Seite 246 von 622 ErsteErste ... 146196236244245246247248256296346 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.451 bis 2.460 von 6217

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Erstellt von Fender, 05.06.2007, 09:52 Uhr · 6.216 Antworten · 451.264 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Servus... Das dir als HP2 Fahrer bei 70ccm mehr einer Abgeht ist schon verwunderlich. Grüßle
    da gehts mir wie den Duc -Treibern Christoph, die wild .......... von der Duc 851, auf die 888, auf die 916, auf die 996, auf die 998, auf die 999 gewartet haben

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    :Er wußte schon warum er bis Einbruch der Dunkelheit gewartet hatte, ok ok wir mußten versprechen kein Foto zu machen, aber probesitzen war schon mal lecker, Hände aufn Lenker (ja neue Schalter)....

    jetzt sag ich nix mehr......
    Tiger

    Ich bzw wir bin/sind dem Herrn mal noch nachgefahren, und hab ihn noch erwischt als er mal wieder pinkelpause machen musste und er das Ding unvorsichtig am Strassenrand abgestellt hat, und hab heimlich ein Foto gemacht, ich stell das später mal ein wenn ich wieder daheim bin, hab hier leider keine Möglichkeit dazu...

  3. Nero8 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    da gehts mir wie den Duc -Treibern Christoph, die wild .......... von der Duc 851, auf die 888, auf die 916, auf die 996, auf die 998, auf die 999 gewartet haben
    Servus Markus...Das soll also heißen das der neue Motor der GS grundlegend verändert wurde. Erzähle mir lieber etwas von den Wasserkühlern.

    Denn bei Ducati sind die einzigen Übereinstimmungen zwischen 851 und 999 die Aufnahme für die Trockenkupplung.

    ...und 1098 und 1198 sind Motorengenerationen wie von einem anderen Stern.

    Gruß Christoph

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Servus Markus...Das soll also heißen das der neue Motor der GS grundlegend verändert wurde. Erzähle mir lieber etwas von den Wasserkühlern.

    Denn bei Ducati sind die einzigen Übereinstimmungen zwischen 851 und 999 die Aufnahme für die Trockenkupplung.

    ...und 1098 und 1198 sind Motorengenerationen wie von einem anderen Stern.

    Gruß Christoph

    schon wieder am .............??? Mensch Christoph, das ist ungesund....

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Servus Markus.... Erzähle mir lieber etwas von den Wasserkühlern.
    ...und 1098 und 1198 sind Motorengenerationen wie von einem anderen Stern.
    ähhh, Wasserkühler??? ein Luft-Ölgekühlter Motor braucht keinen Wasserkühler.....jedenfalls noch nicht 2010

    und Motoren vom andern Stern müssen bei BMW wohl erst noch reifen. Soweit sind die noch nicht

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    schon wieder am .............??? Mensch, das ist ungesund....
    wer sagt das???

  6. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard Bitte keine Bilder einstellen

    Moin friends,

    habe gerade einen unerfreulichen Anruf von unserem gestrigen VIP Gast erhalten.
    Die Bilder der NEUEN GS bitte noch nicht einstellen. Er wird uns welche zur Verfügung stellen, dieses braucht aber wohl angeblich noch a bisserl.

    Also bitte noch keine Bilder von der Neuen einstellen.

    sers

    Ham-ger

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    schon passiert und von einer Seite wo wir es nie gedacht hätten

    http://gs-forum.eu/showthread.php?t=35612

  8. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    schon wieder am .............??? Mensch Christoph, das ist ungesund....
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ...wer sagt das???
    Der Fahrer des orangenen Bürstelmobils hat uns doch extra beigebracht, dass eine Hand voll SuperPlus das beste Ergebnis bringt...
    Er hat es so anschaulich dargestellt, dass der Nachbar gestern auf dem Heimweg noch an die Tanke gefahren ist

  9. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    schon passiert und von einer Seite wo wir es nie gedacht hätten

    http://gs-forum.eu/showthread.php?t=35612
    Also das, was gestern beim Griechen stand hat aber völlig anders ausgesehen - irgedwie viel kerniger, nicht so ein weichgespülter Plastikbomber...

  10. Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    ....dass der Nachbar gestern auf dem Heimweg noch an die Tanke gefahren ist


    freund jetzt must aufpassen, sonst gibts a watschen


 

Ähnliche Themen

  1. Schrauberwerkstatt in Freising - Eching
    Von gs70 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 09:43
  2. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24
  3. Günstigster Stammtischzeitpunkt Neufahrn/Eching bei Freising
    Von HP2Sascha im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 13:18
  4. Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn
    Von Chris13 im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 18:08
  5. 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising
    Von Anonym2 im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 10:07