Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Servus, hab den Griechen zwar erst am Wochenende Servus gesagt, bin aber dabei.
ED

ED

Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
Servus,

hab den Griechen zwar erst am Wochenende Servus gesagt, bin aber dabei.
 
Chris13

Chris13

Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
538
Ort
www.ammersee-region.de
Modell
R 1200 GS
Aktueller Stand für den 05.06.

Tigerlily
Christian
Balu
dominotec
Martin
Ham-ger (erstmal vorbehaltlich....werde ja noch älter :rolleyes:)
NorbertS
Chris13
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
Gäd ned !!

Liebe GSpusi Gemeinde

Hiermit läßt sich da Empeier entschuldigen !!!:(:(

Weil da nämlich meine Wenigkeit sich in Baden Württenbergischen Gefilden , genauer gesagt am Bodensee bis in den Schwarzwald aufhält.
Zur Strafe bin ich nicht mit der GSpusi unterwegs und muß die Kurven mit meinem Transporter fahren.:mad::mad::mad:

Falls es mir doch noch gelingen sollte werde ich natürlich kommen!!:):)

Eier Empeier vom Dimmesjoch

PS: Geht was am WE wg. Ausflug oder so zusammen??
 
ED

ED

Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
Servus,

ich glaube ich habe heute Boki Höhe U-Schleissheim in seinem Boki_Mobil überholt. Bei dem Tempo, das er vorgelegt hat, denke ich nicht dass er rechtzeitig zum Stammtisch nä. Donnnerstag eintreffen wird. Wahrscheinlich ginge es zu Fuß schneller :p?
 
Zuletzt bearbeitet:
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.489
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Servus, wias ausschaud, wead i a kema.
Gruass huub
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
Servus,

ich glaube ich habe heute Boki Höhe U-Schleissheim in seinem Boki_Mobil überholt. Bei dem Tempo, das er vorgelegt hat, denke ich nicht dass er rechtzeitig zum Stammtisch nä. Donnnerstag eintreffen wird. Wahrscheinlich ginge es zu Fuß schneller :p?

He Norbert !!!:p

ganau, des war ich mit meinem 4 Radantrieb und einer Höchstgeschwindigkeit von 90 km/h . Do schaugst???

So , jetzt montierst Du an deiner GS vorne einen Schneepflug mit 500 kg an und versuchst mich nochmal auf der Autobahn zu überholen:D:D:eek::eek:
und vor mir beim Stammtisch zu sein:D:D:D

Ich kanns nicht versprechen aber ich versuch am Donnerstag zu kommen.

BOKI
 
ED

ED

Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
Servus Boki, :)

"... So , jetzt montierst Du an deiner GS vorne einen Schneepflug.....

Ged leida ned, hob koan Rückwärtsgang. Sunst dad es scho schaffa.:D

A scheene Woch winsch e da.
 
ChocoHolic

ChocoHolic

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
194
Ort
München
Hi Leuts

...gute Chancen, dass ich auch aufkreuze.
Muss doch auch mal outside vom Cyberspace schauen :)

Bye
Markus
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

"jawohl hr. ampertiger melde mich"

Tigerlily
Christian
Balu
dominotec
Martin
Ham-ger (erstmal vorbehaltlich....werde ja noch älter :rolleyes:)
NorbertS
Chris13
huub
motsahib
"rittersport"

mfg

motsahib
 
0

084ergolding

Gast
Bin auch dabei. Wahrscheinlich etwas später...
Bernd, lass mir noch ne Kleinigkeit übrig. Danke.

Bis dann, Grüße aus Landshut
Jan
 
S

snickery

Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
7
Salve,

wer hat Lust einen Stammtisch in der Ecke Neufahrn / Eching ins leben zu rufen. Wir sind schon ca. 5 GSler.

Terminvorschlag ist immer der erste Donnerstag im Monat. der 1. z.B. am 05.07.

Gruß Jörg.
Hey Jörg,

würdet Ihr auch einen Oberfranken, der in Wartenberg/Mossburg wohnt und euch mit `ner 1100 GS besuchen würdet, akzeptieren?? :):D:)

Als "Franke" muss man ja vorsichtig fragen! :D

Gruß und "ADE"!:)
Ralf
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Grüß dich Ralf,
nachdem du 57 Seiten Text zum Stammtisch übersprungen hast:D und Jörg anschreibst, der sich in Richtung Landrover-Stammtisch entfernt hat,:( wage ich mal als ständige Nervensäge:p des Stammtisch Neufahrn eine Antwort:D
Natürlich kannst du vorbeikommen, wenn dich die weite Anreise nicht schreckt. Edit: du meinst wohl Moosburg? ok das ist dann nicht so weit....
Diesen DoTag ist es wieder soweit. Ort und Zeit bleiben gleich.
Grüße
Markus
 
S

snickery

Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
7
Servus Markus!

Moosburg ist richtig! Hab wahrscheinlich schon wieder zu viel Bier!:)
Freut mich, das ich vorbeischauen darf! Werde natürlich da sein!

Gruß und nochmals "ADE"!:D
Ralf
 
Ham-ger

Ham-ger

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
wird nun leider doch nichts....mein Weib gibt mir nicht frei:o;)

Nee war natürlich Spaß mit dem Weib klappt halt leider nicht.
Bin beim nächsten mal wieder dabei.

viel Spaß und Gruß in die Runde

Stefan
 
M

mind

Gast
I kimm aa...

....wei, wen da Ham-ger ned do is deaf ma wieda noamal re`n!:D

Schade Stefan...wie wäre es denn mal wieder mit nem Tagesausflug??:confused:;)
 
gap

gap

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
Wird später

aber I werd auch kommen!
Wird bei mir aber so 22 Uhr werden.

Grüße und bis Donnerstag,
Markus
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Gap, Ehrensache wir warten auf unsern Chefkonstrukteur:D
 
Ham-ger

Ham-ger

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
....wei, wen da Ham-ger ned do is deaf ma wieda noamal re`n!:D

Schade Stefan...wie wäre es denn mal wieder mit nem Tagesausflug??:confused:;)
Mit oder ohne Navi?:eek::eek:

Gerne, Bernd (dominotec) hat da doch immer so schöne Touren durch die Pampa. wenn Bernd morgen auch da ist dann spreche ihn doch mal bitte auf die Touren an.

......müssen ja nicht immer Berge sein, gelle?

Viele Grüsse

Stefan
 
ChocoHolic

ChocoHolic

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
194
Ort
München
Meine Q hat ne offene Wunde.
Kardanmanschette vorne offen :mad: , hoffentlich duscht es morgen
nicht allzusehr. Sonst wird's bei mir fraglich...
Hm..., mal sehen. Panzer Tape hat ja schon viel gerettet.

Basically will ich aber vorbeischauen!!!
 
Joybar

Joybar

Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
363
Ort
Rosenheim
Modell
R 1200 GS
Kann leider heute nicht kommen, da sich der Termin mit unserem eigenen Stammtisch in Dred überschneidet - echt schade hoff ich seh den ein oder anderen von euch mal wieder auf ein Schnitzel in Aying oder Ellmosen.

Gruss Martin
 
Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben