Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Servus Buam, Sonntag geht bei mir leider nicht wg. Taufe, wünsche euch viel Spaß, also bis zum nächsten Stammtisch. Bin dafür ohne...
D

dominotec

Gast
Servus Buam,

Sonntag geht bei mir leider nicht wg. Taufe, wünsche euch viel Spaß, also bis zum nächsten Stammtisch. Bin dafür ohne Weiswurstessen am Samstag wieder im Gelände unterwegs :D.
 
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Hallo Bernd,

..."Sonntags gehts bei mir leider nicht wg Taufe..."????:eek::eek::eek::cool::rolleyes:

So., so, d.h. ab Sonntag gibs bei Dir nur noch christliche Touren! Also ich kenne keine Kirche, wo es ein Taufbecken in deiner Kopfgröße gibt, da muß der Pfarrer scho a Bodwanna aufstein, um Dich zu Taufen und dann kann er gleich den Dreck und Schlamm von der Samstagstour abwaschen!;):p:D:D:D
Nix für unguat!!
Dir ist schon bewußt, daß wir vor meinem Urlaub noch eine "Garminschulung" bei mir machen. :eek::confused::rolleyes::(

Gruß:)

Balu
 
ED

ED

Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
Fuchsgarten

Servus,

scheint auch bei mir nix mit dem 1. oder 2. Mai zu werden. Am Samstag aber, den 3. Mai da habe ich Zeit.

Wäre eine Tour ins Altmühltal, genauer Riedenburg (meine Heimat) über xx und eine alte Bergrennstrecke von Kelheim über Ihrlerstein nach Hemau und dann in den Fuchs(Bier)garten nach Riedenburg bevor es wieder über xx nach Hause geht was? Hat jemand Interesse, denke das wir so an die 300 km zusammenbringen, dann stelle ich die Tour zusammen.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
An alle Echinger

ich kram mal den Beitrag wieder raus, ups schon ewig nicht mehr gelesen...

Wir haben den nächsten Stammtisch auf 8. Mai verschoben, da die meisten doch am 1. Mai unterwegs sein werden.

Markus
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...und ich habe diese woche noch frei....:o mist...na dann auf einen neunen versuch
 
Q

Q-Treiberin

Gast
1.2.3. Mai

Servus BOKI, gib ma hoid moi telefonisch durch, wann Ihr am 1., 2., 3. Mai wo unterwegs seids. I bin für Tagestourn zum Hamm, weil im Wesentlichen dahoam bzw. in meim neia Domizil beim Arbadn. QQBINE
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
Schdammdieschler

So Dala !!

Gspusi Fahrer, i konn am 8.4. leider ned weil i auf oana FRIEDHOFSAUSSTELLUNG in Reutlingen bin. :D:D:D
Graben leicht gmacht mit Egwibment vom BOKI :D:D:D

Ohne Schmarrn(Ned lacha)!! Evtl kimm i no späder dazua aba glaubs ned:rolleyes::rolleyes:

Moi schaun wos am 1 .- 4. zamma geht !!

Grioas von eierm Empeier vom Dimmesjoch

BOKI
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
so Jungs und Mädels
am Donnerstag ist es mal wieder soweit. Stammtisch.
Wer kommt?
ICH
 
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Stammtisch am 8.5.

Servus Stammtischler,

Leider kann ich nicht zum Stammtisch kommen, da ich am Donnerstag schon auf Sizilien bin. Aber ich denk an euch !!!
Schade, würde den Gardaseebericht vom Markus gerne hören, und vor allem, welche Schneemassen noch in den Bergen liegen? Markus, glaubst DU , daß der Tremalzo bis Juni frei befahrbar ist.??

@ Ham-ger, Hi Stefan, ich kann mir gut vorstellen, daß Du zum Stammtisch nicht kommst, weil Du ihn bestimmt vergißt!! :D:D:D:D:D:D:D

Gruß und viel Spaß beim Stammtisch

Balu
 
D

dominotec

Gast
Hi,

wenn bei mir terminlich nichts dazwischen kommt bin ich wieder dabei. Wer kommt?

Ampertiger (markus)
Ham-ger (stefan)
dominotec (bernd)
...
 
Zuletzt bearbeitet:
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
Woas no ned !!

GSpusi Fahrer

Eier Empeier woas no ned weil i no unterwegs bin. So boids ma ausgeht kumm i freili !!!
Muas doch wissen wias dem Markus in Gardasee ganga is.

Hoffentlich bis boid !

Eier Empeier vom Dimmesjoch

BOKI

( an Motorbike Rider Martin zreissts wieda wenn na des liest:D:D:D)

@ QQBine !! Kimmsd a??? Schatzi:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
0

084ergolding

Gast
wenns mit der fitness passt, bin ich dabei.
Grüße
Jan
 
ED

ED

Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
Servus,

ich versuch´s auch. Schon mal zum Einstimmen auf eine bestimmte Frage von mir (wegen der Demenz): hat einer persönliche Erfahrung zum Thema Navi. Nicht antworten, reden wir darüber am Donnerstag. :)
 
F

Freisinger1

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
522
Ort
Freising
Modell
1150GS


So hat es am Donnerstag auf dem Weg zum Gardasee auf den Lavazze ausgeschaut.
Ich war ja auch schon ewig nicht mehr beim Stammtisch.
Ich werde es versuchen,diesmal einzurichten.
Versprechen kann ich aber niGS.
Also,vielleicht bis Donnerstag beim Griechen.
Gruss
Heiko
 
Zuletzt bearbeitet:
Q

Q-Treiberin

Gast
Hossa! Wenn i rechtzeitig von meim Combudda-Termin am Nachmiddag zruck bin, kimm i aa no vorbei. Scheena Gruaß von der Bine
P.S.: Jan - Fahrgemeinschaft ab L.A.?
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.492
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
so, wen jeda kimd, kiem i ned.
Gruass huub
 
Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben