Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; i kimm a :D
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
die preussen passen für dieses mal...;)
muß ja erst einmal meine versprochenen trainingseinheiten ableisten !:D didi muß briefmarken ausschneiden, saschmodbub hat einen first class flug zum nordpol gebucht
....und das ganze dauert....mindestens bis märz !!! :rolleyes::o:)
Also Shorty, wenn du schon für die Preußen sprichst, dann vergiss nicht die Wichtigsten!!:p:D:D:rolleyes::rolleyes:
Diesmal wird's leider auch nichts:(:(:(
 
M

mind

Gast
I kim a......

...ned!

Da Vater is g`stoam am WE!

Im März weads bestimmt wieda wos!
 
F

fraenGS

Dabei seit
09.01.2009
Beiträge
11
Ort
Fischen a.Ammersee
Modell
1150 GS Adventure
Hallo Christine,
ich komme auch,als Vierbeiner.
Halte mir eine Platz an der Ecke frei. Muss das Sulzbein noch hoch lagern.
Gruss Frank.
 
Chris13

Chris13

Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
538
Ort
www.ammersee-region.de
Modell
R 1200 GS
Hallo Christine,
ich komme auch,als Vierbeiner.
Halte mir eine Platz an der Ecke frei. Muss das Sulzbein noch hoch lagern.
Gruss Frank.
Vierbeiner- du schaffst nicht mal drei.:cool:
Hört sich an als hätte deine Talentfreiheit wieder zugeschlagen!:D
Wie schlimm istr es?
Magen-Darmgrippe, 2 gebrochene Handgelenke und Reitzhusten!!!:rolleyes::eek: Dann bleib lieber Zuhause.;)
Du weißt ja das ich dir vor lachen nicht helfen könnte!:D;):D

Chris
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Bei mir wirds diesmal nix ... bin dafür im März wieder dabei:):)
 
A

ArmerIrrer

Gast
Wie war dass denn jetzt mit dem außerplanmäßigen Stammtisch während der Imot? Steht das noch im Raum?
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
ach herje...

Also Shorty, wenn du schon für die Preußen sprichst, dann vergiss nicht die Wichtigsten!!:p:D:D:rolleyes::rolleyes:
Diesmal wird's leider auch nichts:(:(:(
oups...sorry meine DR-prinzessin...wie konnte ich nur so anmaßend sein...:p:D

Seit wann wohnst du denn im Norden:eek::eek:, dann wohn ich wohl am Nordpol oder was?:D:D:D
I kimm' a net.
tja, somit dürften die langen postlaufzeiten erklärt sein.
e + 1 gilt nicht für didi.....:p:D:p:D


Bei mir wirds diesmal nix ... bin dafür im März wieder dabei:):)
feigling...bist nur so ängstlich wegen deiner unfertig gefärbten frisur....machst den irokesenkamm auch wieder so schön bunt und steif ???


 
A

ArmerIrrer

Gast
hoffe ihr hattet nen schönen Abend, der erste Stammtisch ohne mich, seit ich dabei bin... :D:D:D
und ich hoffe die Grüße kamen an... :)
 
T

Todi

Dabei seit
27.05.2008
Beiträge
166
Ort
Unterallgäu
Modell
R 1250 GS Rallye (2021)
Servus zusammen,

ich verfolge Euren Stammtisch jetzt schon eine ganze Weile auf elektronischem Wege und denke mir schon länger, daß ich diese (verrückte) Runde gern mal kennen lernen würde. Leider haben meine beruflichen "Einsatzzeiten" das bisher verhindert.

Der angedachte "Sonderstammtisch" zur Imot am 18.02. wäre jetzt eine Gelegenheit. Allerdings bin ich mir bewusst, daß von "Neulingen" ein angemessener Einstand gefordert wird ;) Ich habe mir also Gedanken darüber gemacht, wie ich dieser Forderung in adäquater Weise nachkommen könnte.

Ohne zu wissen was auf mich zukommt und in der Hoffnung mich zwar aus dem Fenster zu lehnen aber nicht zu stürzen, biete ich jetzt mal folgendes an :D :

... Hat da zufällig jemand ne Schlafmöglichkeit für mich, irgendwo in ner Ecke...!?
Falls es von der Allgemeinheit als Einstand akzeptiert wird, Ecki keine Angst davor hat als Irrer auf einen bekloppten Preußen in München zu treffen und sich bereit erklärt mein angstschweißnasses Händchen beim Zusammentreffen mit so vielen fremden Menschen zu halten :D biete ich mal spontan eine Schlafgelegenheit an.

Also: die Abstimmung ist eröffnet - wer ist dafür? (dagegen wird nicht akzeptiert) und was meint wohl Ecki dazu?

Ach ja, eins noch Ecki: falls meine andere Hälfte (wir sind uns noch nicht einig, wer die Bessere ist) anwesend ist, wird sie dich bei guter Führung wohl mit verpflegen - für weitergehende persönliche Dienstleistungen müsstest Du Dich allerdings persönlich um externe Verstärkung bemühen! :D

Also dann - auf geht's

Gruß
Todi
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
1.

oups...sorry meine DR-prinzessin...wie konnte ich nur so anmaßend sein...:p:D


2.
tja, somit dürften die langen postlaufzeiten erklärt sein.
e + 1 gilt nicht für didi.....:p:D:p:D

3.

feigling...bist nur so ängstlich wegen deiner unfertig gefärbten frisur....machst den irokesenkamm auch wieder so schön bunt und steif ???
so shortyinger :
zu 1 . Angie hat ne DR - Z


zu 2. Postlaufzeiten ... auch Nordpol wäre kein Problem
.... na ja , sach mer mal 2 Tage !


3. shortyfrisur , hab da was besseres gefunden


... ach ja und 4. .....
WIR fahren morgen früh ne Runde !
.... Gruß an alle Stammtischler !
... der Didi
 
Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben