Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Sorry, Folks. Konnte leider nicht kommen. Mein Brötchengeber wollte nicht auf mich verzichten. Ich war bis 22.30 Uhr im Büro :mad:. Nicht zu...
J

jonnyy-xp

Gast
Sorry, Folks. Konnte leider nicht kommen. Mein Brötchengeber wollte nicht auf mich verzichten. Ich war bis 22.30 Uhr im Büro :mad:. Nicht zu fassen!

Naja, vielleicht 's nächste Moi, gell?
 
mountain climber

mountain climber

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
73
Ort
85386 Eching
Modell
R 1200GS LC ADV 2018
Servus Truppe!

Nachdem ich quasi erst vor ein paar Tagen hier im Forum geboren wurde habe ich leider Euren letzten Stammtisch verpasst.
In den hunderten von Seiten hier hab ich nun vernommen, daß dieser eigentlich immer am ersten Donnerstag im Monat stattfinden soll.
-> Ausnahmen bestätigen die Regel

Es wär ´ne feine Sache, sofern Ihr beim letzen Treffen was ausgemacht habt, wann und wo Eure nächste Sause weitergeht, wenn Ihr mich davon wissen läßt. Bin nämlich in Neufahrn daheim.
Wenn alles gut läuft werde ich mit meiner "Neuen" dann aufkreuzen. Die soll so Anfang September abholbereit sein :D:D:D.

So long, ---
 
das_ritzel

das_ritzel

Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
73
Ort
MUC
Modell
HP2 Enduro
Krümmer ausbeulen

Hallo
suche jemand zum ausbeulen eines Krümmers
Wer kann helfen?
50% kleiner, nach Felskontakt

Oder - wer hat noch einen übrig ?
 

Anhänge

Ham-ger

Ham-ger

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
Hallo
suche jemand zum ausbeulen eines Krümmers
Wer kann helfen?
50% kleiner, nach Felskontakt

Oder - wer hat noch einen übrig ?
Hmmm, hatte sowas mal zu meiner Lehrzeit gemacht.
Eine schön stabile Metallstange drauf schweißen, Material darum mit'n Brenner schön heiß machen (Rot glühend) und mit der angeschweisten Metallstange die Beule punkt für Punkt langsa raus ziehen.
Danach sollte der Krümmer allerdings noch mit einer "Schwabbelscheibe" entgratet und vorpoliert werden.
Ob sowas außerhalb der Hobbywerkstätten noch gemacht wird!?
 
SNGSer

SNGSer

Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
678
Ort
Schwerin
Modell
R 1200 GS, G 650 XChallenge
Jetzt sollte der Stammtisch aber umbenannt werden in: Bayrischer Wanderstammtisch.:eek::eek::D:D:D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.531
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
bin im Urlaub .......
 
mountain climber

mountain climber

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
73
Ort
85386 Eching
Modell
R 1200GS LC ADV 2018
Mensch, Freunde des gefplegten Stammtisches!

Da bekomm ich einen Tag davor (am 31.08.) endlich mein Mopped ausgeliefert und kann am 01.09. nicht dabei sein.
Auch ich verdiene meine "Brötchen" zu allen möglichen Tageszeiten ...
Soll heißen, ich hab´ wahrscheinlich keine Zeit ...

Sollte es unerwarteter Weise doch klappen, bin ich natürlich dabei. Werde mich dann kurzfristig melden.

Grüße,
 
A

ArmerIrrer

Gast
hä? Urlaub? was ist das noch gleich?? :confused::confused: Fällt aus dieses Jahr, bis auf vier Tage Vollrausch-in-London und diverse Wochenenden hatte ich noch nichts, und die 25 lächerlichen Urlaubstage sind trotzdem schon fast alle weg, für den blöden Betriebsurlaub den keiner will und die Brückentage die man nicht mit Stunden ausgleichen darf, äääätzend... :mad:
 
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.868
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Nachdem Amper Tiger im Urlaub ist und mich gefragt hat ob ich mal komme, werde ich gerne drauf zurück kommen.

Bitte sagt mir bescheid wo's sein soll.

LG
Tom
 
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.868
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Ok ist mal eingeplant....

Knorrstr. 172

LG
Tom
 
Pseikobilly

Pseikobilly

Dabei seit
20.12.2008
Beiträge
339
Ort
München
Modell
R1200GS Adventure ist nicht mehr da.....aber bald die trible black...und jetzt ist sie endlich da!!!
Jetzt sollte der Stammtisch aber umbenannt werden in: Bayrischer Wanderstammtisch.:eek::eek::D:D:D

Bevor da die ganz harten Rocker mit dem Auto wieder kommen:D:D:D

Aber ich komme auch!! Aber mit Motorrad!
 
Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben