Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; En'ja! :D Habs janz verjessn: Nabend Ihr glücklichen Stammtischmadels unn -buam! :cool:
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
auch von mir alles gute zum geburtstag, boki...
sorry- ist etwas spät...aber ich war in den letzten wochen nicht online.

alles gute zu deinem 25. :p;):D
Naja, Shorty, den kleinen Zahlendreher verzeihen wir dir mal:D:D:p
vielleicht klappt´s im november, aber spätestens dezember müßte machbar sein...

grüße in die bayerische runde....:D
Hasili, Dezember-Stammtisch reicht!!!!!!! Dann bin ich auch wieder dabei. Aber wie Tiger schrieb....den Didi nicht vergessen;):D:D:D

Danke Shorty!!!!!:D:D:D:D:D

ich hoffe das es nichts ernstes war ,das du nicht Online warst. Aber ich weis, das auf den Malediven die Verbindung nicht die beste ist und noch dazu mit einer Rattenscharfen Puppe die Zeit fehlt im Forum sich zu verewigen.:D:D:D:D

Gruß BOKI
Uuuuups:eek::eek::eek: Na, warten wir mal ab, wann der BOKI sich mal wieder meldet:p:D:D:D:D:D:D:D;):rolleyes:
 
H

hufra

Dabei seit
26.06.2009
Beiträge
334
Lauter Wahnsinnige

Seas mitanand!
Schau mir seit geraumer Zeit eure Kommunikation bezgl.
Stammtisch im Raume Freising an.
Nun ist es so, daß ich mich neu verliebt habe- und Ihr werdet es nicht glauben- sie kommt aus Freising (fast)
Es liegt in der Natur der Sache ;), daß ich des öfteren in diesem Bereich weile.
Hätte deshalb die Frage ob nicht nur jemand aus 84561 sondern auch aus dem Grenzgebiet 82467 teilnehmen könnte.
Allerdings bin ich dort nicht geboren, aber ich glaube Ihr seid bezüglich der Sprache tolerant.
Würde mich freuen Euch mal kennenzulernen.
 
H

HP2Sascha

Gast
Sers Franz! Wenn datt Grüppchen gelegentlich sogar Gäste aus dem Taunus akzeptieren (dulden?) dürfte das für Dich doch "goar koar Broblehm soi"! ;)

Übrigens: die beißen nicht, die wollen nur spielen! :eek::D
 
SNGSer

SNGSer

Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
678
Ort
Schwerin
Modell
R 1200 GS, G 650 XChallenge
Selbst die aus dem hohen Norden sind zugelassen.:eek::eek::D:D:D
Dezemberstammtisch wäre eigentlich mal wieder nötig teilzunehmen.;);)
 
F

Freisinger1

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
522
Ort
Freising
Modell
1150GS
Hätte deshalb die Frage ob nicht nur jemand aus 84561 sondern auch aus dem Grenzgebiet 82467 teilnehmen könnte.
Allerdings bin ich dort nicht geboren, aber ich glaube Ihr seid bezüglich der Sprache tolerant.
Würde mich freuen Euch mal kennenzulernen.

Hallo Franz,

wir sind ein bunt gemischter Haufen.Da ist es egal,wer woher kommt. Viel wichtiger ist es,dass es menschlich passt.
Randgruppen werden auch gern in die Gemeindschaft aufgenommen. Es wird sich auch gar nie nicht nie lustig gemacht.
Selbst Zopftraeger mit motorisiertem Zweirad aus dem Erzgebigre werden mit Respekt behandelt.Da versucht dann auch niemand mit "jaemmerlich" parodiertem saechsischen Dialekt,Spaesse auf Kosten anderer zu machen.
Ehhhhhmmmmmmm.....ich muss weg.:D:D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
....wobei, ich bin mir nicht sicher, ob da Wahl-Ösis ohne Sondergenehmigung überhaupst eingelassen werden!?!:(


Termin für Dez.-Stammtisch ist der 03.12.2010


...Habe ge(sch)brochen!...:p;):D

na dann bitten wir hiermit doch mal ganz höflichst um Einlass... :D
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
03.12. ???? :eek::eek::eek::eek::eek::eek:

ohje....muß da mal gleich auf meinem ichfahrinsgeländekalender schauen ob´s paßt.

müßte aber in der regel...:D:D:D...mal sehen....blätter blätter...mhhhh....weiß nich...mal ein paar seiten zurück...ahhh jaaa...da war doch was...stimmt, hatte ich ganz vergessen...mhhhh...ob ich das verlegen kann, mal sehen...blätter...blätter...ja müßte gehen...den termin könnte ich hinkriegen...hoffe es gibt immer noch guten mampf....:)
muß ich mir ja noch ein stuttgart 21 ticket besorgen. hoffe bei euch ist nicht auch gerade eine demo um den kopfbahnhof in münchen tiefer zu legen...sonst müßte ich doch mit der dose kommen.

na mal sehen, ob der postbeutel sich erweichen läßt mitzukommen.

wird wieder gewichtelt ?
dann legen wir den irren in die mitte, dort wo er mit irgendeinem körperteil nach diversen drehungen hinzeigt...dahin wird er verschenkt....und wir sind ihn los :D
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
Shorty

Fahrgemeinschaft ? Fahren doch genug :cool:
du liegst doch auf dem weg oder ?????
Na und Platz ist ja in der kleinsten Karre für dich oder :confused::D
 
Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben