Seite 196 von 622 ErsteErste ... 96146186194195196197198206246296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.951 bis 1.960 von 6217

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Erstellt von Fender, 05.06.2007, 09:52 Uhr · 6.216 Antworten · 450.835 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    So, Boki-Schatzerl, und nun zu dir!!!!!

    Zitat Zitat von BOKI Beitrag anzeigen
    Angie!!

    Du wirst doch nicht eingeschnappt sein???
    Nein, ich bin nicht eingeschnappt, dann müsste ich ja RUHIG in der Ecke sitzen und schmollen Das kann ich leider nicht

    Der Woifi verkörpert nur die praktizierenden Gedanken und Ausdrucksweisen die in den Genen der Südbayern vorhanden sind!!

    Das zu verstehen setzt voraus , das man (oder Frau) , bevor diese gleich zum schnattern (Frechheit!!) und schreiben beginnen, versuchen das gelesene zu verstehen. Ich hab ja gedacht, ich hätte es verstanden, nur hatte ich was Falsches verstanden, was anderes netteres.

    Es gibt noch kein Wörterbuch für Ausdrücke die zwischen den Zeilen stehen.

    Trotzdem würden wir Dir ein bayrisches Wörterbuch ans Herz legen um , sei es auch nur Oberflächlich, den Humor der Südbayern zu verstehen.
    Was soll ich mit so'm drögen Wörterbuch, Sprache muss gesprochen werden. (Wenn DU jetzt weißt, was ich meine)
    Und nun ein weiteres Rätsel für Dich!!!

    Da es im ganzen Forum bekannt bist, das Du für alles einen Kommentar ab gibst nochmal Frechheit( sei es auch für Doppelzündfunkentechnik mit verstellbaren Kennfeld bei Niederoktaniger Schmelzpunktanalyse in der repitierenden Startphase für Linksdrehende Kurbelwellen), sind wir überzeugt das Du dem süßen Händlmaier`s aus Regensburg den Rang abläufst.
    Zur Information , war der Händlmaier auch beim Chefe am Karfreitag dabei gewesen!

    Also Angie !!! Du mußt nicht antworten auf diesen Beitrag!!

    BOKI
    Mein lieber Boki, ich wohn zwar im Norden, aber nicht hinterm Mond!!! Ich kann dir sogar sagen, dass die Händlmaier's in Regensburg in der Eschenbacher Str. 2 ansässig sind. Und bemerke: die Gmbh heißt Luise Händlmeier, also war wieder mal eine Frau federführend!!!!!!
    Und ein Glas dieser Köstlichkeit steht bei mir im Kühlschrank. Ich wäre aber nicht abgeneigt, diese auch mal mit der echt bayerischen Spezialität vor Ort zu testen. (Wenn du weißt, was ich meine!!)Wenn ich mich recht erinnere vor 12.00 Uhr

    Was machen wir also den Rest des Tages??? Vielleicht könnten wir deine Doppelzündfunkentechnik mit verstellbarem Kennfeld bei einer niederoktaniger Schmelzpunktanalyse in einer repitierenden Startphase für deine aufsteigende Kurbelwelle testen.

    Also Boki!!! Du mußt nicht antworten auf diesen Beitrag!!

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    GRÖÖÖÖL klasse Angie, gut gekontert!!!!

  3. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    485

    Standard 4 Ever in Love

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    So, Boki-Schatzerl, und nun zu dir!!!!!



    Mein lieber Boki, ich wohn zwar im Norden, aber nicht hinterm Mond!!! Ich kann dir sogar sagen, dass die Händlmaier's in Regensburg in der Eschenbacher Str. 2 ansässig sind. Und bemerke: die Gmbh heißt Luise Händlmeier, also war wieder mal eine Frau federführend!!!!!!
    Und ein Glas dieser Köstlichkeit steht bei mir im Kühlschrank. Ich wäre aber nicht abgeneigt, diese auch mal mit der echt bayerischen Spezialität vor Ort zu testen. (Wenn du weißt, was ich meine!!)Wenn ich mich recht erinnere vor 12.00 Uhr

    Was machen wir also den Rest des Tages??? Vielleicht könnten wir deine Doppelzündfunkentechnik mit verstellbarem Kennfeld bei einer niederoktaniger Schmelzpunktanalyse in einer repitierenden Startphase für deine aufsteigende Kurbelwelle testen.

    Also Boki!!! Du mußt nicht antworten auf diesen Beitrag!!

    Angie Schatzi ,

    nun kannst Du bald eine Eisdiele aufmachen !!! Das bedeutet das Du da oben im Norden auch einen Kühlschrank besitzt und die Weißwürste auch nach 12 Uhr essen darfst. Da geht es dann auch wieder los mit den fragen wie man eine Weißwurst zu sich nimmt wie z.b. durch "zuzln"

    Da ich gerne auf Dein Angebot zurück kommen werde ,was wir die Restliche Zeit nach 12 machen, wird es mir ein Vergnügen sein anhand Praktischer Übungen an meiner aufsteigenden Kurbelwelle wie Du die Weißwurst "zuzln" kannst!!!

    Die Luise kannst Du auch gerne mitbringen da Sie immer den Richtigen Senf dazu gibt.Aber was sagt uns das mit den erfolgreichen Frauen???

    Hinter jeden erfolgreichen Frau steht ein noch erfolgreicher Mann dahinter..
    Die Kunst besetht ja schließlich darin , der Frau den Glauben zu lassen wie erfolgreich sie ist.

    Jezd woasd das!!!
    BOKI

    Also Angie und Du wirst Antworten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von BOKI Beitrag anzeigen
    Angie Schatzi ,

    nun kannst Du bald eine Eisdiele aufmachen !!! Super Idee, dann wäre mir 3 mal wöchentlich ein Besuch von Shorty sicher Das bedeutet das Du da oben im Norden auch einen Kühlschrank besitzt und die Weißwürste auch nach 12 Uhr essen darfst. Da geht es dann auch wieder los mit den fragen wie man eine Weißwurst zu sich nimmt wie z.b. durch "zuzln"

    Da ich gerne auf Dein Angebot zurück kommen werde ,was wir die Restliche Zeit nach 12 machen, wird es mir ein Vergnügen sein anhand Praktischer Übungen an meiner aufsteigenden Kurbelwelle wie Du die Weißwurst "zuzln" kannst!!!

    Die Luise kannst Du auch gerne mitbringen da Sie immer den Richtigen Senf dazu gibt.Aber was sagt uns das mit den erfolgreichen Frauen???

    Hinter jeden erfolgreichen Frau steht ein noch erfolgreicher Mann dahinter.. Der Spruch ist originär eigentlich anders rum, aber wenn wir Frauen nicht immer so rücksichtsvoll wären, wäre die Evolution wohl anders verlaufen
    Die Kunst besetht ja schließlich darin , der Frau den Glauben zu lassen wie erfolgreich sie ist.

    Jezd woasd das!!!
    BOKI

    Also Angie und Du wirst Antworten !!!!!!!!!!!!!Klaro!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Liebster Boki,

    beim Zuzln bin ich gut im Thema!! So weiß ich , dass man bei einem weichen „Würstel“ damit schnell zu den gewünschten (Gaumen)freuden kommen kann.
    Wir beide wissen aber auch, dass man bei einem festen knackigen Würstel nur durch einen beherzten BISS zu dem Geschmackserlebnis kommt.
    Ob das dann allerdings Kurbelwellen freundlich ist, vermag ich nicht zu sagen. Nicht dass dann im Display das rote Dreieck aufleuchtet, der Motor zu stottern anfängt und alle Lichter ausgehen!!


    Da ich aber weiß, dass du nicht kneifst und auch an der Lösung dieser Frage interessiert bist, lass es uns beherzt angehen.


    Ich denke deine Kumpel vom Stammtisch werden mit entsprechender FedervorSpannung deinen Ergebnisberichten entgegensehen.

  5. mind Gast

    Standard HALLLOOOOOO!!!

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Liebster Boki,

    beim Zuzln bin ich gut im Thema!! So weiß ich , dass man bei einem weichen „Würstel“ damit schnell zu den gewünschten (Gaumen)freuden kommen kann.
    Wir beide wissen aber auch, dass man bei einem festen knackigen Würstel nur durch einen beherzten BISS zu dem Geschmackserlebnis kommt.
    Ob das dann allerdings Kurbelwellen freundlich ist, vermag ich nicht zu sagen. Nicht dass dann im Display das rote Dreieck aufleuchtet, der Motor zu stottern anfängt und alle Lichter ausgehen!!


    Da ich aber weiß, dass du nicht kneifst und auch an der Lösung dieser Frage interessiert bist, lass es uns beherzt angehen.


    Ich denke deine Kumpel vom Stammtisch werden mit entsprechender FedervorSpannung deinen Ergebnisberichten entgegensehen.

    Da fliegt mir doch die Feder aus der Ventilsteuerung!!!!

    Glattes Eis sag ich da nur und wenn`z so weidamachd`s kimmd`d Zsensur und machd den Ladn zua!


    Boki, den Dischkriara konnsd ned g´winna! Loss`s guad sei, des kannd in`d Hos`n geh!!!!!

    Angie, mit Weisswürstln kennen wir uns aus, wenn sie auszsutzlt sind bleibt....

  6. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.598

    Standard

    Hey wo bin ich den hier gelandet ich wollt eigentlich zum Stammtisch und seinen Daten

    Bin ich hier richtig

  7. mind Gast

    Standard Die Daten....

    Zitat Zitat von rainmoto Beitrag anzeigen
    Hey wo bin ich den hier gelandet ich wollt eigentlich zum Stammtisch und seinen Daten

    Bin ich hier richtig
    ......find`st am Anfang!

    Und was danach kommt entzieht sich wirklich jeder Beschreibung!

    Wir freun`n uns!

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Rainer denk dir nix, das Kolbenstangenbiegen und Weißwurstzuzzeln ist kein Muß und Auswuchs diverser Treffen, die der Stammtisch schon nach sich gezogen hat......jeder ist willkommen, ob er ein zweites Mal kommen will, entscheidet er dann selbst...
    frag ruhig
    Tiger

  9. Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    37

    Standard

    Ist ja schon ein paar Tage her, dass ich zum letzten Mal da war.

    Aber im Mai werd' ich mal wieder vorbeischau'n - wenn's recht ist.

  10. mind Gast

    Standard Freilich iss`s recht!

    Zitat Zitat von Conny & Chris Beitrag anzeigen
    Ist ja schon ein paar Tage her, dass ich zum letzten Mal da war.

    Aber im Mai werd' ich mal wieder vorbeischau'n - wenn's recht ist.
    Kommst allein, oder zu zweit??


 

Ähnliche Themen

  1. Schrauberwerkstatt in Freising - Eching
    Von gs70 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 09:43
  2. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24
  3. Günstigster Stammtischzeitpunkt Neufahrn/Eching bei Freising
    Von HP2Sascha im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 13:18
  4. Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn
    Von Chris13 im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 18:08
  5. 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising
    Von Anonym2 im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 10:07