Seite 214 von 622 ErsteErste ... 114164204212213214215216224264314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.131 bis 2.140 von 6217

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Erstellt von Fender, 05.06.2007, 09:52 Uhr · 6.216 Antworten · 451.569 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    485

    Standard I ko nimma!!

    Zitat Zitat von Balu Beitrag anzeigen
    Hallo Markus,

    Was is denn des für a Frog, brauchst doch bloß genau hischaung, do steht doch da Nama vom Besitza drauf, des is an Schuberth sei Heim, ko ma doch genau lesn. Nächste moi muaßt den Heim umdrahn, das ma den Nama net lesn ko.

    Gruß und guat Nocht
    Balu und Besuch

    I ko nimma !!!

    dieser Tränenreiche Abend geht in die Geschichte ein !!! Ich glaube das alle vor lauter lachen einen Muskelkater haben.

    Vor allem die Sache was mit der Bedienung und Shorty abging
    Oh la la !!

    Die unfreiwillige Einlage von Woifi vs. Honda !!
    Ich hatte gleich gesagt das der Honda Fahrer keine Chance hatte da 20 Zeugen vor Ort waren die gesehen hatten wie der Honda Fahrer an deine K gefahren ist und diese zum Umfallen brachte.

    Wie immer waren wir die letzten ,die am Abend das Lokal verlassen hatten.
    Unter dem Tisch waren noch ein String ,1 Erdbeerkörbchenhalter und 2 benutze Kondome zu finden.

    Wer hat die liegen gelassen??

    Die Kondome haben gewiss dem Helmbesitzer gehört !! Mal sehen wer das Rätsel lösen kann !!!

    Zu letzt darf ich mich im Namen aller Beteiligten am gestrigen Stammtisch,für das begleichen sämtlicher Getränke (298,90 Euro) bei unserem Moderator Markus Lillifee bedanken!!!!!

    DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!

    Über die Restlichen Kapriolen zur Fortgeschrittenen Stunde werde ich mich ausschweigen

    Somit kann ich allen Mitlesern diese Stammtischseite nur empfehlen selbst zu kommen und daran Teilzunehmen!!!!!

    Die goldene Spanne für die längste Anfahrt ging an Manfred (SNger) aus Schwerin !!! 733 km
    Dem hat der Ampertiger auch noch das Essen bezahlt!!

    In fröhlicher Erwartung bis zum nächsten Stammtisch grüßt

    da Empeier vom Dimmesjoch

    BOKI



  2. Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    371

    Standard

    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Servus Kim

    Ja wie jetzt...hast du aus versehen Shorty mitgenommen.

    Gruß an die Endverstrahlten vom Stammtisch
    Shorty meinte doch die Belastungen der ADV Alukoffer testen zu wollen und sich reinzustellen....
    Mist neben dem Klopfen war auch ein leises Schmatzen zu hören...meine Versuchs-Labor-Endanwendertest-Schokolade ist wohl auch weg

    Ich geh mal schnell nachsehen....kleinen Augenblick....

    A
    U
    G
    E
    N
    B
    L
    I
    C
    K

    Shorty was machst du für Sachen !!!!

    Hab Ihn rausgelassen....ich bekomme eine neue Schokolade von Dir

    Kim

  3. Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    371

    Standard

    @Boki:

    Zum nächsten Treffen bring doch ein etwas großes Reinigungs-Truck mit....

    denn ohne Tatbestand und Kläger kein Prozess

    Kim

    PS.: Stand an dem Truck nicht dran: Ich "ver"-putze auch Hondas...incl. Fahrer

    Kim

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Ach schade, nun wollte ich das Rätsel lösen und bin nach der Arbeit viel zu spät dafür dran
    Ecki, bringst du zu Pfingsten auch Schokolade mit??

  5. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ach schade, nun wollte ich das Rätsel lösen und bin nach der Arbeit viel zu spät dafür dran
    Ecki, bringst du zu Pfingsten auch Schokolade mit??
    Doro er bringt ja mindestens eine Tafel für mich mit, die können Wir dann schon mal teilen.

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Doro er bringt ja mindestens eine Tafel für mich mit, die können Wir dann schon mal teilen.
    Prima Cat
    Die werde ich am Freitag wenn ich mich nach der Arbeit aufs Moped schwinge um nach Bad Rodach zu fahren auch brauchen

  7. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Unglücklich ettliche tote....

    klebten auf der frontscheibe vom silberpfeil, als ich heuer um 23.00 wieder auf dem heimatlichen airport gelandet bin....uff....war schon heftig. aber es war es wie immer wert.
    spaßig war´s ohne ende- und es werden wohl immer mehr die sich mit dem stammtisch virus infizieren
    bei der ganzen flaxerei habe ich doch glatt vergessen der jenny das süße packerl aus aachen in die hände zu drücken...hab´s wieder mit zurück genommen und jennymaus, kriegst zwei neue wenn ich das nächste mal zu euch in den tiefen süden düse.
    nachdem in der 4ma auch der letzte rest an technik die grätsche gemacht hat, war keine eile mehr nötig und ein abstecher bei dem saschbubmod wurde kurzfristig mit pizzamampf und verköstigung vom feinsten roten zwischengeschoben. das ganze nach einer vorherigen netten autobahnbegnung zwischen einem maserati und einem audi Q7, man tauschte auf das heftigste höflichkeiten aus, zur freude aller die im stau auf der A3 standen....fetzerei der edelsten art

    bub...mampfrevanche bei mir...gell

    die beiden B´s (bocki und balu) übertreffen sich von termin zu termin...wenn das so weiter geht...

    war wieder super den ganzen chaotenhaufen zu treffen....bis demnächst
    und....der nächste der mich in einem koffer reinstopft oder stopfen will, der wird mit der ganzen härte meines humors bestraft....

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    Aaaaaaaa, bist wieder gut gelandet!
    Revanche geht klar!
    Gute Erholung! Kümmere Dich um Bodo!

  9. mind Gast

    Standard Samma...

    ...Dir geht`s doch wirklich zu gut, oder!

    Ich sitz hier und mach mir nen Kopf...und du haust Dir auf halber Strecke den Bauch voll????

    Niiieeeee wieder werd ich mir Gednken machen...gottseisgedanktgetrommeltunddoppeltgepfif fen!

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    Kein Neid Woifi! Beim nächsten Wallaubesuch einfach durchklingeln und durch ZIEHEN!


 

Ähnliche Themen

  1. Schrauberwerkstatt in Freising - Eching
    Von gs70 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 09:43
  2. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24
  3. Günstigster Stammtischzeitpunkt Neufahrn/Eching bei Freising
    Von HP2Sascha im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 13:18
  4. Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn
    Von Chris13 im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 18:08
  5. 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising
    Von Anonym2 im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 10:07