Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo Hertzi, Danke für die Glückwünsche !!! Ich hatte Deinen Bericht mir sehr zu Hertzen genommen und auf Grund deiner Unschlagbaren...
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
:)...Klasse Joachim...jetzt erfahre ich von dir aus 1. Hand was so eine DOHC Motor an Wartungskosten verschlingt:D...Nix Neid!! Ich habe kopien von meinen Wartungskosten meiner Demos jetzt extra für dich immer parat...so geil:p...laut dieses Beitrags von dir habe ich noch was gut bei dir;)...gugscht du:

http://www.gs-forum.eu/showpost.php?p=496993&postcount=41

Boki ich wünsche dir Allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner neuen Maschine. Wenn das mal kein Fake ist...weiß man ja nie so genau bei euch;)

Gruß Hertzi:)

Hallo Hertzi,

Danke für die Glückwünsche !!!

Ich hatte Deinen Bericht mir sehr zu Hertzen genommen und auf Grund deiner Unschlagbaren Argumente für eine 2009 er Entschieden.

Gegen einen geringen Aufpreis , der sich auf Grund der günstigeren Wartungskosten von selbst bezahlt, hatte mir der Freundliche die Ventildeckel des 2010 er Modells angebaut.

Ich denke es war sicherlich in Deinem Sinne, das ich so eine Vernunftsentscheidung getroffen habe.

Ich habe nur noch das Problem die Farbe Silber ( gibt es nicht bei den 2010 ern) gegen einen Aktuell 2010 er Farbe zu tauschen.Vielleicht finde ich noch jemanden.

Danke Hertzi und auch dir eine Unfallfreies 2010

Boki
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Da beim Stammtisch "vorsichtshalber" nicht fotografiert wurde, hier ein Bild von "Katz und Kätzchen" am Tag danach:p:rolleyes::rolleyes::D:D

 
A

ArmerIrrer

Gast
ich hätte schon fotografieren können, aber hab mich dann doch auf den Tag danach beschränkt, als wir schön in Biberach beim Eis schlotzen gesessen sind...
 
C

Chefe

Gast
Moment mal...

Gratuliere dem Neubesitzer und wünsche viele unfallfreie Kilometer

Solcher Art gestellte Bilder kann jeder - ist ja fast wie im Museum...

Ich aber, als echter Sammler und Jäger - hatte am Tag nach dem Stammtisch auf einer kleinen Runde zur Entspannung auf ein Mal diesen Flitzer vor der Linse:




Klar nehm' ich die Verfolgung auf, zumal diese seltsame Erscheinung - kaum wurde sie eines Verfolgers gewahr - die Flucht ergriffen hat...



Die wilde Jagd führte uns in wilde Gegenden...



was dem verzweifelt an der Rolle drehenden Fahrer nichts genutzt hat...
... am Ende einer Sackgasse konnte ich ihn gnadenlos stellen...



.. was ihn zur Aufgabe seiner erfolglosen Flucht bewogen hat...






In diesem Sinne seien Dir noch viele fröhliche Jagden gegönnt :cool:
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Solcher Art gestellte Bilder kann jeder - ist ja fast wie im Museum...

Naja, aber wenigstens das Motorrad war neu:p:p:rolleyes:

Klar nehm' ich die Verfolgung auf, zumal diese seltsame Erscheinung - kaum wurde sie eines Verfolgers gewahr - die Flucht ergriffen hat...
Das ist bei dir ja auch kein Wunder:p:p:D

Was hast denn du, für eine Übernachtung, für eine fette Gepäckrolle:eek::eek::eek:



In diesem Sinne seien Dir noch viele fröhliche Jagden gegönnt :cool:
Da mach ich das nächste Mal gerne mit.;):D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chefe

Gast
Trötröhre schrieb:
Was hast denn du, für eine Übernachtung, für eine fette Gepäckrolle:eek::eek::eek:
Wie das bei den Preussen so üblich ist, weiß ich nicht, aber bei uns auf der zivilisierten Seite des Mains hat man für vier (4!) Übernachtungen nebst gemütlichem Schlafsack und edlen Gastgeschenken auch ein wenig frische Klamotten dabei ;)
Da mach ich das nächste Mal gerne mit.;):D:D
Öööhm, Verfolgung hat was mit fahren zu tun, nicht mit "auf die Angie warten" :cool::p
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Man beachte den restlichen Fuhrpark und die Pokale von unserem Helden!;):D:rolleyes: Nicht schlecht die Garage von Boki - da muss ich noch einmal umplanen.:eek:Chris
um dir soviele Pokale in die Garage zu stellen, mußt du nur noch 4 Mal Motorradweltmeister werden :cool::cool::cool:
 
