Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Daß von der Hexe was in der Art kommen würde war mir klar...glasklar!:p Aber aus der Ferne ist ja immer gut bellen, gelle...komm du mir mal zum...
M

mind

Gast
was das Ganze auf sich hat. Hier die offizielle Beschreibung:

Sie könnten nicht unterschiedlicher sein: Megamind, der geniale, aber auch dusselige Schurke(uups:eek::p:D), auf der einen, und Metroman, ein Traum von Superheld(vllt. doch versehentlich die Rollen vertauscht:rolleyes::rolleyes:), auf der anderen Seite. Und während Megamind zusammen mit seinem Handlanger Minion nach der Herrschaft über Metro City strebt, beschützt Metroman deren Einwohner. Doch schließlich besiegt der Schurke den Helden. Dennoch weicht die Freude darüber schnell der Langeweile. Schließlich braucht jeder Superschurke einen passenden Gegner....

Und was ist in der Flasche, vorn im Bild?? Ist das so ähnlich wie damals....immer wenn er Pillen nahm....oder wie bei ...Popeye....???:p:p:D
Daß von der Hexe was in der Art kommen würde war mir klar...glasklar!:p Aber aus der Ferne ist ja immer gut bellen, gelle...komm du mir mal zum ST...:eek::mad::p

Nu weiß ich endlich woher dieser schmale Kinnbart kommt :D :p :eek:
... und die hohe Stirn ;)

...daß aber nun auch die Schnecke vom Bodensee hinterher tritt.... Jule ich bin entsetzt!:eek: Hatte ich in Dir doch die personifizierte Contenance gesehen....aus iss`s!!!:cool:;)
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Daß von der Hexe was in der Art kommen würde war mir klar...glasklar!:p Aber aus der Ferne ist ja immer gut bellen, gelle...komm du mir mal zum ST...:eek::mad::p




...daß aber nun auch die Schnecke vom Bodensee hinterher tritt.... Jule ich bin entsetzt!:eek: Hatte ich in Dir doch die personifizierte Contenance gesehen....aus iss`s!!!:cool:;)
Zu Schneckle: Das kommt von dem häufigen Umgang mit mir:rolleyes: mein Einfluss muss sich doch bemerkbar machen:p:p;):D

Und was Das Bellen aus der Ferne angeht...die Autobahnen sind nicht nur Nord-Süd befahrbar, sondern auch Süd-Nord.;):D:D:D
 
M

mind

Gast
Respekt!

Ein Mann der Tat!;)

Jetzt schau ma moi, wie ich das in diesem Jahr hinkrieg, nachdem es im letzten in die Hose ging!:o

Mathias meinen pers. Dank für Dein Engagement!:cool:
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
Nu weiß ich endlich woher dieser schmale Kinnbart kommt :D :p :eek:
... und die hohe Stirn ;)
Ja Schneckle:eek::eek: , nun weist du endlich woher dieser schmale Kinnbart kommt!!


Verzeih mir , das es mir schwer fällt zu glauben,das du die wahre funktion und Bedeutung o.g Kinnbartes kennst , geschweige jemals in solch einen Hochgenuß gekommen zu sein!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

BOKI
 
M

mind

Gast
Manchmal....

...ist es vielleicht besser, das Herz dort zu lassen, wo es hingehört und das ist nicht immer auf der Zunge!:rolleyes::cool:
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !






boki boki boki.....
man oh man...
das gibt sicher mächtigsten mecker !!!



Ok,OK ,

das war etwas Böse von mir und über das Ziel hinaus geschossen!!:(:(:(:(:(

Somit will ich mich hiermit in aller Form Entschuldigen, speziell bei Schneckle und verspreche Besserung meiner zukünftigen Kommentare !!!!

BOKI
 
Chris13

Chris13

Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
538
Ort
www.ammersee-region.de
Modell
R 1200 GS
Ist da noch wer?

Anscheinend bin ich der einzige der den Winter überlebt:eek: hat oder seit ihr alle in einem anderen Beitrag unterweg und habt mich hier vergessen?:(

Chris
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
aber nein Christine....niemals vergessen wir dich.....wir hatten nur nicht mehr damit gerechnet, dass du nochmal hier auftauchst.....dein vorletzter Beitrag ist schließlich vom 4. Januar...:D:D
 
Chris13

Chris13

Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
538
Ort
www.ammersee-region.de
Modell
R 1200 GS
Ja ich weiß- ich bin ein richtiger Hacker!

Warte nur bis die "wirklichen" Mädels hier auftauchen!;):D
Die halten dann alle zu mir!:p
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Und lass dich von der Tiger-Lilly bloß nicht ärgern. Kannst ihr sagen, sonst hau ich ihr welche:p:D:D
du bist wohl schon lange nicht mehr übers Knie gelegt worden Angielein, kannst du haben :cool::cool:
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Ach Chrischi-Schatzerl,
da bist du ja wieder!! Schön;):D Alles Gute noch zum neuen Jahr:p:rolleyes:

Und lass dich von der Tiger-Lilly bloß nicht ärgern. Kannst ihr sagen, sonst hau ich ihr welche:p:D:D
HiHi Angie meinst die Christine braucht Schützenhilfe ;) Das glaube ich eher nicht...Die ist doch schon groß ....:cool::D
 
gloeckerl

gloeckerl

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
91
Ort
Neuburg/Do.
Modell
R 1200 GS
Hm,

dürfen auch fremde Mädel mal an den Stammtisch kommen? ;)

Bin nächste Woche Donnerstag zufällig da in der Ecke unterwegs und würde gerne mal vorbeischauen.

Ich bin fast harmlos, so wie alle Frauen :D

LG
Gaby
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
natürlich Gaby, es dürfen sowohl fremde, als auch bekannte Mädels kommen, wir beißen nicht (nur auf ausdrücklichen Wunsch :D) schau nur vorbei, wenn du dich traust. wo es ist, weißt du ja :cool:
 
Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben