Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Ach Schnuffelchen......weißt doch, dir würde ich auch in den dunklen Wald folgen;):D:D:D:eek: Ach Woifili. da setz ich mich mit meinem...
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Ich hab Dich auch lieb!:p:p:D
Ach Schnuffelchen......weißt doch, dir würde ich auch in den dunklen Wald folgen;):D:D:D:eek:
....alt und gedient????:eek::mad:


Überleg Dir nochmal, ob Du Dir dafür das Andreaskreuz wirklich antun willst!:mad::p:D:D:D

Wird beim Griechen extra für Dich aufgebaut!:eek::eek::eek:

Ach Woifili. da setz ich mich mit meinem Eisenarsch drauf, dann merk ich nix:p:D wenigstens hab ich jetzt wieder ein Lebenszeichen von dir, freu:):)
 
Chris13

Chris13

Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
538
Ort
www.ammersee-region.de
Modell
R 1200 GS
Wichtige Info zum nächsten Stammtisch

Wir müsssen leider unseren Dezember-Stammtisch etwas verschieben!!!

Leider gibt es ein Platzproblem mit der Reservierung bei unserem Griechen. Wir sind gerade am umplanen. Sobald eine Lösung vorliegt geben wir euch bescheid!
Achtung: Dieser Schmarrn ist mir ganz allein eingfalln...... Wir haben nur den Stammtisch schon eine Stunde früher angesetzt!!! (gleicher Ort, gleiches Datum, schon ab 18.00Uhr) Also entspannt euch wieder. Bin trotzdem mal auf die Reaktionen gespannt. Und weg hier!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Wir müsssen leider unseren Dezember-Stammtisch etwas verschieben!!!

Leider gibt es ein Platzproblem mit der Reservierung bei unserem Griechen. Wir sind gerade am umplanen. Sobald eine Lösung vorliegt geben wir euch bescheid!
Pffff, Geheimschrift:D:p:D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Denk, grübel, die Anreise evtl doch mit dem Moped machen, sollen 10° -12° werden mit etwas Sonne:cool:, könnte Spaß machen:D Doro, wat meinste:cool:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Für einen Tag hin und am nächsten Tag zurück soll ich mir eckige Reifen holen?:eek:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Das bedeutet wohl, wenn man die Bilder richtig interpretiert, Seppels sind vollkommen ungeeignet für ne GS, odeeerrrrrr:confused::confused: :confused: :confused: :D:D:D
des san ois Preißn im Trainingsgelände der Seppels :cool::cool: (is wohl zu schwer fürn Anfang....)
 
K

Kugelraumer

Dabei seit
31.10.2011
Beiträge
3
Ort
München
Modell
R1200GS
Stammtisch Eching

Moin'sen :cool:
kurze Frage zum Thema Stammtisch in oder um München. Gibt es den Stammtisch jeden ersten Donnerstag im Monat ab 19:00 Uhr im Restaurant Dionysos das ganze Jahr über?
Gruß
Michael
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Da anscheinen gerade mal wiede keiner der Einheimischen Ziet hat, antworte ich mal.
Der Weihnachts ST ist am Freitag den 2.12. da Wir der Beusch aus dem Norden zum traditionellen Weihanchts ST kommen.

Ansonsten immer am ersten Donnerstag im Monat.

Grüße Kathrin
 
Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben