Seite 224 von 622 ErsteErste ... 124174214222223224225226234274324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.231 bis 2.240 von 6217

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Erstellt von Fender, 05.06.2007, 09:52 Uhr · 6.216 Antworten · 451.467 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BOKI Beitrag anzeigen
    Chris ist ein guter Scout !!


    Wie gefällt Dir dir "Angies GS" ???

    Mit dem Fahrstil der Ladies bist Du auch gut zurecht gekommen.
    Na ja, das fahren auf dieser Spezial GS kann ganz schön Hunger und Durst auf Kaffee und Kuchen machen.

    Waren sie wenigstens warm angezogen?? Über den Großglockner Heute , konnte man sich leicht einen " Schnupfen" einfangen!

    Bin mal gespannt wie die anderen vom Stammtisch die "GS" von Angie gefallen hat

    Gruß BOKI

    Boki Boki Boki,

    wo soll das noch enden...

  2. 084ergolding Gast

    Standard

    Servus Chris !

    während ich auf Maulwurffang draussen war , bist Du also heut mit deiner GSpusi unterwegs gewesen und hast dabei wie immer die hinter Dir auflaufenden Bulldogfahrer wieder zum Verlierer gemacht. "Wer bremst verliert" sagst Du doch immer.

    Stammtisch hat am Donnerstag nicht geklappt. Boki hat schon eine mündliche und kräftige Beschwerde Freitagmorgen in die Konzernzentrale abgesetzt

    Aber wenn Du und deine Kollegen sich fleissig viele Ideen ausdenken die dann industrialisiert werden wollen, , klappts dann manchmal nicht oder nur spontan mit dem Stammtisch . Schuldfrage geklärt

    Ach mich wurmt es tierisch nicht am Donnerstag dabei gewesen zu sein.
    Sauerei.

    Grüße aus Landshut,
    Jan

  3. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Idee habe die ehre....

    ja grüß dich jan...
    nett mal wieder was von dir zu lesen
    hoffe man sieht sich demnächst wieder öfter!

    liebe grüße auch an deinen zweiten zylinder

    servus

  4. 084ergolding Gast

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    ......
    hoffe man sieht sich demnächst wieder öfter!

    liebe grüße auch an deinen zweiten zylinder

    servus
    Grüß Dich Manfred.

    Aber natürlich. Und die Grüße richte ich aus.
    Servus derweil, Grüße aus München Jan

  5. Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    538

    Rotes Gesicht Bin heute mal wieder fremdgegangen

    Habe heute meine Q in der Niederlassung M zum Kundendienst gehabt!
    Nach der Tour mit den Ladys war mein Moped einfach nur noch fertig mit der Welt.
    Da ich meinen Urlaubstag (ja Jan richtig gelesen) nicht mit warten auf mein Moped verbringen wollte dachte ich frage ich mal nach einen Leihmoped. Mal schauen was sowas in der NL kostet!

    Vorsichtig gefragt und dann kam diese Antwort. Welches Modell soll es den sein?
    Ich hätte dann gerne die R1000SS wenn möglich kam aus mit rausgeschossen. War woll nix
    Aber ein 4 Zylinder wurde es dann doch noch.

    100km sind frei danach wird pro gefahrenen Mehrkilometer abgerechnet!
    Egal, ich hab Urlaub, her mit dem Ding hab ich mir gedacht.

    Um 15.00Uhr war Rückgabe angesagt und ich kommt mit 250km auf der Uhr zurück.

    Komentar: Und alles OK und wieder Vollgetankt?
    Ich: Logisch alles super
    Komentar: Alles klar dann schönen Tag noch!!!

    Nix gezahlt und rauf auf dei Q und ab in die Heimat.
    Die NL hat sich heute einen großen Pluspunkt bei mir verdient.

    Problem ist jetzt wie bekomme ich den geilen Schaltautomat in die Q eingebaut?

    Chris
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1238_klein.jpg  

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Yeah, sobald ich wieder laufen kann gehör ich auch zu den Fremdgehern, aber wohl eher aus dem Mangel an Kuh... Aber die Spada ist hergerichtet, jetzt brauch ich noch meine Papiere und dann kann es losgehen... yepee... Mobbed fahren...

  7. 084ergolding Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chris13 Beitrag anzeigen
    .....Da ich meinen Urlaubstag (ja Jan richtig gelesen) nicht mit warten auf mein Moped verbringen wollte dachte ich frage ich mal nach einen Leihmoped.....
    Chris

    Okay, deshalb war es gestern ruhiger als sonst. Du hasttest also Urlaub. und konntest Dich inzwischen vom erhöhten Pulsschlag nach
    Kurvenräubern mit 140 NM bei 8.250/min ausruhen. Ganz entspannter
    Urlaubstag also. So soll es sein, jeder so wie er es verdient.

    Nun dann, bis demnächst.
    Grüße Jan

  8. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard Schaut mal,

    vielleicht ist das ja etwas für Euch.


    Ihr Lieben,

    da ja schon der Ruf nach einem neuen Treffen laut wurde werde ich jetzt mal eine Idee vom Wolfgang weiter spinnen.


    Ein Treffen hier zwischen Sauerland und Pott und dann nicht nur für Uns Gu Mo`s sondern auch für die werten Herren und Damen vom Stammtisch Neufahrn / Eching.
    Da kann eine wunderbare Verbindung entstehen bei der Spaß und ein nettes Miteinander ganz oben stehen wird.

    Gefahren wird natürlich auch.

    Nicht zu vergessen Shorty, Didi und Sascha Ihr gehört natürlich dazu.


    Der Gedanke ist also geboren und ich werde jetzt erst mal ein paar Daten einstellen damit wir über einen Termin abstimmen können und zu sehen wie die Resonanz bei Euch ist.


    In Frage kommen folgende Wochenenden

    28.8.09 - 30.8.09

    4.9.09 - 6.9.09

    25.9.09 - 27.9.09


    Nähere´Infos`s folgen dann in Kürze.

    Ich freue mich auf Euer Input.


    Liebe Grüße Kathrin
    __________________
    www.Kampfkunst-vs-kinderleukaemie.de 05.09.09 in Dortmund

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    ICE meets GoMO

  10. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Hier findet Ihr die Abstimmung zwecks Datum.


    http://www.gs-forum.eu/showthread.ph...568#post354568


    Gruß Kathrin


 

Ähnliche Themen

  1. Schrauberwerkstatt in Freising - Eching
    Von gs70 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 09:43
  2. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24
  3. Günstigster Stammtischzeitpunkt Neufahrn/Eching bei Freising
    Von HP2Sascha im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 13:18
  4. Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn
    Von Chris13 im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 18:08
  5. 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising
    Von Anonym2 im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 10:07