Seite 234 von 622 ErsteErste ... 134184224232233234235236244284334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.331 bis 2.340 von 6217

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Erstellt von Fender, 05.06.2007, 09:52 Uhr · 6.216 Antworten · 451.569 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    Gestern einen netten Abend in LA verbracht, Mister Wu war mit seiner Frau da, ein halber Stammtisch auch Essen war lecker, nur die Bedienung war lahm......da hat der Grieche schon mehr (Ouzo) drauf.
    Gelle?
    Tiger

  2. 084ergolding Gast

    Standard

    Servus ! War ein netter Abend. Und als Boki von "Bokimobil trifft auf Berliner Motorrad" -> Bist Du der WU ?" erzaehlte hat es sogar die
    Klausenberg-Mucken erledigt !

    So ! Frohes Schaffen und bis demnächst !
    Jan

  3. Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    538

    Standard Rehaklinik oder was ist den los hier?!

    Echt Schön hier!
    Diese angenehme Ruhe in diesem total langweiligem Thema hier.
    Der einzige Platz in dem Forum zu absoluten ausspannen!
    Überall sonst im Forum kommst du garnicht nach vor lauter neuen Beiträgen, aber hier ist das einfach anders.

    Auf geht´s! Was ist los mit auch Langweilern!

    Chris

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Hi Chris,
    das ist bestimmt das berühmt berüchtigte Sommerloch!!!!
    Die sind entweder alle im Urlaub, feiern im Biergarten oder dösen im Liegestuhl Es könnte auch sein, dass einige Motorradfahren

    Wart's ab, das wird wieder besser!!!! Ich verabschiede mich auch für 4 Tage nach Budapest

    In diesem Sinne

  5. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Hi Chris,
    das ist bestimmt das berühmt berüchtigte Sommerloch!!!!
    Die sind entweder alle im Urlaub, feiern im Biergarten oder dösen im Liegestuhl Es könnte auch sein, dass einige Motorradfahren

    Wart's ab, das wird wieder besser!!!! Ich verabschiede mich auch für 4 Tage nach Budapest

    In diesem Sinne
    Hallo Angie,

    Ja sog a moi, wos tuast Du no auf ?? Schau daßt ins Bett kummst !!
    Scho wieda nach Budapest, warst doch erst in den Dolos !!!
    Hot Di de Renate ogsteckt, de roast a wos rum, ständig unterwegs !!
    Wünsch Dir/euch ein schönes Wetter in Ungarn und kumm gsund wieda zruck.

    Gruß
    Balu

  6. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von Balu Beitrag anzeigen
    Hallo Angie,

    Ja sog a moi, wos tuast Du no auf ?? Schau daßt ins Bett kummst !!
    Scho wieda nach Budapest, warst doch erst in den Dolos !!!
    Hot Di de Renate ogsteckt, de roast a wos rum, ständig unterwegs !!
    Wünsch Dir/euch ein schönes Wetter in Ungarn und kumm gsund wieda zruck.

    Gruß
    Balu
    Uuups, ich war auf einer Geb.Feier Sorry
    Gleich geht's zum Flieger. Aber der Grund ist eher "dienstl." Vllt. wird meine Tochter dort studieren und wir wollen uns mal ein Bild von der Stadt machen, also sight-seeing der anderen Art

    Vielleicht wechselt sie ja irgendwann mal nach München

  7. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    485

    Standard

    Zitat Zitat von Balu Beitrag anzeigen
    Hallo Angie,

    Ja sog a moi, wos tuast Du no auf ?? Schau daßt ins Bett kummst !!
    Scho wieda nach Budapest, warst doch erst in den Dolos !!!
    Hot Di de Renate ogsteckt, de roast a wos rum, ständig unterwegs !!Wünsch Dir/euch ein schönes Wetter in Ungarn und kumm gsund wieda zruck.

    Gruß
    Balu

    Das ist das Schlafwandler (Balu und Angie )Forum hier!!!!!

    Balu, kannst schon wieder nicht schlafen und Träumst noch von den Kurven der Pyrenäen???Ich hätte gemeint Du bist noch beim Indianerzelt aufbauen für den Megaevent in Schorschis SM Stüberl in Moosburg. Da treffen sich alle Bekannten Kunden aus Film und TV.

    Das hier ist schon kein Sommerloch mehr, das ist schon ein ausgewachsener Bombentrichter. Da ist ja auf dem Friedhof bei den Internationalen Sargdeckelweitwurfmeisterschaften mehr los als hier am Stammtisch .Liegt wahrscheinlich daran das das Wetter in Bayern besser ist als im Norden und folglich der Süden mehr unterwegs ist.

    Ich bin gerade an der Grenze zu Fulda und komme erst am Freitag wieder zurück.So wie es aussieht bin ich beim nächsten Stammtisch wieder da, sodas Chris nicht alleine da sitz und sich mit den hübschen Bedienungen herumschlagen muß.

    Also bis bald im GS Friedhofsforum !!

    BOKI

  8. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard

    Zitat Zitat von BOKI Beitrag anzeigen
    Das ist das Schlafwandler (Balu und Angie )Forum hier!!!!!

    Balu, kannst schon wieder nicht schlafen und Träumst noch von den Kurven der Pyrenäen???Ich hätte gemeint Du bist noch beim Indianerzelt aufbauen für den Megaevent in Schorschis SM Stüberl in Moosburg. Da treffen sich alle Bekannten Kunden aus Film und TV.

    Das hier ist schon kein Sommerloch mehr, das ist schon ein ausgewachsener Bombentrichter. Da ist ja auf dem Friedhof bei den Internationalen Sargdeckelweitwurfmeisterschaften mehr los als hier am Stammtisch .Liegt wahrscheinlich daran das das Wetter in Bayern besser ist als im Norden und folglich der Süden mehr unterwegs ist.

    Ich bin gerade an der Grenze zu Fulda und komme erst am Freitag wieder zurück.So wie es aussieht bin ich beim nächsten Stammtisch wieder da, sodas Chris nicht alleine da sitz und sich mit den hübschen Bedienungen herumschlagen muß.

    Also bis bald im GS Friedhofsforum !!

    BOKI


    Hi Boki,

    Du soist scho längst im Bett sei, wennst moang so früa raus muaßt und wieder im Norden untawegs bist. Mann, war des a WE, nur noch Feierlichkeiten.. ...aufbau und ...abbau wieda auf und wieda ob.
    An Buidog hob i a wieda, der laft jetzt einwandfrei, dafür is da Jeep in da Werkstod, " scheibenkleister ".

    Ria di amoi, wegan Bodnsä !!!!!
    Miasat nachste Wo zum Tommy, der hod a boar Zeite für mi zum oziang. Muaß a moi schaung, wann i nach ED kim.

    So jetzt geh i ins Bett, mog nimma, bin Saumiad. Moing muaß i wieda obbau´n !!!

    Gruß
    Balu

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    das ist bestimmt das berühmt berüchtigte Sommerloch!!!!

    ich bin weder im Urlaub noch im Biergarten... bei mir ist es das gähnende einsame Sommerloch, danach gehts in die Herbstdepression und weiter in den Winterschlaf, achja, danach kommt dann die Frühjahrsmüdigkeit...

  10. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard Stammtisch

    Hallo Stammtischler,

    Am Donnerstag , 6.Aug.2009 wäre wieder Stammtischtermin.
    Wer kommt und vor allem ist überhaupt einer ??
    Könnte mir vorstellen, daß die meisten in Urlaub sind.

    Gruß
    Balu


 

Ähnliche Themen

  1. Schrauberwerkstatt in Freising - Eching
    Von gs70 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 09:43
  2. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24
  3. Günstigster Stammtischzeitpunkt Neufahrn/Eching bei Freising
    Von HP2Sascha im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 13:18
  4. Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn
    Von Chris13 im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 18:08
  5. 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising
    Von Anonym2 im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 10:07