C

Chefe

Gast
Man beachte den restlichen Fuhrpark und die Pokale von unserem Helden!;):D:rolleyes: Nicht schlecht die Garage von Boki - da muss ich noch einmal umplanen.:eek:

Chris
Falscher Ansatz, Chris...
Das Männle da ist ein Hemdenmodel von bugatti und sollte eigentlich edle Oberbekleidung mit edlem Umfeld kombinieren... :cool:
Erstens taugt aber das Umfeld nix (siehe die Beiträge zu "Rost", "BKV", "Reifen", "Öl", "Batterie" und überhaupt) und zweitens, wenn man sagt, er soll die komische Mopedklamotte ausziehen, man sieht so nix von dem Hemd, dann grinst er bloß deppert :)

Also ich seh' da nicht viele Helden auf dem Bild... :D:p
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
[Chefe;528860 schrieb:
Wie das bei den Preussen so üblich ist, weiß ich nicht, aber bei uns auf der zivilisierten Seite des Mains hat man für vier (4!) Übernachtungen nebst gemütlichem Schlafsack und edlen Gastgeschenken auch ein wenig frische Klamotten dabei ;)

Du bist doch keine Frau!!! Und außerdem wird das total überbewertet:p:D

Öööhm, Verfolgung hat was mit fahren zu tun, nicht mit "auf die Angie warten" :cool::p
Das sehe ich anders. Boki und du, ihr habt erst am Donnerstag auf mich gewartet!!!!:p:D Das sehe ich ganz entspannt;) und auf dem Mopped erst recht:p:cool::cool:
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
Gut das ich in guter Gesellschaft bin !!:D:D:D:D:D


1. Der Ampertiger hat das Bild von mir und dem Leihmotorrad (fürs WE) , das Angie geknipst hat, ohne meiner Erlaubnis ins Forum gestellt. :mad::mad::mad::mad::mad::mad:

2. Die Pokale im Hintergrund sind alle auf dem Flohmarkt gekauft worden.Die Kränze fand ich am Heldenfriedhof , wo auch demnächst der Tiger liegen wird.
Statt dem Kranz liegt eine verbogene HP 2 Felge mit der ich Ihn erschlagen werde.:mad::D:mad::D:D:D:D

3.Bin ich davon Überzeugt , das mir bei diesem Vorhaben der Chris Tatkräftig hilft.

4. Ist es beruhigend , das ich doch nicht an Verfolgungswahn leide , nach dem es sich heraus gestellt hat , das mich der Chefe die ganze Zeit verfolgt um ein schönes Plätzchen zum Pausieren zu finden.

Zitat Chefe: Erstens taugt aber das Umfeld nix (siehe die Beiträge zu "Rost", "BKV", "Reifen", "Öl", "Batterie" und überhaupt) und zweitens, wenn man sagt, er soll die komische Mopedklamotte ausziehen, man sieht so nix von dem Hemd, dann grinst er bloß deppert :)

5. Das ich grinse ist bekanntlich kein Gesichtskrampf sondern mein Sonniges Gemüt und die Positive Lebenseinstellung:D:D:D:D:D



6. Muß ich in die Garage und mit dem Seitenflankenhobel die Reifen behandeln.

Gruß BOKI

 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
1. Der Ampertiger hat das Bild von mir und dem Leihmotorrad (fürs WE) , das Angie geknipst hat, ohne meiner Erlaubnis ins Forum gestellt. :mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Aber Angie hatte mich doch gebeten die Bilder gleich einzustellen..... du hast sie dafür doch zum 10Gänge-Menü eingeladen??

2. am Heldenfriedhof , wo auch demnächst der Tiger liegen wird.
Statt dem Kranz liegt eine verbogene HP 2 Felge mit der ich Ihn erschlagen werde.:mad::D:mad::D:D:D:D
ich komme überall hin, aber niemals auf den Heldenfriedhof Bokischatzi, HP2 Felgen verbiegen sich auch ohne deine Mithilfe.:D:D

3.Bin ich davon Überzeugt , das mir bei diesem Vorhaben der Chris Tatkräftig hilft.
Chris wird nen Teufel tun, der möchte doch von mir wissen, wie man Weltmeister wird :D:D

Gruß BOKI
auch Gruß ;);)
 
Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben