Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; ich hab zwar noch ein paar Reste, aber da ich nicht bei den Eltern daheim vorbeikomme wenn ich denn kommen sollte, kann ich diese nichtmal...
A

ArmerIrrer

Gast
Ich hoffe du hast mir welche aufgehoben;):D

ich hab zwar noch ein paar Reste, aber da ich nicht bei den Eltern daheim vorbeikomme wenn ich denn kommen sollte, kann ich diese nichtmal mitbringen...
Aber Du kannst mir bei Gelegenheit mal Deine Addy geben, dann schick ich Dir ne Tafel... :);)

So, bin wieder weg, Nachti zusammen!
 
SNGSer

SNGSer

Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
678
Ort
Schwerin
Modell
R 1200 GS, G 650 XChallenge
Guten Morgen

Wir frühstücken noch und dann fahren wir Richtung Süden(Eching). Das mit dem Einsammeln von Ecki hat sich ja leider erledigt. Wir wollten ihn als Fundsache mitbringen. Aber wer weiß, vielleicht beim nächsten mal.

Bis Später dann.
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
die käseäquatorianer...

haben nich so den richtigen bock....:p bett ist warm- frühstück wartet....
glaube wir fahren lieber hier ein paar runden :D
bis denne
 
N

Nero8

Gast
Fr. Holle läßt es richtig krachen...

@all...nur mal zur Info!! Wir haben im Moment im Süden der Rebulik richtig Winterliche Strassenverhältnisse. Also ihr Flachlandtiroler passt eure Fahrweise den Strassenverhältnissen an. Allzeit Gute Fahrt...Gruß Hertzi:)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hey, dann kann Niko am Sonntag ja doch noch die Bretter anschnallen:)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin, typisches Bayernwetter in Munchen, es ist kalt und es regnet:eek: Nich ein biscken Schnee hier:D
 
H

HP2Sascha

Gast
Moin moin Red! Streu mal ein bisserl, dass die Einflugschneise frei wird! :D
 
F

Freisinger1

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
522
Ort
Freising
Modell
1150GS
Es wird wohl voll werden mal wieder beim Griechen... stellt sich nur die Frage ob die die sonst auch immer kommen und sich hier bisher nicht geäußert haben (und auch so wenig äußern) das auch mitkriegen dass das erst am Freitag ist und nicht am Donnerstag...

Habe es gerade erst gelesen.Ich werde versuchen,heute mal wieder vorbeizuschauen.Anscheinend wird es ja richtig voll.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin, Hörma hier sitzen 7 verrückte GUMO's und warten auf'e Taxe, wann geiht dat los hier:D:D:D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Andreas wo ist denn Grit`s Schmankerl ?

habe langsam richtig Hunger.;):D
 
H

HP2Sascha

Gast
Gruß in die Runde Andreas! Wusste gar nicht, dass du so ungeduldig sein kannst... ;-)
Bis glei!
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Hörma, die 7 Verrückten haben 30 noch mehr Verrückte getroffen:D Was für eine Veranstaltung. Der Pegel ist immer noch hoch die Stimme ist wäch aber es war super erste Klasse hier:D:D:D:D:D:):);) Also ich komme wieder, keine Frage:eek::rolleyes::D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Hörma, die 7 Verrückten haben 30 noch mehr Verrückte getroffen:D Was für eine Veranstaltung. Der Pegel ist immer noch hoch die Stimme ist wäch aber es war super erste Klasse hier:D:D:D:D:D:):);) Also ich komme wieder, keine Frage:eek::rolleyes::D

Guten Morgen Andreas,
sehr schön wenn es Dir gefallen hat, auch wenn ich leider ein bisschen kurz da war und nicht mal geschafft habe die Runde zu machen und mich mit allen unterhalten...:eek:
Ich fand es auch voll super, prima Stimmung gewesen! Da freut man sich aufs nächste Mal Überstammtisch...
Ich bin schon gespannt auf die ersten Fotos...
Grüßlis aus Oberschwaben
Ecki
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Schon mal ein paar schummrige Bilder - ohne Blitz - vom Stammtisch :)
Es waren beindruckend viele aus dem Forum da, Tiger sagte, es seinen wohl 17 Leute mit mehr als 100km Anfahrt, ganz zu schweigen von denen, welche durch ganz Deutschland angereist waren.

Hier mal die "Totale":




Und Shorty - wie immer mit viel Humor - nach diesem Geschenk von GS-Angie :D




Ohne Worte ;)




Die Nordlichter reisen nach Bayern, um sich beim Griechen richtig satt zu essen :p



Und nochmals zur Erinnerung die zwar kühle aber sehr schöne Anfahrt am Donnerstag zusammen mit Chefin, Chefe und Dany:



Grüße!
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ich hau ma auch paar Buidl von gestern rein....die wirklich kompromittierenden hab ich aus Versehen gelöscht :eek::eek::D

Der "goldene Oktober" hat sich prächtig amüsiert.









 
Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben