Seite 296 von 622 ErsteErste ... 196246286294295296297298306346396 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.951 bis 2.960 von 6217

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Erstellt von Fender, 05.06.2007, 09:52 Uhr · 6.216 Antworten · 450.688 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    485

    Standard

    Hallo Jungs,

    ich bin gerade in Galtür am Arlberg!!!

    Schnee ohne Ende !! 40 cm Neuschnee seit Sonntag Abend. Gut das ich den Frontspoiler mit 400 kg am Bokimobil mitgenommen habe.So kann ich vor mir den Weg frei machen.Manchmal ist es doch besser mit 4 Angetriebenen Rädern zu fahren.

    Falls sich jemand Gedanken machen sollte mit dem Mopped nach Italienien fahren zu wollen , empfehle ich den Wetterbericht zu lesen.

    Gell Balu??? Ned das die Oschneid wennst übern Brenner wuist!!


    Bis bald BOKI

  2. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chris13 Beitrag anzeigen


    Scheiße Chefe - ich glaub die haben was gemerkt!!!

    Chris
    So lang's bloß dia zwoa san - koa Problem net...
    Wuid werd's erst, wenn dei andere Hälft'n dahinter kommt...

  3. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard

    Hallo Boki,

    Schreib net solche Horrormeldungen.
    Du willst nur net, daß i ohne di zum Gardasee fahr. !!!
    Gebucht is gebucht und die Sondergenehmigungen liegen auch schon bereit.

    Gruß
    Balu

  4. Chefe Gast

    Standard

    He Balu,
    brauchst no am Boki sein Profilhobel? I moan bloß, zwengs wegen dem Schnee und deine abgnudelten Reifen und der Schwerkraft und so...

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    He Balu,
    brauchst no am Boki sein Profilhobel? I moan bloß, zwengs wegen dem Schnee und deine abgnudelten Reifen und der Schwerkraft und so...

    Schnee haben wir in München jetzt auch, dabei hat das noch so gut ausgesehen als ich mich heute morgen um sechs aufs Mobbed gesetzt hab und zur Arbeit gefahren bin... Naja, vielleicht sah es nur so gut aus weil es dunkel war...

  6. Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    538

    Standard

    Zitat Zitat von Balu Beitrag anzeigen
    Hallo Boki,

    Schreib net solche Horrormeldungen.
    Du willst nur net, daß i ohne di zum Gardasee fahr. !!!
    Gebucht is gebucht und die Sondergenehmigungen liegen auch schon bereit.

    Gruß
    Balu
    Na bravo, seine Stammtischler läßt er zurück.
    Wenn ich jetzt gemein wäre würde ich dir, sobald du die Mopedsachen an hast einen flotten Otto und bei konstanten -10° einen gefrohrenen Gardasee im Schneetreiben wünschen. Aber man ist ja nicht so bei uns! Deshalb pass lieber auf das du unsere Unfallstatistik nicht noch mehr nach oben schraubst. Wir warten am Stammtisch auf dich.

    Chris

  7. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    485

    Standard

    Zitat Zitat von Balu Beitrag anzeigen
    Hallo Boki,

    Schreib net solche Horrormeldungen.
    Du willst nur net, daß i ohne di zum Gardasee fahr. !!!
    Gebucht is gebucht und die Sondergenehmigungen liegen auch schon bereit.

    Gruß
    Balu

    Maqcht mir gar nichts aus das du zum Gardasee fährst! Nein, überhaupt nichts .
    Ich hatte Heute Morgen schon 30 cm Neuschnee auf ca. 1600 m. Die Bieler Höhe ist gesperrt, sowie die Verbindung Lech/Zürs nach Warth.Schnee soweit das Auge reicht.
    Nun im Vorarlberg auf ca. 1000 m .Straßen frei aber der Schnee bleibt liegen.

    So wie es aussieht verbleibe ich noch hier und warte auf dich um dir den Weg freizuräumen.



    Gruß BOKI

  8. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Hey, wo hast du denn diesen Bokimobil-Smiley her??!! Der ist ja weltklasse

    Und was redet ihr hier alle von Schnee???? Ich will morgen mit Juliane an die Küste zum Endurotraining, da brauch ich weder Schnee noch Regen

  9. Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    653

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Hey, wo hast du denn diesen Bokimobil-Smiley her??!! Der ist ja weltklasse

    Und was redet ihr hier alle von Schnee???? Ich will morgen mit Juliane an die Küste zum Endurotraining, da brauch ich weder Schnee noch Regen
    An die Küste?? Ist das evtl. bei mir in der relativen Nähe? Wir könnten uns dann ja mal auf ein Käffchen treffen, wenns passt.

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SNGSer Beitrag anzeigen
    An die Küste?? Ist das evtl. bei mir in der relativen Nähe? Wir könnten uns dann ja mal auf ein Käffchen treffen, wenns passt.

    an der Küste vom schwäbischen Meer werd ich mich am WE auch rumtreiben... Mal gucken ob ich weng Zeit hab und mir mein Kumpel die XL ausleiht...


 

Ähnliche Themen

  1. Schrauberwerkstatt in Freising - Eching
    Von gs70 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 09:43
  2. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24
  3. Günstigster Stammtischzeitpunkt Neufahrn/Eching bei Freising
    Von HP2Sascha im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 13:18
  4. Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn
    Von Chris13 im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 18:08
  5. 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising
    Von Anonym2 im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 10:07