Seite 17 von 622 ErsteErste ... 715161718192767117517 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 6217

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Erstellt von Fender, 05.06.2007, 09:52 Uhr · 6.216 Antworten · 451.605 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,

    dieses wochenende schauts leider nicht gut aus.
    (fussballtunier sohn, bürgerfest ingolstadt, schulfest, 2 tage enduro in bechtal)

    wollte an sich nur dieses thema noch mal aufgreifen um zu sehen ob
    überhaupt interesse besteht.

    wenn ich das richtig sehe sind so ca. 3 bis 4 gs`ler "willig"
    war an sich nur eine idee von mir, da ich gerne mal auch im nahen
    umfeld neue strecken (für sonntag vormittag) kennenlernen würde.

    termingestaltung wäre dann noch vorzunehmen.

    gruesse

    motsahib

  2. Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    37

    Standard

    So, auch ich bin wieder aus dem Westerwald zurück, gut 1500 km über's Wochenende und beide Fußrasten der RT endlich "zu Boden" bebracht

    War ein toller Stammi und man hatte wirklich nicht den Eindruck, dass es der Erste seiner Art war. Lauter nette Leute, mit denen wir auch gerne mal eine Runde drehen würden. (Für die RT aber bitte keine allzu langen Schotter/Matsch/Sand usw. Passagen, geht zwar, macht damit aber nicht wirklich Spass)

    Euch Allen eine gute Zeit!

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    HE HERTZI....
    ich hab beim Griechen kein Eis verdrückt......das war griechischer Yoghurt mit griechischem Honig und griechischen Nüssen. gelle!

    das Bild bleibt drin.....

    außerdem kann ich mir nach dem Erwerb der HP kein vernünftiges Essen mehr leisten......

    Markus

  4. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard 1. GS-Stammtisch in Eching-Neufahrn 5.7.07

    Hallo Stammtischler,

    Sorry, daß ich mich jetzt erst melde:! schäm!!!
    Wirklich ein super gelungener 1. GS-Stammtisch, nette Leute , gute Gespräche und endlich kann ich einige Gesichte zu den Usern im GS-Forum.eu zuordnen.

    Dank an Fender und mind, für die Org. zum 1. Stammtisch und den Einsatz im Forum, wer, wann, wieviele und ob zum Stammtisch kommen.

    Ich habe auch einige Fotos gemacht. Kann die Fotos aber noch nicht einstellen, da ich erst in 14 Tagen einen Temin bei meinem Augenarzt bekomme, um die "roten Augen" weglasern zu lassen.

    Ich werde die Fotos nach der Bearbeitung (dauert noch) im meiner GS-Forum-Galerie einstellen, da ich nicht weiß, wie ich die Fotos in dieses Thread bekomme. (Bin halt ein PC-Neuling!!schäm)
    Ein Musterfoto habe ich in die Galerie eingestellt.

    Freu mich bereits auf den nächsten Stammtisch am 2.8.07 gleicher Ort und Zeit.

    VG

    Balu
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1.-gs-stammtisch-eching-neufahrn-am-5.7.07.jpg  

  5. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard

    Woooww

    Es funzt, gleich beim 1. Versuch ein Bild in den Thread einzustellen.

    Ich werde es so wie GSandl halten, wer sein Bild nicht eingestellt haben will, kurze Mitteilung und es wird gelöscht. ( Geht aber nur in der Galerie, oder ?) Deswegen werde ich die anderen Fotos in meine Galerie einstellen.

    VG
    Balu

  6. mind Gast

    Lächeln Sonntagsrunde!

    Werde am Sonntag das voraussichtlich schöne Wetter nutzen und meine neuen Schlappen ein wenig anrauhen!

    Hat jemand Lust auf ne Runde und vielleicht auch ne Idee wohin?!?

    Vormittags gegen 09:00 Uhr los und zwischen 13 und 14 Uhr wieder daheim, war der Gedanke!

    Strecke....bisher kein Plan....bin für Alles offen!

    Gruss, Wolfgang!

  7. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    56

    Standard

    Servus Wolfgang,

    ich würde ja zu gerne, aber ich darf mit meiner Mannschaft (F3 Fußball) bei diesem schönen Wetter an einem Turnier über den ganzen Tag teilnehmen .

    Warum werden keine Jugendtrainer vom Vereinspräsidium entlassen, dann hätte ich wieder mehr Zeit für mich und meine Hobbys.

    Gruß Jörg

  8. HPE
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    33

    Standard

    Hallo Wolfgang,
    habe Zeit und Lust für eine Runde am Sonntag aber keinen Plan mach einen Vorschlag.
    Gruß Peter

  9. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo wolfgang,
    wie schon angemerkt: dieses wochenende schauts leider nicht gut aus.
    (D1 fussballtunier sohn am sonntag, bürgerfest ingolstadt, schulfest, 2 tage enduro in bechtal)


    aber schaffmer schon noch mal!!!

  10. Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    37

    Standard

    Ich hoffe mal, ich verletze jetzt keine Forenregeln, wenn doch, Admin bitte löschen.
    Aber bei den www.alpenbiker.eu ist Forumstreffen mit Ausfahrt.
    Alle vorigen waren echt klasse und es wird in verschiedenen Gruppen gefahren. Conny fährt z.B. Blümchenpflücker-Tour und ich werde mit der GS-Bande unterwegs sein. Wir fahren morgen nachmittag von Haar aus los uns So. früh auch wieder auf Schleichwegen heimwieder heim.


 

Ähnliche Themen

  1. Schrauberwerkstatt in Freising - Eching
    Von gs70 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 09:43
  2. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24
  3. Günstigster Stammtischzeitpunkt Neufahrn/Eching bei Freising
    Von HP2Sascha im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 13:18
  4. Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn
    Von Chris13 im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 18:08
  5. 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising
    Von Anonym2 im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 10:07