Seite 290 von 622 ErsteErste ... 190240280288289290291292300340390 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.891 bis 2.900 von 6217

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Erstellt von Fender, 05.06.2007, 09:52 Uhr · 6.216 Antworten · 450.254 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Du bist auf dem Weg der Besserung und ich habe DAS Bild wieder hergestellt bekommen.

    Ich denke, du bist schon wieder so belastbar, dass ich jetzt die ganze Geschichte des Abends erzählen kann

    Voerst nutze ich aber das schöne Wetter und führe meine DRZ noch ein bisschen aus.

    Also später mehr

    Wir freuen uns alle drauf....!!!

  2. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard klasse daß Du wieder daheim bist und es Dir relativ

    gut geht.

    weiterhin gute besserung

    melde mich für eine woche nach rumänien ab
    (üben für softenduro mit leih-yamahas 450 und zwei guides).

    schoene gruesse

    motsahib

  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard Hier also nun die ganze Story

    Als der Kellner die Geburtstagsüberraschung brachte, meinte Boki...uiii ich wollte schon immer mal, dass man(n) mich heiß macht

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    ....dann Bokis Geburtstagsüberraschung


    dieses kaum ausgesprochen, sprang der Tiger mit einem mächtigen Schrei auf, entriss Boki die Feuerfontäne, samt Eisbecher und.....naja seht selbst



    Das erstaunliche war, dass die Fontäne trotz des Ein.....gar nicht ausging
    Die Euphorie schlägt noch hohe Wellen


    Naja, Bokis Blick spricht für sich



    Der, der unfreiwillig als Augenzeugen anwesenden Stammtischbrüder auch



    Naja und die Fontänenspitze erst recht


    Naja und auf die anwesenden Damen wurde schon mal gar keine Rücksicht genommen.

    Und der wahre Grund, warum ich das Bokimoblil fahren durfte/musste war der, dass Boki die ganze Rückfahrt etwas unbequem vorm Beifahrersitz stand

  4. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard


    Schön das Du wieder zu Hause bist Markus,

    weiterhin Gute Besserung das Du schnell wieder fit wirst.

    LG Kathrin

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    danke euch Allen (dir auch Cat), es geht langsam dahin....äh ja, so toll fühl ich mich nicht was aber hauptsächlich an der Erkältung liegt.
    Übrigens Angie: dass die Bilder alle mit Photoshop bearbeitet wurden sieht man doch allein schon an Chris`tines Gesicht (als ob ihm ein Oachkatzerl an den Nüssen knabbert ) ich sach nur unglaubwürdig
    Tiger

  6. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Hallo Markus!

    Glück im Unglück hattest Du wohl!
    Gute und schnelle Besserung wünsche ich Dir und ebenso eine schmerzfreie Zeit!

    Bis bald mal,
    Juliane

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard Frau Ampertiger

    möchte sich auch noch zu Wort melden.....
    ich war wirklich gerührt, wie viele Stammtisch-/Forumsmitglieder sich bei mir gemeldet und mir sofort ihre Hilfe angeboten haben.
    Besonders bei Chris`tine, der an die Unfallstelle geeilt ist, um bei der Bergung der HP zu helfen.
    Natürlich alle Anderen die Markus im KH besucht haben (Hochachtung vor dem lieben Hertzi, der für eine gute Std Besuch selbst 360km Anfahrt nicht scheute oder den Franz im Rolli).
    Dank euch allen für die tröstenden Worte
    liebe Grüße
    Jenny

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    Willkommen zu Hause Tiger!
    Weiterhin gute Genesung!
    Schonmal übers Möppel drübergeschaut?

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Willkommen zu Hause Tiger!
    Weiterhin gute Genesung!
    Schonmal übers Möppel drübergeschaut?

    Ich glaub die Frage hättest Dir sparen können...

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    pappalapapp!


 

Ähnliche Themen

  1. Schrauberwerkstatt in Freising - Eching
    Von gs70 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 09:43
  2. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24
  3. Günstigster Stammtischzeitpunkt Neufahrn/Eching bei Freising
    Von HP2Sascha im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 13:18
  4. Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn
    Von Chris13 im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 18:08
  5. 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising
    Von Anonym2 im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 10:07