Seite 276 von 622 ErsteErste ... 176226266274275276277278286326376 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.751 bis 2.760 von 6217

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Erstellt von Fender, 05.06.2007, 09:52 Uhr · 6.216 Antworten · 450.881 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    485

    Standard

    [QUOTE=Pseikobilly;412659]
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    war mal wieder extrem geil gestern hab extra die "neueMitglieder"-Abschrecker Boki und Balu anrücken lassen, wir brauchen also keine Angst haben dass Simon und Billy öfter kommen


    Also das mit dem abschrecken ist daneben gegangen,eher das Gegenteil ist der Fall!!
    Hab lange nicht mehr so gelacht wie gestern Abend!!!
    Und mei schwäbisch hot ma au no verstanda!!!!

    Und nochmal Danke an Ecki für das viele Schoki, aber eine Tafel hat die Morgensonne nicht mehr gesehen.....

    Darf ich dann auch mal was sagen???

    Mir ist nur aufgefallen das Simon und Billy ganz feuchte Augen und sich den Harn verdrängt hatten um ja nicht ins Keramikstudio zu müssen wo dort Jahn und die Schwule Ritterfrisur am Gange waren und auf die beiden warteten!!

    Simon und Jahn wurde ganz offiziell die Schorschis SM Anfänger Tasche in GS Format überreicht. Leider hatten wir da kein Foto davon gemacht .

    Der Chris ist wie ausgewechselt gewesen und hat stolz seine EWS am Finger gezeigt und mir seine GS zum kauf angeboten. Ja,ja, so schnell kann es gehen.

    Der Tiger ist traurig gewesen weil er mit dem Lilifee Kostüm am Gardasee für Chris nicht mehr tanzen darf!!

    Danke nochmals für die HEISSSSE Geburtstagstorte mit den 35 brennenden Kerzen darauf!!

    Da ich auch noch so manche Runde spendiert hatte wurde bis zum Schluß
    ganze 82 Ouzo getrunken.

    Gott sei Dank hatte unsere Schwule Ritterfrisur Sir Lanzelot von Weaselcastle ein Burgfräulein dabei die sich als Trinkfest bezeichnen darf!!

    RESPEKT !!!

    Mit dem Balu konnte eh keiner reden da er mit dem Burgfräulein den ganzen Abend unter vorgehaltener Hand getuschelt und gemauschelt hat.

    Wie alle Mitleser sich selbst davon überzeugen können haben sie nichts versäumt

    Gruß vom Moppedlosen BOKI

  2. Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    538

    Standard Was für ein Abend!

    Vielleicht sollten wir mal bei einem der Mod´s nachfragen ob wir für unseren Stammtisch ein Passwort einrichten sollen oder zuminderst das bein Anklicken ein Fenster hoch kommt mit einer FSK-18 Wahrnung! Wenn das so weiter geht sperren die uns noch weg.
    (Normaler Mod heißt das Lilymaus ausgenommen ist)

    mind hat sich gemeldet das er die OP überlebt hat! Da habe ich wohl die aktuelle Stammtischwette verlohren und die Polonäse gestern beim Stammtisch war auch umsonst.

    Und natürlich auch noch unseren Franky den alten Bergaufbremser alles Gute zum Geburtstag. Wenn man erhlich ist sieht er doch schon wesentlich älter aus als er vorgibt zu sein. Der ehrenamtlich Stauführer ist bestimmt über 60ig. Neue Wette: Die aktuelle Grippe überlebt er nicht! Wer steigt alles ein?

    Das Hamger gekniffen hat war auch schon vorher klar! Der muß sein neuen Putz an der Wand festhalten.

    Chris

  3. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard




    ich hab´s doch gewußt.....


    Zitat Zitat von BOKI Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank hatte unsere Schwule Ritterfrisur Sir Lanzelot von Weaselcastle ein Burgfräulein dabei die sich als Trinkfest bezeichnen darf!!
    RESPEKT !!!
    Gruß vom Moppedlosen BOKI
    die ähnlichkeit ist ja unglaublich.....



    mein gott, was muß da los gewesen sein...und ich arme nase konnte nicht

    aber das bringt wieder ideen für den schneideraum

    denke da z.b. an:



    davon eine neue synchronfassung für den stammtisch
    das dürfte für ohnmachtsanfälle sorgen....

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard Boah menno

    das war wirklich wieder sehr nett, die Buam in trauter Einigkeit mal wieder zu erleben. Aber was noch besser ist.....die passenden Fotos dazu habe
    ICH!!!!!!
    Anfang der Woche bin ich wieder zu Hause und dann Gnade euch Gott

    Da gibt's dann die Gespraeche mit dem Burgfraeulein, heisse Hintern und andere dumme Gesichter zu sehen. Das naechste Mal muss ich mal Lilifee mit meiner Kamera in die Keramikabteilung schicken, da hatte ich mich bei den Geraeuschen nicht reingewagt

    P.S: @ Chris: das mit dem Storch klaeren wir noch

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ja und was soll ich sagen, irgendwann fährt das Bokimobil vor und wer springt raus, die Angie-Maus! Da kriegst ja nen Vogel oder wars ein Storch??
    Tiger
    Na, was soll ich erst sagenDa habe ich mich als Fahrdienst fuer den Rueckweg angeboten und durfte als Dankeschoen noch die Strassen von Erding fegen mit dem Bokimobil, dafuer aber mit Rundumleuchte
    Zitat Zitat von SimonMUC Beitrag anzeigen
    Abschreck Balu, Abschreck Boki? Had nix davon gemerkt. Hmm Da ist wohl eure Taktik daneben gegangen.
    Hab mich prächtig amüsiert!
    War ein gelungener und grandios witziger Abend!
    Simon
    -
    Taktik, mein Junge. Alles Taktik. Warte mal den 2. Besuch ab

    Zitat Zitat von Pseikobilly Beitrag anzeigen
    Und mei schwäbisch hot ma au no verstanda!!!!
    Naja, manches ging auch an mir vorbei, mochte nur nicht jedes Mal nachfragen
    Zitat Zitat von BOKI Beitrag anzeigen

    Danke nochmals für die HEISSSSE Geburtstagstorte mit den 35 brennenden Kerzen darauf!!
    Gruß vom Moppedlosen BOKI
    Boki, liebster Beifahrer, hast du da nicht einen kleinen Zahlendreher

    Zitat Zitat von Chris13 Beitrag anzeigen

    mind hat sich gemeldet das er die OP überlebt hat! Da habe ich wohl die aktuelle Stammtischwette verlohren und die Polonäse gestern beim Stammtisch war auch umsonst.

    Chris
    Och wieso, die Polonaise war doch ganz nett, ich weiss nur nicht, was du solange mit Tiger unterm Tisch gemacht hast Naja und auf die Kerzen und ernsten Gesichter haetten wir verzichten koennen, wenn's Woifi wieder guat geht

    In diesem Sinne...die Bilder folgen

  6. Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    339

    Standard

    [QUOTE=GS-Angie;412912]

    Naja, manches ging auch an mir vorbei, mochte nur nicht jedes Mal nachfragen

    Hallo Angie,
    das du nicht alles verstanden hast wundert mich nicht (hast auch ein paar mal nachgefragt)
    Bist ja auch von auswärts bei Dunkelheit über die Bayrische Grenze geschlichen

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pseikobilly Beitrag anzeigen
    Hallo Angie,
    das du nicht alles verstanden hast wundert mich nicht (hast auch ein paar mal nachgefragt)
    Bist ja auch von auswärts bei Dunkelheit über die Bayrische Grenze geschlichen

    Aber das mit dem Beiträge zitieren müssen wir nochmal üben...

  8. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von Pseikobilly Beitrag anzeigen
    ...
    Bist ja auch von auswärts bei Dunkelheit über die Bayrische Grenze geschlichen
    Nee, nee. Chris wuerde sagen, ich bin 'klappernd' eingeflogen

    So werde mich jetzt aufs Moped schwingen und die Bodenseeregion unsicher machen

  9. Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    339

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Nee, nee. Chris wuerde sagen, ich bin 'klappernd' eingeflogen

    So werde mich jetzt aufs Moped schwingen und die Bodenseeregion unsicher machen


    Stimmt ,da war doch irgendwas mit dem Klapperstorch....

  10. Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    339

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Aber das mit dem Beiträge zitieren müssen wir nochmal üben...


    Es war nachts / morgens um 3 uhr... hab den PC mit dem großen Hammer repariert
    Aber jetzt geht die Kiste wieder!!

    Bist du eigentlich noch mit der Knoblauchfahne kontrolliert worden


 

Ähnliche Themen

  1. Schrauberwerkstatt in Freising - Eching
    Von gs70 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 09:43
  2. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24
  3. Günstigster Stammtischzeitpunkt Neufahrn/Eching bei Freising
    Von HP2Sascha im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 13:18
  4. Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn
    Von Chris13 im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 18:08
  5. 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising
    Von Anonym2 im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 10:07