchen " ??
    Manni ..... ??
    Guggst du

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Hier bei uns in der Gegend nennt man die Golf Version ohne festes Dach Erdbeerkörbchen.



    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ist das im Süden des Landes auch so????
    Planenwagen gilt auch...Gruß

  7. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard no comment

    Zitat Zitat von didiontour Beitrag anzeigen
    Ich bitte doch mal um Aufklärung !!
    Bitte was sind "Erdbeerkörbchen " ??
    Manni ..... ??


  8. 084ergolding Gast

    Standard Chris13, du bist doch a Schlauer.

    Kannst Du mir den heutigen Wochentag verraten ?
    Wo steckst Du überhaupt ? Um diese Zeit ?

    Okay ! Ich werd dann mal.....

    Grüße Jan

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    nächstes Mal bin ich auch wieder dabei, und wehe es wird net so luschdig wie es diesmal gewesen zu sein scheint...

  10. Nero8 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    nächstes Mal bin ich auch wieder dabei, und wehe es wird net so luschdig wie es diesmal gewesen zu sein scheint...

    ...gaaanz im Gegenteil...es war toternst...zum 1. Mal habe ich mich mit einem Stammtischler ausgibig über Ducati unterhalten


 

Ähnliche Themen

  1. Schrauberwerkstatt in Freising - Eching
    Von gs70 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 09:43
  2. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24
  3. Günstigster Stammtischzeitpunkt Neufahrn/Eching bei Freising
    Von HP2Sascha im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 13:18
  4. Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn
    Von Chris13 im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 18:08
  5. 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising
    Von Anonym2 im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 10:07