Seite 226 von 622 ErsteErste ... 126176216224225226227228236276326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.260 von 6217

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Erstellt von Fender, 05.06.2007, 09:52 Uhr · 6.216 Antworten · 450.938 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Ich glaub, hier philosophierte der Tiger gerade über die richtige Kurvenlage








  2. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard Tja und unser Ecki

    war auch schon wieder ganz gut gängig



    ...und mit dem nachträglich überreichten GuMo-Pokal


  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard Bis später...

    So, jetzt habe ich erstmal genug vorm PC gehockt, weitere Bilder folgen später.
    Es zieht sich ein bisschen der Himmel zu und ich wollte meine GS noch waschen.
    Heute Abend folgen noch Innenaufnahmen.

    Ich überlege aber noch, ob ich die Bilder wirklich einstellen soll, wo Woifi sich an der Tanzstange versucht, Boki von der Bedienung ne "Watschen" kriegt, weil er seine Finger wieder nicht zurückhalten konnte und wo Tiger und Chris nach reichhaltigem Ouzoverzehr unterm Tisch nach irgendeiner verloren gegangenen, vorher lockeren Schraube, suchten

    Tja, von Schneckles versuchtem Tischbrand konnte ich so schnell kein Bild machen. Juliane, da haste Glück gehabt

    Also bis denne

  4. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    So, jetzt habe ich erstmal genug vorm PC gehockt, weitere Bilder folgen später.
    Es zieht sich ein bisschen der Himmel zu und ich wollte meine GS noch waschen.
    Heute Abend folgen noch Innenaufnahmen.

    Ich überlege aber noch, ob ich die Bilder wirklich einstellen soll, wo Woifi sich an der Tanzstange versucht, Boki von der Bedienung ne "Watschen" kriegt, weil er seine Finger wieder nicht zurückhalten konnte und wo Tiger und Chris nach reichhaltigem Ouzoverzehr unterm Tisch nach irgendeiner verloren gegangenen, vorher lockeren Schraube, suchten

    Tja, von Schneckles versuchtem Tischbrand konnte ich so schnell kein Bild machen. Juliane, da haste Glück gehabt

    Also bis denne
    Angie eigentlich solltest Du die Foto`s davon nicht einstellen.

    Da sollen die doch lieber selber mal zum Stammtisch kommen sehen und staunen.

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    Neneeeee, nich auf Cat hören!!!! UNBEDINGT ALLES REINSTELLEN!

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard ja Angie

    ich wollte einfach mal "Eierspaltmaschine" testen.......keine Angst eins ist mal sicher. Ein Mann wird deine GS nieeeeemals klauen, bei der ersten Bremsung ist er entmannt....ouhhh
    Warum Frankie falsch rum aufgestiegen ist, kann ich jetz so genau auch nicht beantworten, viell. lags am Ouzo
    Die Jule wird vor Schreck wenn sie sieht wie ihr Luftfederbein geqäult wird....
    Tiger

  7. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Die Jule wird vor Schreck wenn sie sieht wie ihr Luftfederbein geqäult wird....
    Tiger
    Wohl war! Danach hing das Heck meiner HP irgendwie tiefer!
    Habe nach diesem Schock ja versucht Eure Stammtischbude in Brand zustecken oder halb Italien auf der Landkarte.

  8. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard

    Ach komm Schneckle,

    du quälst das Ding doch viel mehr im Gelände. Das war doch nur ein sanftes Eintauchen für´s Federbeinchen beim Griechen.

  9. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard weitere Bilder

    Nach mehrerer Bitten per PN, die heiklen Fotos nicht zu veröffentlichen, hier noch die zensierten Bilder vom letzten Stammtisch.













    Nach dem "beinahe" Tischbrand zog es Schneckle vor, sich hinter ihrer Sonnenbrille zu verbergen





    Und Kai wollte das ganze Spektakel lieber nicht mehr mit ansehen


  10. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard Und dann noch die Bunny-Runde

    Unser Tourguide Chris



    Vorm Hotel noch mit Cat, die dann aber den Heimweg antrat.



    Am Chiemsee im Biergarten, den ihr alle gut kennt. Ich habe leider den Namen vergessen



    Tja, da die anderen Guides abgesagt haben, durfte mich der Chris in den Arm nehmen



    Auf der Oberroßfeldstraße





    Nach dieser klasse Tour, mussten wir uns erstmal stärken. Chris musste sein Stück Kuchen suchen






 

Ähnliche Themen

  1. Schrauberwerkstatt in Freising - Eching
    Von gs70 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 09:43
  2. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24
  3. Günstigster Stammtischzeitpunkt Neufahrn/Eching bei Freising
    Von HP2Sascha im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 13:18
  4. Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn
    Von Chris13 im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 18:08
  5. 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising
    Von Anonym2 im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 10:07