Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; :D:D:D:p:p:p:p
Q-otti

Q-otti

Dabei seit
23.09.2010
Beiträge
604
Ort
Hallbergmoos
Modell
F 800 GS
Tja, wenn meine Holde um 21:00 Uhr vom Yoga zurückkehrt, werde ich vielleicht auch noch schnell nach Eching düsen. Dann hockt ihr doch noch da, oder müsst ihr alle früh ins Bett? Kriegt man dann noch was zu essen?

Bis dahin...
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
war ja mal wieder nett gestern, bis auf eine kleine Ausnahme.....(nein, nicht ich:o) der Kellner hat mich angesprochen, das Zechprellen hat zwar in Bayern eine lange, gepflegte Tradition, aber diesmal blieben nicht nur diverse Getränke (Apfelschorle) sondern auch gleich mal ein ganzen Essen unbezahlt....Kinders, so gehts ned...Dem Chris konnte wir nicht mal unter Androhung von Schläg einen Cent ausm Kreuz leiern, so kurz wird der von dahoam ghalten.....:p
also bitte....begleichen!!

der wirklich gelungenen Überraschung von Boki (er hatte die Chefin Martina dabei) folgte natürlich die Ernüchterung, der Maddin ihr Chef war auch dabei...:D

Der Werner hatte einiges von der Tuaregrallye zu berichten und dem heldenhaften Engagement einiger Forumsmitglieder, leider sind Plazierungen nicht bekannt ..

Erfreulich war, dass diesmal nicht nur MZ-Fahrer am Stammtisch zu begrüßen waren, sondern auch andere Marken wie BMW:D:cool:
 
F

Freisinger1

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
522
Ort
Freising
Modell
1150GS
Hi,
na zumindest beim Essen bist Du ja aus dem Schneider.Denn als Essen konnte man Deinen Zwiebelteller mit Fleischbeilage wirklich nicht bezeichnen.:D :D
Mal im Ernst.Zechprellen ist ein no go.Falls jemand ausversehen,in der "Hektik des Aufbruchs" vergessen haben sollte,dass er sich vorher auch den "Wanzt" vollgefressen hat,dieses dann eventuell etwas spaeter realisiert haben sollte,als sein Moped aufgrund des Uebergewichts nur noch 10km/h lief,soll er doch bitte diese Schmach aus der Welt schaffen und fuer eine Begleichung sorgen.Schliesslich sind wir bisslang gern gesehen Gaeste dort und das sollte auch in Zukunft so bleiben.
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Das Problem ist in der Tafelrunde nicht unbekannt, jedoch handelt es sich meist um die Getränke, vom Essen ist mir im Augenblick nix bekannt.

Aber die meisten von uns (oder die Partnerin) führen in der Zwischenzeit eine eigene Strichliste für´s Getränk. Somit haben sich die Fehler in der Zwischenzeit merklich minimiert.

Die Wirtsleut sollten sich mal ein Beispiel an unseren Besenwirtschaften nehmen, da bekommt jeder soin Deckel da wird dann aufgeschrieben und am Ende wird abgerechnet, ond dann passd des au!

Wie schaut es Eigentlich hiermit aus?

Da muss langsam Bewegung rein, also anmelden damit der Tiger uns wider resozialisieren kann!:D:D

Gruß
 
C

Chefe

Gast
...
der wirklich gelungenen Überraschung von Boki (er hatte die Chefin Martina dabei) folgte natürlich die Ernüchterung, der Maddin (ihr Chef) war auch dabei...:D
...
Ist wie bei den Senioren-Busausflügen, der Fahrer darf auch mitessen ;)
Dafür hab' ich ein wenig Anlauf genommen, um nach Eching und zurück zu kommen: Nenzingen-Lindau-Kempten-Marktoberdorf-Schongau-Weilheim-Tölz-Miesbach-Feilnbach-Aibling-Grafing-Erding-Eching-Erding-Allershausen-Odelzhausen-Mering-Krumbach-Laupheim-Zwiefalten-Gammertingen-Balingen-Beuron-Stockach-Nenzingen (792km) :cool:

Der Zwiebelteller übrigens erklärt des Markus ausgefeilteste Spezialität: "Machen, dass in fremden Häusern die Luft stinkt". :p
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ist wie bei den Senioren-Busausflügen, der Fahrer darf auch mitessen ;)
was heißt "wie bei....."??:D:p

Der Zwiebelteller übrigens erklärt des Markus ausgefeilteste Spezialität: "Machen, dass in fremden Häusern die Luft stinkt". :p
anstatt dass er dankbar ist, dass er jetzt endlich Borkenkäferfrei ist...............:o:o

neeiiiiiiiiiiiiin, ich sag nichts, die Angie liest ja mit.......
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
da bin i mal auf die Komentare von derjenigen gespannt.:D:p

Da zieht Euch mal warm an wen Angie zum Verbalen Schlagabtausch anlauf genommen hat !!!!

Das mit dem Zechprellen war gewiss nicht demVorsatz sondern der Alzheimer zuzuordnen!!:D:D:D:D:D

Da bin ich gespannt ob sich der Alzheimer , im Moment der "Erleuchtung" meldet.

Ich bin wenigstens bewußt ohne Geld zum Stammtisch gefahren um mich von Chefe auslösen zu lassen. (He Armer Irrer !! das Funktioniert wirklich )

Bis bald BOKI
 
A

ArmerIrrer

Gast
Da zieht Euch mal warm an wen Angie zum Verbalen Schlagabtausch anlauf genommen hat !!!!

Das mit dem Zechprellen war gewiss nicht demVorsatz sondern der Alzheimer zuzuordnen!!:D:D:D:D:D

Da bin ich gespannt ob sich der Alzheimer , im Moment der "Erleuchtung" meldet.

Ich bin wenigstens bewußt ohne Geld zum Stammtisch gefahren um mich von Chefe auslösen zu lassen. (He Armer Irrer !! das Funktioniert wirklich )

Bis bald BOKI
was soll das denn wieder heißen??? :eek::eek:

Mal sehn wann es mir wieder mal reicht, extra Krankenstand zu nehmen ist glaub net so optimal...

Abr vielleicht findet sich auch mal ne Wochenende für ne gemeinsame Ausfahrt genItalien... :) mit ner Prinzessin als Führer... :D
 
Chris13

Chris13

Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
538
Ort
www.ammersee-region.de
Modell
R 1200 GS
So jetzt reichts aber hier! Alle Beiträge zum ST wie abgemacht wieder zurück in den PN-Bereicht.:cool: Der Grund ist ja allen bekannt!!!;)

Wann ist eigentlich dieser berühmte Tag in Jahr wo es um diese Hexenverbrennungen geht?:confused: Bis dahin müssen wir wohl noch durchhalten.;)

Ich geh jetzt leiber zurück in den Bunker!:(
 
Pseikobilly

Pseikobilly

Dabei seit
20.12.2008
Beiträge
339
Ort
München
Modell
R1200GS Adventure ist nicht mehr da.....aber bald die trible black...und jetzt ist sie endlich da!!!
So jetzt reichts aber hier! Alle Beiträge zum ST wie abgemacht wieder zurück in den PN-Bereicht.:cool: Der Grund ist ja allen bekannt!!!;)

Wann ist eigentlich dieser berühmte Tag in Jahr wo es um diese Hexenverbrennungen geht?:confused: Bis dahin müssen wir wohl noch durchhalten.;)

Ich geh jetzt leiber zurück in den Bunker!:(

Der Tag ist glaub ich schon vorbei.... erst nächstes Jahr wieder!!:D:D
 
G

Gast15171

Gast
So jetzt reichts aber hier! Alle Beiträge zum ST wie abgemacht wieder zurück in den PN-Bereicht.:cool: Der Grund ist ja allen bekannt!!!;)

Wann ist eigentlich dieser berühmte Tag in Jahr wo es um diese Hexenverbrennungen geht?:confused: Bis dahin müssen wir wohl noch durchhalten.;)

Ich geh jetzt leiber zurück in den Bunker!:(
Der Tag ist glaub ich schon vorbei.... erst nächstes Jahr wieder!!:D:D

ihr beide meint sicherlich die WALPURGIS NACHT.
die steht uns noch bevor. Gott steh uns bei, wenn Angie kommt...
die W.N. ist ende april.
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
So jetzt reichts aber hier! Alle Beiträge zum ST wie abgemacht wieder zurück in den PN-Bereich.:cool: Der Grund ist ja allen bekannt!!!;)

Wann ist eigentlich dieser berühmte Tag in Jahr wo es um diese Hexenverbrennungen geht?:confused: Bis dahin müssen wir wohl noch durchhalten.;)

Ich geh jetzt leiber zurück in den Bunker!:(
So, nachdem jeder von euch erstmal ne "nette" PN von mir erhalten hat, hier noch was für die Allgemeinheit:

Mei, mei, mei, ihr Bayern habt doch noch seeeehr viel an der deutschen (Kultur)geschichte nördlich des Weißwurschtäquators nachzuholen:eek::confused::rolleyes:
http://de.wikipedia.org/wiki/Walpurgisnacht

Also Hexenverbrennung ist schon mal völlig falsch!! Chris: Setzen, 6!!
Der Tag ist glaub ich schon vorbei.... erst nächstes Jahr wieder!!:D:D
Und der Tag kommt noch in diesem Jahr. Pseiko, auch ne 6


Da zieht Euch mal warm an wen Angie zum Verbalen Schlagabtausch anlauf genommen hat !!!!.....
Bis bald BOKI
Da kommt der BOKI der Sache schon näher;);)

Außerdem ging es hier um diese Ausgangsfrage
...
Viel interessanter fände ich, wenn er uns allen erklärt warum er denn Lilly heißt:D:D:D:D
Vllt. könnte man dieser Frage noch die Frage hinzufügen, warum Lilly und Christine immer ein Doppelzimmer nehmen:eek::confused::p

Harzliche Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast15171

Gast
So, nachdem jeder von euch erstmal ne "nette" PN von mir erhalten hat, hier noch was für die Allgemeinheit:
Mei, mei, mei, ihr Bayern habt doch noch seeeehr viel an der deutschen (Kultur)geschichte nördlich des Weißwurschtäquators nachzuholen:eek::confused::rolleyes:
http://de.wikipedia.org/wiki/Walpurgisnacht

Also Hexenverbrennung ist schon mal völlig falsch!! Chris: Setzen, 6!!

Und der Tag kommt noch in diesem Jahr. Pseiko, auch ne 6



Da kommt der BOKI der Sache schon näher;);)

Außerdem ging es heir um diese Ausgangsfrage

Vllt. könnte man dieser noch die Frage hinzufügen, warum Lilly und Christine immer ein Doppelzimmer nehmen:eek::confused::p

Harzliche Grüße
VERRAT
na warte, Doro:(
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
G

Gast15171

Gast
Tja, Doro wohnt eben auch dicht am Harz!!
bekannt, also nichts neues hier.
allerdings bin ich den selbster -
nannten BROCKENHEXEN aus freien
stücken (nicht entfleucht :p) ich
verliess die region aus freien stücken und als freier MANN.
als geist, der stets verneint. :D
die rolle steht mir bis heute wohl
zu gesichte.
grinsende gruesslies an die schwestern im geiste....

ommmMMMM:p
 
Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben