Seite 198 von 622 ErsteErste ... 98148188196197198199200208248298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.971 bis 1.980 von 6217

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Erstellt von Fender, 05.06.2007, 09:52 Uhr · 6.216 Antworten · 451.103 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    653

    Standard

    Für uns wäre der 7. Mai besser. Wir hatten schon fest eingeplant euch als Vertreter des "Hohen Nordens" auf(heim)zusuchen.

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    wir können ja zwei machen... Für alle die sonst niGS vorhaben...

  3. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard

    Hallo Stammtischler,

    Will dem Markus nicht vorgreifen, aber nach Rücksprache bleibt der Stammtisch wie geplant.

    GS-Stammtisch am Donnerstag, den 7. Mai 2009 um 19:00 Uhr. Wie immer !!

    Deswegen können wir uns trotzdem (wer will und kann ) am Donnerstag, den 30. April oder 1. Mai uns zu einer Tour treffen, oder im Biergarten, oder zum Grillern oder, oder, oder..!!! Falls das Wetter paßt!!

    Gruß
    Balu

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard Prima

    Oh Balu, das hast du klasse gemacht. Ist nämlich doof für die auswertgigen Gäste, wenn ihr kurzfristig den Stammtisch wochenweise verlegt. (Melde mich schon mal für Juni an)

    Schreib dir nochmal ne PN deswegen. Schöne Restwoche

  5. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Idee

    im juni ....könnte.... es recht heftig werden....
    invasion ????

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Balu Beitrag anzeigen
    Hallo Stammtischler,

    Will dem Markus nicht vorgreifen, aber nach Rücksprache bleibt der Stammtisch wie geplant.

    GS-Stammtisch am Donnerstag, den 7. Mai 2009 um 19:00 Uhr. Wie immer !!

    Deswegen können wir uns trotzdem (wer will und kann ) am Donnerstag, den 30. April oder 1. Mai uns zu einer Tour treffen, oder im Biergarten, oder zum Grillern oder, oder, oder..!!! Falls das Wetter paßt!!

    Gruß
    Balu

    grillen hört sich gut an....! Ich steuer dann nen Kartöffelsalat bei, muss mir nur überlegen wie ich den dann "unfallfrei" bis zum Ort des Geschehens transportiere...
    Und das mit Biergarten oder Tour fahren hört sich selbstverständlich auch ganz prima an...!

  7. Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    37

    Standard

    Jou, ich glaube ich könnte es am Donnerstag auch schaffen.

  8. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard bin 1. Mai für 4 tage in den sette communis

    beim schneesuchen

    wenn im juni was größeres sein sollte bitte wegen evtl. softenduroeinlagen
    meldung an mich

    mfg

    motsahib

  9. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    wäre auch mal gerne wieder dabei vllt. im Juli? wenn Juni schon so voll ist
    Pfiad Euch
    Moni

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    wäre auch mal gerne wieder dabei vllt. im Juli? wenn Juni schon so voll ist
    Pfiad Euch
    Moni

    VOLL??? Ich denke doch das es dort reichlich Tische und Stühle gibt wo wir dann alle ein Plätzchen finden...


 

Ähnliche Themen

  1. Schrauberwerkstatt in Freising - Eching
    Von gs70 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 09:43
  2. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24
  3. Günstigster Stammtischzeitpunkt Neufahrn/Eching bei Freising
    Von HP2Sascha im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 13:18
  4. Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn
    Von Chris13 im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 18:08
  5. 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising
    Von Anonym2 im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 10:07