Seite 200 von 622 ErsteErste ... 100150190198199200201202210250300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.991 bis 2.000 von 6217

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Erstellt von Fender, 05.06.2007, 09:52 Uhr · 6.216 Antworten · 450.395 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Idee mögen tät´ich ja wollen...

    und ihr sitzt sicher schon jetzt bei einer leckeren pizza....heulllllll
    aber ich habe gerade erst schluß....wenn ich mir jetzt einen zeitsprung leisten könnte....
    laßt´s euch schemcken buam....

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zweehunnert Saide! Glückwunsch!

    Joudijou! Trinkts zwei Kölsch.. eeeeeeehhhhhhh Alt eeeeeeeeeeehhhhh Äppler (oder so ) für uns mit!

  3. mind Gast

    Blinzeln Voralpenlandexpress!

    Isses nicht herrlich...`?

    Gestern dacht ich noch, morgen nutzt du mal das schöne Wetter und verkrümelst dich mit der HP in die Berge!

    Heute morgen raus und...ne SMS auf dem Handy!

    10:00 Uhr Abfahrt beim Griechen!

    Ecki war schon da, Tiescha und Chris kurz danach auch!

    Und wie das so ist, ausgenommen die Extravaganzen von Chris`s Navi....ne herrlich flotte Runde durch`n Chiemgau, hoch aufs Rossfeld und über Traunstein, Wasserburg und mit ner kleinen Jagd auf nen Superbiker ...wieder nach hause! (wieviel km?)

    Schee war`s Jungs und....a wengal "Herbrennen" darf schon sein!

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    waren knapp 500km, also von München raus und wieder rein kommt noch dazu bei mir... Außer ich hab falsch aufn Tacho geguckt...

    War aber wirklichne prima Runde, jetzt war ich hier auch mal unterwegs und hab was neues gesehen, und ich hoffe ich bin euch mit meinem "flackernden" BRemslicht und meinem Fahrstil nicht auf den Keks gefallen...

  5. mind Gast

    Standard Keine Sorge Ecki....

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    waren knapp 500km, also von München raus und wieder rein kommt noch dazu bei mir... Außer ich hab falsch aufn Tacho geguckt...

    War aber wirklichne prima Runde, jetzt war ich hier auch mal unterwegs und hab was neues gesehen, und ich hoffe ich bin euch mit meinem "flackernden" BRemslicht und meinem Fahrstil nicht auf den Keks gefallen...
    ...alles im Lot!

    Wie man sieht, braucht es wirklich keine 150 PS um flott unterwegs zu sein!

    Die 11er, und der passende Fahrer dazu, reichen dafür vollkommen!

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...alles im Lot!

    Wie man sieht, braucht es wirklich keine 150 PS um flott unterwegs zu sein!

    Die 11er, und der passende Fahrer dazu, reichen dafür vollkommen!

    manchmal denk ich trotzdem es könnten paar PS mehr sein... Aber dann bin ich wieder zu geizig was zu machen weil ich das Geld für die nächste große Reise zusammen spar... Aber dieses Jahr vielleicht... (sag ich glaub schon seit 7Jahren... )

  7. mind Gast

    Standard Mach Dir keinen Kopf....

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    manchmal denk ich trotzdem es könnten paar PS mehr sein... Aber dann bin ich wieder zu geizig was zu machen weil ich das Geld für die nächste große Reise zusammen spar... Aber dieses Jahr vielleicht... (sag ich glaub schon seit 7Jahren... )

    ...die Reisen geben Dir letztlich viel mehr, als 10, 15 oder 20 PS extra!

    Was ich heute gesehen habe sagt mir, dass Du`s genau richtig machst!

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Und hier auch ein Bild von dem Rat Pack von der Roßfeldstr.


    schee wars wieder mit Euch Jungs. bei mir waren es auch über 450km
    @Ecki wozu brauchst du 15 PS mehr??

    Das Navi vom Chris ist ein Prototyp mit der Option, schöne und kurvenreiche Strecken AUSZUSCHLIEßEN


    Tiger

  9. mind Gast

    Standard Löschen...

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Und hier auch ein Bild von dem Rat Pack von der Roßfeldstr.


    schee wars wieder mit Euch Jungs. bei mir waren es auch über 450km
    @Ecki wozu brauchst du 15 PS mehr??

    Das Navi vom Chris ist ein Prototyp mit der Option, schöne und kurvenreiche Strecken AUSZUSCHLIEßEN


    Tiger
    ..mann siehst Du alt aus!(Wer ist den Herr im grauen Flanell?)

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard nix da

    der ältere Herr im grauen Flanell brauchte auch noch ein wenig "Oloana"


    aber aufm Moped, da ist er ein ganz Junger, wenn man sieht wie gnadenlos er Gebückte vollstreckt, ach was vernichtet.... hab ich noch nie erlebt, dass 2 Überholmanöver einen R1 Fahrer so demoralisieren, dass er rechts blinkt und aufgibt.....der Arme bekommt posthum den Titel "Mädchen" verliehen


 

Ähnliche Themen

  1. Schrauberwerkstatt in Freising - Eching
    Von gs70 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 09:43
  2. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24
  3. Günstigster Stammtischzeitpunkt Neufahrn/Eching bei Freising
    Von HP2Sascha im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 13:18
  4. Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn
    Von Chris13 im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 18:08
  5. 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising
    Von Anonym2 im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 10:07