Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Ok, Ok !!:D:D Oiso wer i scho zum Stammdisch kemma !!! Aber blääd gschaud wersd gwies ham :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: Häd blos no den...
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
:eek:



..da oanzige Sattel mid dem Du wo hi fahrst hod etz easchd amoi an Bagga drauf!!:eek:

Faule S..!!!:p:p:p:D:D:D:D:D

Ok, Ok !!:D:D

Oiso wer i scho zum Stammdisch kemma !!! Aber blääd gschaud wersd gwies ham :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Häd blos no den Kommentar vom Markus, Bernd und Balu lesen woin. Häd ja sei kenna das i im Loddo gwonna hob und glei wieda an Fuß do obi gmachd häd!!! Zwefix, dads mi scho wieda da obi drugga.
Näxts Wochenend wenns Weda bast konnst da denga auf wos i sitzen dua:D:D:D.
Kannt ma glei wos ausmacha. Du bist aber no im Ausland beim Powerschoppen und Showerpoppen zumal de Mädls zu unserem Leidwesen des erste bevorzugen.

Oiso Woifi bis boid !!
BOKI
 
D

dominotec

Gast
Stammtischbruder Balu mit KTM gesehen

Da fährt man bei schönstem Wetter zum Cafe Windbeutelgräfin nach Ruhpolding und wer kommt des Weges, der Balu :). Was mich etwas verwundert hat, der Balu hat am Stammtisch doch noch nie etwas von einer KTM erzählt oder doch? Wenn ich mir die Beweisfotos vom Samerberg anschaue, dann ist es durchaus möglich, dass der Balu heimlich auch in Unterreit auf der Crossstrecke war und vielleicht sogar den Huub unerkannt überholt hat :rolleyes:. Auf den Bildern sieht man außerdem das verstärkte Federbein der KTM. Ich bin mal gespannt wie sich der Balu hier rausredet, die Bilder sprechen eine andere Sprache. @Balu: nix trixa buidl :p:):D.
 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.587
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
soso ,nun ist es raus.....der Balu auf einer Zweitaktsäge.
Erklärungsbedarf!
 
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Erklärungsbedarf ????

Hi Stammtischler,

Erklärung: Variante 1.

So ein Sch....... , kam is sche Weda, und konnst a moi naus und scho dawischt oan a so a Stammtischpaparazzi beim Fremdgeh.:mad:

Erklärung: Variante 2.

Glabts Ihr wirkle, daß i mit so a zwoaradlign Kettnsag umanandfahrn dad. Ja wirkle ned.
Außerdem kenna mi ja an Bernd, unsan Haus- Hof- und Stammtischfotograph mit seiner PC-Schnittmaschin. Do hod da mi amoi fotographiert und dann mi mit seiner Schnittmaschin an de Kettnsag higsteid.
I sog eich, laßt eich ja ned tratzn, der Bernd macht von unserem Stammtisch a Foto und 2 Dog spata, sigst des Build im Netz und am Stammtisch sitzt a no de Kanzlarin Merkel und da Beck, beide ham an Sturzheim auf und a oide Lederkombi o!!, Soichane sacha bringt da Bernd fertig mit seiner Schinttmaschin.:eek::rolleyes::)
Aiso nomoi, ned ois glam was ma aufn Foto sigt.;)

Gruß

Balu
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.495
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Servus, i häd aba scho gmoand dass mi ona vo da Bombaklass übahoid had. Hab alladings nua a diafs brumma khead, zum säng bin i nimma kema.
Gruass huub
 
D

dominotec

Gast
Stammtisch

Servus Buam,

es schaugt fast so aus, dass i ned zum Stammtisch kemma ko :mad:. Aber nehmt's an Balu trotzdem in die Mangel zweng da KTM. I bin koa trixa, ihr kennts mi doch - de buidl san echt und lasst euch koan Balu (Kapitän-Blau)-Bären aufbindn. Der Balu gfreit si jetzt scho über de Gschichdn und macht an arschlinks Salto dahoam :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.587
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Griaß di Moartl,
Grüß Dich Martin
wer hod dir denn ans Hosenboa gschifft?
welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?
bist ja heit gscheid ogranzt
du klingst sehr verärgert heute
mir redn und schreim wia uns da Schnobe gwachs is
wir pflegen die bayrische Sprache in Wort und Schrift
des miaßadst doch wissn, wos doch dei Loga in LA aufschlogn host
das dürfte dich nicht weiter verwundern, wo du doch in LA residierst
jetz scheiß di ned o
sei nicht verärgert
schaug hoid moi wieda an Stammtisch hi
und komm doch wieder mal zum Stammtisch

(Die betroffenen Personen (Legastheniker) haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt)

Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
ED

ED

Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
Er (motobike.rider) hat recht (für mich). Bei der Fülle von Dialekten tu auch ich mich schwer die "b(o)(a)y(e)(r)risch(e)n" Schreibweisen zu übersetzen. Schnell kann ich den Text nicht und manchmal muss ich auch zwei/drei Mal lesen bevor ich verstehe. Obwohl ich mich mit ein paar Dialekten auskenne (geborener Oberpfälzer, eingebürgerter Niederbayer und "zuzongna" Oberbayer). Deutsch liest es sich einfach einfacher. Aber eben jedem so wie er kann/will. ;)

Bei der Gelegenheit, ich will versuchen beim Stammtisch als "Neuer" vorbeizuschauen. Das ist doch diesen Donnerstag, in Eching beim Griechen? Wo und ab wann genau bitte? Irgendwelche Regeln die es gilt einzuhalten?
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.587
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Griaß di Norbert,
wenn das lesen schon schwer ist, was glaubst wieviele Stunden ich davor sitz beim schreiben?
Klar kannst du vorbei kommen, wir freuen uns über jedes Gesicht.
Das ist beim Griechen in Eching ggü Ikea um 19 Uhr
Die einzige Verhaltensregel die es strikt einzuhalten gilt: schlechte Laune daheim lassen:p:p

Markus
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
sers buam

also wir haben den mai-stammtisch im auge, eher funzt es nicht.
wäre das dann der 1.mai ??? oder habt ihr da probleme mit....:p;):D
ich werd das mal mit dem postler und dem hessebub beschwatzeln, dann sehen wir was geht.

wünsch auch fun und kühles hefeweizen....:D
 
A

Anonym2

Gast
also wir haben den mai-stammtisch im auge, eher funzt es nicht.
wäre das dann der 1.mai ??? oder habt ihr da probleme mit....:p;):D
ich werd das mal mit dem postler und dem hessebub beschwatzeln, dann sehen wir was geht.

wünsch auch fun und kühles hefeweizen....:D


:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mind

Gast
Immer her mit Euch.....

also wir haben den mai-stammtisch im auge, eher funzt es nicht.
wäre das dann der 1.mai ??? oder habt ihr da probleme mit....:p;):D
ich werd das mal mit dem postler und dem hessebub beschwatzeln, dann sehen wir was geht.

wünsch auch fun und kühles hefeweizen....:D

...wäre ja super, wenn das tatsächlich klappen würde!!:D;)
 
Chris13

Chris13

Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
538
Ort
www.ammersee-region.de
Modell
R 1200 GS
Servus,

und es bleibt bei dem unleserlichen Kauderwelsch..

Sorry, das reicht langsam.

Mir jedenfalls ist es echt vergangen.

Viel Spaß bei weiteren Stammtischen - ohne mich.

Wenn Ihr Euch wenigstens einig währt - im schreiben der bayerischen Mundart - aber da schreibt jeder wie er will - ohne legastenische Ausnahme- Hauptsache es klingt ja irgendwie bayrisch/bayerisch....
Servus Martin,

wundert mich schon etwas das du, der selbst im tiefsten Bayern (Niederbayern) wohnt so eine Text ablässt!:confused::eek:

Und jetzt hört einfach wieder auf zu bocken und komm einfach vorbei!:p Ich hatte nicht den Eindruck das du am Stammtisch Verständigungprobleme hattest!;):p

Chris13
 
A

Anonym2

Gast
Servus Martin,

wundert mich schon etwas das du, der selbst im tiefsten Bayern (Niederbayern) wohnt so eine Text ablässt!:confused::eek:

Und jetzt hört einfach wieder auf zu bocken und komm einfach vorbei!:p Ich hatte nicht den Eindruck das du am Stammtisch Verständigungprobleme hattest!;):p

Chris13
:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym3

Gast
:rolleyes:...ich verstehe ihn;)...ich hatte schon einmal das Vergnügen neben ihm zu sitzen:cool:...Hochdeutsch in Schriftform dabei müßen auch meine Rädchen sich schonender drehen:p...

Ansonsten habe ich zu dem Stammtisch und deren Leute nur überaus positive Erinnerungen:cool::cool:...lt. 2Rad invizierte:cool:...;)...und erst das Essen!!! Top:p...

...und gegenüber sitzt Ampi:)...den gaaaanzen Abend damit beschäfftigt:p sein Joghurtdessert einzunehmen:p:p:p...

...see you:eek:...Hertzi:)


 
Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben