Seite 277 von 622 ErsteErste ... 177227267275276277278279287327377 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.770 von 6217

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Erstellt von Fender, 05.06.2007, 09:52 Uhr · 6.216 Antworten · 451.103 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pseikobilly Beitrag anzeigen
    Es war nachts / morgens um 3 uhr... hab den PC mit dem großen Hammer repariert
    Aber jetzt geht die Kiste wieder!!

    Bist du eigentlich noch mit der Knoblauchfahne kontrolliert worden

    nöö, wollte keiner mehr was von mir... Schade eigentlich...

  2. Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    538

    Ausrufezeichen Kommt ein Tiger geflogen!!!

    Hallo Leute,

    wir haben mal wieder einen Abflug am Stammtisch zubeklagen! Kein Witz!!!

    Es hat unseren Ampertiger heute leider erwischt! Siene Frau hat mich heute am Handy angerufen und mich gefragt ob ich ihr helfen kann.
    Ampertiger war zu der Zeit mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus (DAH) gebracht worden und wurde dort untersucht. Soweit wir bis jetzt wissen hat er mal wieder mehr Glück als Verstand gehabt. Es ist anscheinend nichts gebrochen wie zunächst vermutet aber saftige Prellungen und Stauchungen plus einen kleien Schock hat er auf alle Fälle abbekommen. Sobald ich was genaueres weiß gebe ich bescheid.
    Als ich zur Unfallstelle kam war nur noch die HP aus einem Maisfeld zubergen. Wir haben das Moped aus dem Feld geholt und auf einen Hänger verladen. Die Schäden an der HP sind auf den ersten Blick relativ überschaubar. Nicht einmal der Ventildekel war durch geschliffen. Lenker verbogen, Handschützer verbogen, Windschild gebrochen, Nummernschild verbogen.... Ich habe versucht ob sie anspringt, was ohne Problem funktionierte und bin dann ein paar Meter damit gefahren. So weit alles OK. Läuft noch sauber geradeaus und bremst auch stabil. Genaueres aber erst wenn der ganze Dreck runter ist.
    Zum Unfallhergang kann ich leider nicht genaueres sagen. Es war eine ca. 90° links Kurve vor der er anscheinend noch ein Auto überholt hat und ist dann ab nach rechts ins Mailfeld gefolgen.
    Weiter Infos sobald es was neues gibt. Mal schauen wie lange sie ihn im Krankenhaus behalten.

    Chris
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 03-10-09_1736_klein.jpg   03-10-09_1737_klein.jpg   03-10-09_1743_klein.jpg  

  3. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    Vielen Dank für die Info!

    Ich werde ihn morgen mal anrufen und nach seinem Zustand fragen.

    Über diesen Wege schon mal die besten Genesungswünsche

    Viele Grüße
    Stefan

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    So nen scheiß aber auch.

    Auch von mir alles Gute! Ich wünsche baldige Genesung und werde mich selbstverständlich auch bei ihm direkt melden, aber ein Besuch ist mir frühestens am Dienstag möglich.

    toi toi toi! Das wird schon.

    Grüße vom Armen Irren der das Ofest eben hat gemütlich bei einem Bier ausklingen hat lassen.

    Ecki

  5. 084ergolding Gast

    Standard

    Markus, auf diesem Wege erstmal gute Besserung von mir und von Sylvia aus Landshut gen Dachau ! Meld Dich sobald es Dir möglich ist !

    Daumen nach oben, gute Besserung !!!
    Jan & Sylvie

  6. Nero8 Gast

    Standard

    Hallo Stammtischler...soooo langsam entwickelt sich der Fred hier echt zu einem Kleinholzfred. Was ihr dieses Jahr sooo alles kaltverformt...euch allen alles gute. Ohhh wie treffend doch Chris13 seine Signatur ist. Gruß Hertzi

  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Bitte bestellt dem Markus auch von mir Gute Besserung, wenn Ihr Ihn sprecht oder seht.

    Kathrin

  8. beak Gast

    Standard

    Moin,

    ich darf mich der Kathrin anschließen: Bitte bestellt auch von mir liebe Grüße und gute Besserung!!!!

  9. Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    68

    Standard

    Hi.
    bitte auch von mir gute Besserung bestellen....aber verschrottet Ihr jetzt alle Eure Motorräder zur Ankurbelung der Wirtschaft? Muß nicht sein!
    Grüße
    Jutta

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    Mensch Markus! Du machst Sachen!
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen auf baldige und vollständige Genesung!
    Wenns bei Chris' Befund bleibt - Glückskind!
    Hoffentlich wird die Rep der HP nicht allzu teuer... .

    GUTE BESSERUNG!!!

    Chris: Danke für die Info!


 

Ähnliche Themen

  1. Schrauberwerkstatt in Freising - Eching
    Von gs70 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 09:43
  2. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24
  3. Günstigster Stammtischzeitpunkt Neufahrn/Eching bei Freising
    Von HP2Sascha im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 13:18
  4. Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn
    Von Chris13 im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 18:08
  5. 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising
    Von Anonym2 im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 10:07