Seite 291 von 622 ErsteErste ... 191241281289290291292293301341391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.901 bis 2.910 von 6217

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Erstellt von Fender, 05.06.2007, 09:52 Uhr · 6.216 Antworten · 451.437 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    weil ihr was lesen wollt, war ich schnell mal in der Garage,
    Also Scheinwerfer und das ganze Wunderlichgerödel sind hinüber, Lenker scheint krumm, Aluabweisbügel ist hin, original Hirschgeweih sieht krumm aus, kann aber am Kotflügel liegen, Zusatzscheinwerferhalterungen alle krumm.
    also nix weltbewegendes, hoffe der neue Tacho hat nix abbekommen und die Gabel und Rahmen auch nicht, das wäre das wichtigste.
    Tiger

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Moin Markus,

    auch von mir die besten Wünsche zur schnellen Wiederherstellung des Ursprungszustands Habe das gestern erst auf unserer Tour mitbekommen. Gut das Du noch Glück im Unglück hattest und nicht unters Messer kommst.

    Wie Du schreibst, scheint ja auch das Moped noch einmal Glück gehabt zu haben.

    Als alles Gute und schnelle Genesung dir und deinem Moped wünsch ich euch aus Bremen.

    Abba gestz hasse ja Zeit für scharfe Kommentare

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Moin Markus
    Schön das du wieder in Freiheit bist.
    Nun wünsche ich dir eine schnelle und möglichst schmerzarme Heilung.
    Die Mopete hat ja anscheinend auch keinen ernsthaften Schaden genommen und bald bist du ja wieder in der Lage zu basteln.

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Moin Markus
    Schön das du wieder in Freiheit bist.
    Nun wünsche ich dir eine schnelle und möglichst schmerzarme Heilung.
    Die Mopete hat ja anscheinend auch keinen ernsthaften Schaden genommen und bald bist du ja wieder in der Lage zu basteln.

    der wird eh schon in der Garage hocken und die ersten Schrauben lösen...

  5. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    ... der bucklige Schrauber

    ... kann man die Reha nich irgendwie mim Schrauben verbinden ??
    Orthopädisch richtiges öffnen und schließen von Schrauben mit dem Drehmomentschlüssel ... ?


    Ma wieder tote Hose hier .... so schönes Wetter bei euch ?
    Das sind immernur so Post Peaks direkt nachm Stammtisch oder einer Aktion und dann flats wieder ab =D

    Aber was ich gut find dass wir nich mehr weit von 110.000 clicks weg sind ^^

  6. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von HP-Weasel Beitrag anzeigen
    ...
    Ma wieder tote Hose hier .... so schönes Wetter bei euch ?
    Das sind immernur so Post Peaks direkt nachm Stammtisch oder einer Aktion und dann flats wieder ab =D
    ^
    Naja, ich weiß ja nicht, ob's wen interessiert, aber wir hatten gestern im Garten Kartoffelbraten gemacht. Und als ich beim Fegen der Terrasse das offene Feuer sah, hielt's mich dann doch nicht mehr zurück. Ich musste erstmal ein paar Runden drumrum sausen War zwar nur der Hausbesen und nicht mein Nimbus 1200, aber was soll's
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken hexentanz-002.jpg  

  7. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard Angie..

    Hast Du da saubergemacht oder wolltest Du noch wegfliegen??

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kai R Beitrag anzeigen
    Hast Du da saubergemacht oder wolltest Du noch wegfliegen??

    da war bestimmt sauber machen war geplant, aber nachdem der Besen im Feuer in Rauch aufgegangen ist hat sich das auch erledigt...

  9. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    aber nachdem der Besen im Feuer in Rauch aufgegangen ist hat sich das auch erledigt...
    Nennt man sowas nicht Nachbrenner

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    War zwar nur der Hausbesen und nicht mein Nimbus 1200, aber was soll's
    Dabei fällt mir ein das ich dringend zum Torfhaus muß um mir eine neue Hexe zu besorgen, schaffen wir das noch Angie?


 

Ähnliche Themen

  1. Schrauberwerkstatt in Freising - Eching
    Von gs70 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 09:43
  2. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24
  3. Günstigster Stammtischzeitpunkt Neufahrn/Eching bei Freising
    Von HP2Sascha im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 13:18
  4. Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn
    Von Chris13 im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 18:08
  5. 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising
    Von Anonym2 im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 10:07