Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Gut wars, wir kommen wieder ;) War nett euch mal kennen zu lernen! :)
D

dominotec

Gast
Also Jungs und Mädels, ich fands gut, wie wars für Euch?:p
Grias eich die Buam, servas die Madel,

es war wieder super und die Spannung am Stammtisch war einfach unerträglich. Erst nach dem Eintreffen einer Spezialeinheit konnte das Geheiminis um DEN "HP2-Zusatztank" gelüftet werden. Nur durch einen Zufall konnten außerdem die möglichen Interessenten und der "Erlkönig des HP2-Zusatztanks" auf einem Foto festgehalten werden. Der "HP2-Zusatztank" befindet sich jetzt wieder an einem sicheren Ort :D. Heute um 07:45 Uhr wurde außerdem ein inoffizielles HP2/GS Frühstück beim :) beobachtet. Es könnte sich hierbei um Beteiligte des Stammtisch vom 08.05.2008 handeln. Die BMW-Fahrer wechselten die Fahrzeuge und einer der beiden hat sich dann mit einer neuen GSA vom Acker gemacht, ich konnte dem Fahrer nicht folgen, da mir das Bein eingeschlafen ist :mad::p:).
 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
einer der beiden hat sich dann mit einer neuen GSA vom Acker gemacht, ich konnte dem Fahrer nicht folgen, da mir das Bein eingeschlafen ist :mad::p:).
äh,mal eine blöde Frage. hast du versucht dem GSA-Fahrer zu Fuß zu folgen??:D:D:D harharharhar
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
konspirative Treffen auf Parkplätzen

die subversiven Elemente, die solche Treffs nach Einbruch der Dunkelheit auf Parkplätzen abhalten, mögen es normalerweise überhaupt nicht, dabei auch noch fotografiert zu werden.
Ob hier Illegales (Verstöße gegen die StVO) verabredet wurde, ist nicht bekannt.
Durch Abhörmaßnahmen wurde bekannt, dass weitere solcher Treffen geplant sind....die Teilnehmer wollen auch diesmal wieder auf Multipurposevehikeln anreisen, um eine Überwachung zu erschweren. Ein Mitglied dieser Vereinigung (vermutl. kriminell) wurde sogar dabei beobachtet, wie er über unbefestigte Wege anreiste.
Alles in Allem kann ein äußerst konspiratives Verhalten attestiert werden.

Tiger(der mit der Doppelnull)
 
D

dominotec

Gast
Wo ein Wille ist ...

Ein Mitglied dieser Vereinigung ... wurde sogar dabei beobachtet, wie er über unbefestigte Wege anreiste. Tiger(der mit der Doppelnull)
"Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, auch wenn der Weg unbefestigt und steinig ist". :)
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Freisinger1

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
522
Ort
Freising
Modell
1150GS
Sag mal,Markus, wie heisst das Zeug,was Du so nimmst?
Ist ja geil.Hast Du einen 400Euro Job beim BND?:)
War nett,mal wieder dabeizusein.Ich komme leider nicht soooo oft dazu.
Aber ich werde mich um Besserung bemuehen.
Da faellt mir ein,vielleicht haben mir ja diese kriminellen Elemente das Falschgeld in den Geldbeutel gesteckt.NiGS Genaues weiss man nicht.
Gruss
Heiko
 
Ham-ger

Ham-ger

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
Moin Heiko,

na das sind mir ja die Richtigen.
Im Schutze der Dunkelheit anreisen, schnell mal versuchen die nicht exisitierenden 500 LIR unter die armen Ober zu schmuggeln und dann als es nicht funktioniert hat auch noch so zu tun als wüßtest du von nichts.:D

Ja ja, deswegen kamen ja auch die Jungs von der KSK :eek:, vermummt und zu allem bereit.
......letzlich hat es ja geholfen und die Kriminellen haben schnell wieder das Lager verlassen:D:D:D:D

klick mal hier http://www.numispedia.de/Bild:Italien_2_V_500Lire_3Red.jpg

Servustschüß
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Freisinger1

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
522
Ort
Freising
Modell
1150GS
Hallo Stefan,

naja,haette ja auch klappen koennen.:)
nee.im Ernst.Das war mir schon peinlich.
Ist aber schon nicht mehr im geldbeutel drin.Stell Dir vor,dass passiert Dir im Familienkreis oder unter Bekannten.Du bist das Gespoett fuer die naechsten 50 Jahre.
Aber genau so,wie auf dem Bild schaut die Muenze ja aus.Da scheint es auf alle Faelle eine offizielle Muenze gewesen zu sein und kein Falschgeld.
Nur der Wert?Wie war denn zum Schluss der Kurs EUro-Lira?
Gruss
Heiko
 
Ham-ger

Ham-ger

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
:D jetzt mußte halt 50 Jahre GS fahren:D:D

Tja was ist sie Wert?
...mindestens 1 Euro, Sofort kaufen = 5 Euro

bei ebay werden die tatsächlich vertickt.
 
F

Freisinger1

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
522
Ort
Freising
Modell
1150GS
Ohne Scheiss?
Da werde ich mal schauen.
Vielleicht bekomme ich ja die 2 Euro dafuer,die es eigentlich haetten sein sollen.DAs waere echt ein Ding.
Wenn ich Zeit habe,werde ich das mal versuchen.
Habe eh Einiges in der Bucht zu veraeussern.
 
Chris13

Chris13

Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
538
Ort
www.ammersee-region.de
Modell
R 1200 GS
Mir ging es leider genau wie unserem Boki!:(
Bin zu späht nach Hause gekommen! Ich hoffe auf das nächste mal!;)

Chris13
 
M

mind

Gast
Aus der Nummer....

Mir ging es leider genau wie unserem Boki!:(
Bin zu späht nach Hause gekommen! Ich hoffe auf das nächste mal!;)

Chris13
...schleichst Dich nicht so einfach raus!

Die Tigerlilly ist bei jeder rosaroten GS aufgesprungen und hat nen ganz sehnsüchtigen Blick bekommen!!!:eek:

Das hat Konsequenzen!!!!;):D:D:D
 
Chris13

Chris13

Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
538
Ort
www.ammersee-region.de
Modell
R 1200 GS
Wie schaut´s

bei schönem Wetter mit einem Biergartenbesuch am Sonntag aus!;)
Vielleicht "Plantage in Freising" :rolleyes::confused::)

Ich muß doch irgendwie aus der Nummer wieder raus kommen

Chris13
 
Zuletzt bearbeitet:
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.480
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Servus, dann schau ma meu, mid weuchan beik mia orugga.
Gruass huub
 
Chris13

Chris13

Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
538
Ort
www.ammersee-region.de
Modell
R 1200 GS
Wenn ein paar zusammen kommen hätte ich schon den Sonntag (25.5) gemeint!:cool: Wenn´s Wetter passt!
Ich muß erst ein paar Arbeitskollegen durch den bay. Wald treiben aber später am Nachmittag werd ich schon wieder Daheim sein:cool:

Wer hat Lust und Zeit?

Chris13
 
M

mind

Gast
Wenn ich jetzt sagen würde....

Wenn ein paar zusammen kommen hätte ich schon den Sonntag (25.5) gemeint!:cool: Wenn´s Wetter passt!
Ich muß erst ein paar Arbeitskollegen durch den bay. Wald treiben aber später am Nachmittag werd ich schon wieder Daheim sein:cool:

Wer hat Lust und Zeit?

Chris13


...des is schad, daß das nicht geht, wäre das gelogen!
Hubert, Eddy und meine Wenigkeit sind da grad in Spanien, ein wenig Schlamm wühlen!

Sollte ich die Aktion einigermassen unbeschadet überstehen, komm ich gern zum nächten (auch ausserordentlichen) Termin!:rolleyes::eek::)

Schau ma moi!;)
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
He Huub ,:)
Du hosd das jetzt gschafd de kirzarte Info zum gem!!;);)

I

A


I glaug dasd jetz da Rekordhoida im ganzn Forum bist um in zwoa Buchstom ois zum song.
Des nenn i hoid tübisch Boarisch !!:D:D:D Saubasogi !!:D:D


I fahr Moing Irgendwo hi vorausgsetzt des Weda basd!!! Fois ebba Lust hod zum Midfahrn der soi si hoid maidn !!

Bis boid und kemts Gsund wieda!!

BOKI
 
Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben