Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Oh mei oh mei !!!!! Vom Ritter Lanzelot aus Weaselcastle zur Biene Maya mutiert:eek::eek::eek: Wie die Stammtischburschen wissen war dieser...
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
Hey Shortinger ... den brauch ich nich mehr fetten der steht immer griffbereit eingelegt im Regal der Hautenge Lederkombi ... mittlerweile wohl mehr als Hauteng ... aber ich denk das gefällt dir dann noch besser ;)

Dann zeig ich dir mal dass Hummeln dochn Stachel haben :D:D:D:D:eek:

Oh mei oh mei !!!!!

Vom Ritter Lanzelot aus Weaselcastle zur Biene Maya mutiert:eek::eek::eek:

Wie die Stammtischburschen wissen war dieser Anzug im SM Winterkatalog 1981/82 im Angebot.Mit Innenliegender Stachellatexeinlage für erhöhtes Schmerzempfinden!!:D:D:D
Den hat sich der Weasel in der Bucht für kleines Geld gefischt weil das Burgfräulein zu beschäftigt ist:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

In wirklichkeit will der Weasel unserer Schwarz /gelben Stammtischfahrerin , Namen nenne ich nicht (auch so eine Biene Maya), den Hof machen!:D:D:D
Wir vom Stammtisch werden dafür sorgen das die beiden glücklich werden. Balu und ich machen gerne die Trauzeugen:D:D:D

Bis bald BOKI
 
SNGSer

SNGSer

Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
678
Ort
Schwerin
Modell
R 1200 GS, G 650 XChallenge
Wir sind auch dabei. Wir hoffen auf die goldene Anstecknadel für die weiteste Anreise.:eek::eek::D
- mind
- Roter Oktober
- Nero8
- shorty
- didi
- chefe(+in)
- Angie
- Renate
- AmperTiger (zwangsverpflichtet!)
- Schneckle
- HP2Sascha
- Dani
- Tigerente
- motsahib
- HP-Weasel
- Cat
-grüneLady
- SNGSer (+in)
 
C

Chefe

Gast
Langsam Leute, ihr reduziert den Wiesel hier auf ein super aussehendes, einzigartiges Stacherl mit E-Start, das zweifelhaften Lederetuis entsteigt... :p
 
A

ArmerIrrer

Gast
...dass ma so was Kleines no reduzieren kann!!:p:(:D

Wolfi, Du bist ein schlechter Mensch... Aber ich denke wenn man den Weasel reduziert, dann kommt sowas wie der Chefe raus, weil das einzige wo man reduzieren kann ist der Bauch, die Größe würd aber passen...:D:D


ui, jetzt aber schnell weg...
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
yep....

hinten ist ein Skorpion drauf.
@Shorty: Ob du auf Stachel stehst oder nicht, .... du wirst keine Wahl haben ;)
uffff...jetzt willst´es aber wissen sir lanzelot von weaselcastle :D
mutig bist schon....:p....aber die balus und bokis werden dir erstmal die reisverschlüsse am leder bearbeiten, damit du nicht mehr rauskommst- und dann werden die jungs dich sicher zum spielen mißbrauchen, abgesehen davon was die mädels mit dir so anstellen....die postings lassen auf einen netten abend hoffen....
und ich mach die foddos :D:D:D:D:D
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Vorsicht Vorsicht Ihr Schurken. Ihr werdet sehen wir treffen uns alle irgendwann in 084ergolding im Porzelanstudio.

Wer weiß eigentlich wo die Tür zum Wasserbettenzentrum auf der Männertoilette ist ?
Ich hoff da gehts zur Tür keinen Berg hoch sonst kommst da nie hin.
Mann macht ja schon vorm Pissoir n Spagat wenn man nicht aufpasst :D:D:D:D:D

@"noch reduziertere Portion als ich":
Ja ja schön raushalten aus dem ganzen und die Großen vorschicken :p
Ich leim dir dann die Hände an die kamera (wenn ich gut drauf bin sogar richtig rum) =D dann kannste Fotos machen :D:D:D

Und noch was zu den Haaren!
Wo stirbt ein Sir Lancelot von Weaselcastle ?
BEIM FRISÖR :D:D:D kurz und schmerzlos :rolleyes:

Hatten wir nich vorletzten Stammtisch auch etwas Motorisiertes ?
Das war irgendwie das Gegenteil von nem Stachel.:D:D

Biene Skorpion und Hummel ... alle haben einen Stachel :D
 

Anhänge

BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
Vorsicht Vorsicht Ihr Schurken. Ihr werdet sehen wir treffen uns alle irgendwann in 084ergolding im Porzelanstudio.

Wer weiß eigentlich wo die Tür zum Wasserbettenzentrum auf der Männertoilette ist ?

Ja Sir Weasel,

diese frage darfst Du dem Fritze und der Renate stellen die es geschafft hatten am Oktober Stammtisch über 30 min. dort zu verweilen.

Du warst ja mit dem 084 er für die 69 auf dem 00 beschäftigt und müßtest Fritze und Renate unweigerlich getroffen haben:rolleyes::rolleyes::rolleyes: während BALU sich mit Burgfräulein von Ouzocastel amüsierte!!

Ja,ja, diese Stammtischabende:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

BOKI
 
M

mind

Gast
Sog amoi Boki....

...oida Bremsklotzversteller, kimmst Du etz zum Stammtisch oda miass ma de hiwacheen????:confused:
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
tja des san fachausdrücke aus der sadomaso abt.

hallo angie,

hiwacheen

stimmt natürlich nicht...ist ein begriff aus der enduroabteilung....

nein, stimmt auch nicht:D:D:D

bedeutet mit einem wedel, fächer eine luftzuführ erzeugen...im übertragenen sinn...soll ich Dich zum stammtisch hinfächern:):):)


stinga duad

wörtliche übersetzung : stinken tut.....
soll zum ausdruck bringen, daß es Ihm leid tut nicht anwesend sein zu können


den rest verstehst Du???????????????


respekt!!!!!!!!!!!!

hoffe geholfen zu haben

vg

erich
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich setze uns mal mit auf die Liste

- mind
- Roter Oktober
- Nero8
- shorty
- didi
- chefe(+in)
- Angie
- Renate
- AmperTiger (zwangsverpflichtet!)
- Schneckle
- HP2Sascha
- Dani
- Tigerente
- motsahib
- HP-Weasel
- Cat
-grüneLady
- SNGSer (+in)
- Doro und Niko
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
DANKE

Mensch Erich, danke!!!!!!!!:D:D

Wenn du dich am Traktionshang auch so um mich kümmerst, hab ich keine Angst mehr!!!!!!!!;);)

und wenn Boki gleich die zwei Wörter mit eingefügt hätte, hätte ich das sogar auch noch verstanden:o:o:rolleyes:
moansd oba wie ma des stinga duad??
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
ja woher verstehst Du denn

so guad bayerisch?

jetza fahrst scho so guad enduro und dann a no des....;):D:p

vg

erich
 
Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben