Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Man muss eben auch mal gegen den Strom schwimmen.Bei schlechtem Wetter kann doch jeder mit dem Auto kommen.Aber bei 30 Grad,Windstille und...
F

Freisinger1

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
522
Ort
Freising
Modell
1150GS
und der Freisinger sein Auto :eek::eek:(knie nieder Unwürdiger!!!)
Tiger
Man muss eben auch mal gegen den Strom schwimmen.Bei schlechtem Wetter kann doch jeder mit dem Auto kommen.Aber bei 30 Grad,Windstille und Sonnenschein muss man schon zu den ganz Harten gehoeren und charakterlich sehr gefestigt sein.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
........jetzt biste schon wieder am schleimen....:D:D:D:D:D
du hast ja auch ein gaaanz tolles Motorrad und so schöne lange Haare und überhaupt das geilste an dir sind die Stiefel :D:D:D:D:D:D
zufrieden?:p:p
 
Ham-ger

Ham-ger

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
Es wurden aber noch nicht alle "beschleimt"..;) Gleiches Recht für Alle
Die Angie fehlt noch, der Boki fehlt noch, der Balu fehlt noch, der Sandfloh fehlt.................:D:D:D:D
 
Ham-ger

Ham-ger

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
OK, das sind die Overknee Motorradstiefel, welche ich gestern tragen mußte weil ich mich zum dritten mal in Folge beim Stammtisch verspätet habe.....
 
Frrrosch

Frrrosch

Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
139
Ort
um München herum
Modell
R12GS, Bj. 08/2005
Schön war's bei euch. Da werd' ich doch versuchen, am fünften August gleich wieder zu erscheinen. Jetzt geht's erstmal 'ne Woche ins Bikerhotel - Überlebenstraining... :)
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Am August bin Ich auch dabei :) *FREU* ab Donnerstag Ferien JAAAAAA
Stress vorbei ....

Grüße s Weasele :D
 
S

Schneider Peer

Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
4
Das nächste Treffen beim Griechen

Ich habe mich nicht abschrecken Lassen denn ihr seid alle super OK komme auch gerne wieder.ich baue meine GS gerade noch ein bischen um,hohes Schutzblech vorn niedriegen Lenker usw.bis zum nächsten mal beim Grichischen Griechen
Mit freundlichem Moppedgruß Peer
 
Brisch

Brisch

Dabei seit
24.03.2009
Beiträge
284
Modell
R 1250 GS HP Style
Wie isn der Alterssschnitt bei euch ?
Kann ich da mit meinen "jungen" 29 mal aufn Bier reinschneien ?
Wann isn der nächste ST ?
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Guckst du bei Beitrag #1 dieses Threads da sind alle Infos drin.

Es is immer der erste Donnerstag im Monat um ca. 18Uhr
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
beim nächsten Stammtisch
tanzen.

Stefan !!!!!!

Von wegen , i hob unentschuldigt gfaid????

Da Balu hod mi Entschuidigt!!!!!!!!!!!!

Wennst zbläd bist dasd a bisserl weida vorn liest brauchst ned so an blädsinn schreim!!!:mad::mad::mad::mad:

No dazu muaßt ma no de Rosa Latex Moppedstiefe und de Indische Liebesschaukel zoin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn ned , laß i beim näxdn ST de 351.- Euro von allen andern die Essen und Dringa , auf die schreim !!!!!!:p:p:p:p:p:p


Bis boid ( und vagiss des Dididari ned)

BOKI
 
Ham-ger

Ham-ger

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
Boki,

wir schauen in die Zukunft und somit auf Surra de Bunda :D
Wen interessiert schon was in der Vergangenheit war :rolleyes::rolleyes:
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Huhu, ihr Lieben...

...bin wieder heile im Norden gelandet!!:) Hatte wieder supi viel Spaß mit euch, klasse war es auch wieder in GAP, unterwegs hatten wir nur blauen Himmel, Sonne und ein Wahnsinnspanorama in den Alpen (naja, wenn Engel reisen:p:rolleyes:;)) und meine GS hat jetzt knapp 4000 km mehr auf der Uhr:D:D:D:D


Es wurden aber noch nicht alle "beschleimt"..;) Gleiches Recht für Alle
Die Angie fehlt noch, der Boki fehlt noch, der Balu fehlt noch, der Sandfloh fehlt.................:D:D:D:D
Genau Stefan, hast Recht;) Ich werde dafür noch ein paar nette Bildchen einstellen. Das von den Overknees auch?? Oder unterliegt das der Zensur?!:eek:

Mann Mann war das ein geiler Tag gestern....
erst mit Wastl und Angie ne schöne flotte (Bade-)Tour bis Sudelfeld und zurück:gute 270km...:D:D
dann Stammtisch, der wieder einige interessante Neuigkeiten mitbrachte....:D:D
.................
Tiger
Hihi, unverhofft, kommt oft!!!!:p:eek::D:D:D aber ich denke, diese Bilder unterliegen wohl auch der Zensur:eek::o:o:o
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Bei den Bildern fange ich mal mit den harmlosen an;):D:D

Hier unser BMW-GS-forum-Moderator. Ich glaube, wir müssen mal für ein passendes T-Shirt und Mopped sammeln:rolleyes::p:D:D.



 
Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben