Seite 205 von 622 ErsteErste ... 105155195203204205206207215255305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.050 von 6217

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Erstellt von Fender, 05.06.2007, 09:52 Uhr · 6.216 Antworten · 450.464 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    485

    Standard

    Servus Ihr Banditen !!

    Wenn ich das so lese ist mal wieder der Beweis geliefert das ich der einzige vernüftig denkende am Stammtisch bin.

    Also wirklich , dieses Bild vom Roßfeld der 4 Straßenraudis die ins Nirgendwo fahren und zufällig ans richtigen Ziel gelangen!! Ich will ja nicht wissen was da sonst noch abgelaufen ist.

    Die Wirtin (eine alte Freundin)von der Roßfeld Hütte hat mich gestern Abend angerufen und mir gesagt das 4 Freunde von mir da gewesen sein und die Rechnung von 73,50 Euro auf meine Kappe geht weil ich keine Zeit zum mitfahren hatte!!

    Wer war das von Euch ??

    Das klären wir am Donnerstag am Stammtisch beim Kartoffelsack hüpfen!!
    Wer verliert , zahlt die Rechnung!!

    Euch kann man nicht alleine lassen während ich in Südtirol war.
    Das Wetter Traumhaft und fast keine Moppeds unterwegs.
    ED,Tölz,Seefeld,AlteBrennerstr.,SterzingJauffenpaß ,Meran,Bozen,Canazei,
    Pordoi,Arraba,Cortina,Toblach,Lienz,Felbertauern,P ass Thurn,St.Johann,Waidach,Marquardstein,Prien,Wasser burg,ED.

    Hab im Passeiertal hintem Brückenwirt ein Super Wirtshaus endeckt, sowie in Lana!!

    Oiso bis Donnasdog !!

    BOKI

  2. Beduine Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BOKI Beitrag anzeigen
    Servus Ihr Banditen !!

    ...

    Das klären wir am Donnerstag am Stammtisch ...

    Oiso bis Donnasdog !!

    BOKI
    Mal ne Frage, wann und wo trefft ihr euch denn? Wenn's für euch ok ist würde ich gerne mal vorbeischaun.

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Na klar Beduine, bei ist jeder gern gesehn, wenn nicht beim kommen dann beim.......
    nein Spaß beiseite
    Das Treffen ist jeden ersten Donnerstag im Monat (außer es ist was anders ausgemacht) also diesen DoTag beim Griechen Dionysos in Eching, gleich beim IKEA ums Eck.
    Tiger

  4. Beduine Gast

    Standard

    Ja super, Danke, Tiger!
    Wenn's zeitlich passt schau ich am Donnerstag gerne mal vorbei.

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    Hier die Adresse: « Erste

  6. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard Chiemgau, Rossfeld, Wasserburg ... Obb.

    da braucht ihr ein NAVI? Ihr kennt euch eben doch besser am Gardasee etc. aus als dahoam.

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BOKI Beitrag anzeigen
    Servus Ihr Banditen !!

    Also wirklich , dieses Bild vom Roßfeld der 4 Straßenraudis die ins Nirgendwo fahren und zufällig ans richtigen Ziel gelangen!! Ich will ja nicht wissen was da sonst noch abgelaufen ist.

    Die Wirtin (eine alte Freundin)von der Roßfeld Hütte hat mich gestern Abend angerufen und mir gesagt das 4 Freunde von mir da gewesen sein und die Rechnung von 73,50 Euro auf meine Kappe geht weil ich keine Zeit zum mitfahren hatte!!

    Wer war das von Euch ??

    Das klären wir am Donnerstag am Stammtisch beim Kartoffelsack hüpfen!!
    Wer verliert , zahlt die Rechnung!!

    Euch kann man nicht alleine lassen während ich in Südtirol war.
    Das Wetter Traumhaft und fast keine Moppeds unterwegs.
    ED,Tölz,Seefeld,AlteBrennerstr.,SterzingJauffenpaß ,Meran,Bozen,Canazei,
    Pordoi,Arraba,Cortina,Toblach,Lienz,Felbertauern,P ass Thurn,St.Johann,Waidach,Marquardstein,Prien,Wasser burg,ED.

    Hab im Passeiertal hintem Brückenwirt ein Super Wirtshaus endeckt, sowie in Lana!!

    Oiso bis Donnasdog !!

    BOKI

    Du wunderst Dich dass wir Dir ne Rechnung aufbrummen wenn Du uns erzählst wo Du rumgefahren bist??? Boki Boki Boki...

  8. mind Gast

    Standard Er nu wieda!

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Du wunderst Dich dass wir Dir ne Rechnung aufbrummen wenn Du uns erzählst wo Du rumgefahren bist??? Boki Boki Boki...

    Die Wirtin kennt den nicht, hab sie gerade gefragt!

    Eine Personenbeschreibung liess sie dann doch kurz aufhorchen und letztlich hat sich rausgestellt, dass die selbsternannte Scheinheiligkeit ein, im Umkreis von 50 km, bekannter, Zechpreller ist!


    Also, wo BOKI draufsteht ist ebendieser drin!!!

  9. Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    538

    Pfeil Ist nicht wahr oder?

    Ich glaub mein Schwein pfeift!!!!
    Wer hat den Tigerlily zum Moderator im Forum gemacht?
    Da gibt es am Donnerstag aber viel zu erklären.

  10. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Ausrufezeichen sakra....

    ja herzlichen glühstrumpf ampi.....
    das kostet.....
    ein bayer als mod....uiiiiiii, das fetzt!


 

Ähnliche Themen

  1. Schrauberwerkstatt in Freising - Eching
    Von gs70 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 09:43
  2. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24
  3. Günstigster Stammtischzeitpunkt Neufahrn/Eching bei Freising
    Von HP2Sascha im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 13:18
  4. Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn
    Von Chris13 im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 18:08
  5. 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising
    Von Anonym2 im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 10:07