Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; So diesmal müsste es auch bei mir mal wieder mit dem Stammtisch klappen..mit neuer R1200 GS werde ich kommen...man was habe ich mich drauf gefreut...
B

bikeandsail

Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
378
Ort
bei Erding
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
So diesmal müsste es auch bei mir mal wieder mit dem Stammtisch klappen..mit neuer R1200 GS werde ich kommen...man was habe ich mich drauf gefreut wieder fahren zu dürfen :-) und nun diese bekloppten Regengüsse und Überflutungen..:-((

Ach ja, ich hätte da noch eine fast neue niedrige Einzelsitzbank (vorne) und eine Sportsitzbank fom Touratech (niedrige Version), welche kaum benutzt worden ist. Wer Interesse hat, mail mit Preisvorstellung an kim@kimstraining.de senden. Die Sportsitzbank passt an die alte R1200 GS Adventure dran, der einzelne Sitz müsste auch an die normale R1200 GS passen...nur halt nicht an die neu :-((

Gruß
Kim
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Snowfi

Dabei seit
13.04.2012
Beiträge
221
Ort
München
Modell
GS-A
Hi,
falls ich bis morgen noch rausfinden kann wann und wo ihr euch trefft wäre ich auch mal mit dabei ;)
Grüße
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.140
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Hallo Leute,

ich bin auch mal wieder dabei.
 
Sabs

Sabs

Dabei seit
11.05.2013
Beiträge
17
Ort
Ammersee
Modell
F800GS
Hi, der Stammtisch ist morgen um 19:00 Uhr, wenn ich mir das richtig notiert habe, oder?
vg sabs
 
Sabs

Sabs

Dabei seit
11.05.2013
Beiträge
17
Ort
Ammersee
Modell
F800GS
Ups, schade... Nächste Woche bin ich leider nicht im Lande... Na dann vielleicht im August, trags mir jetzt auch richtig ein
 
Sabs

Sabs

Dabei seit
11.05.2013
Beiträge
17
Ort
Ammersee
Modell
F800GS
Hi, hm gar keine Einträge? Findet heute ein Stammtisch statt?
vg sabs
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Sabs,

heute ist der Donnerstag, der 8. August und somit schon der 2-te Donnerstag im August,
Stati ist am 1-ten Donnerstag :rolleyes:
 
G

GS-Treiber63

Dabei seit
19.08.2013
Beiträge
6
Ort
Adelzhausen
Modell
R 1200 GS (LC - K50)
HI, Bin neu hier.
Wann ist den der nächste Stammtisch und wo?
:cool:
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.140
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Immer am 1. Donnerstag des Monats, also das nächste Mal am 5. September, ab ca. 19 Uhr im griechischen Restaurant Dionysos im Gewerbegebiet Eching, Freisinger Straße 3, 85386 Eching
 
G

Gast30617

Gast
Moin moin,

ich bin wahrscheinlich vom 4.-7.09 in Freising. Wenn ich es schaffe, bekommt ihr Besuch aus dem hohen Norden.
 
Q-otti

Q-otti

Dabei seit
23.09.2010
Beiträge
604
Ort
Hallbergmoos
Modell
F 800 GS
Servus!
Laut Tiger findet der Stammtisch nicht mehr in Eching beim Griechen statt, sondern im Kreuzhof in Oberschleißheim.

Bin gespannt...
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.140
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Hallo Leute, ich habe heute abend einen Geschäftstermin, deshalb muss ich passen. Gibt es einen Grund, warum wir uns im Kreuzhof treffen und nicht beim Griechen? Ist das von Dauer?
 
Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben