Seite 326 von 622 ErsteErste ... 226276316324325326327328336376426 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.251 bis 3.260 von 6217

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Erstellt von Fender, 05.06.2007, 09:52 Uhr · 6.216 Antworten · 451.298 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Daumen hoch yep....

    Zitat Zitat von HP-Weasel Beitrag anzeigen
    hinten ist ein Skorpion drauf.
    @Shorty: Ob du auf Stachel stehst oder nicht, .... du wirst keine Wahl haben
    uffff...jetzt willst´es aber wissen sir lanzelot von weaselcastle
    mutig bist schon........aber die balus und bokis werden dir erstmal die reisverschlüsse am leder bearbeiten, damit du nicht mehr rauskommst- und dann werden die jungs dich sicher zum spielen mißbrauchen, abgesehen davon was die mädels mit dir so anstellen....die postings lassen auf einen netten abend hoffen....
    und ich mach die foddos

  2. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    Vorsicht Vorsicht Ihr Schurken. Ihr werdet sehen wir treffen uns alle irgendwann in 084ergolding im Porzelanstudio.

    Wer weiß eigentlich wo die Tür zum Wasserbettenzentrum auf der Männertoilette ist ?
    Ich hoff da gehts zur Tür keinen Berg hoch sonst kommst da nie hin.
    Mann macht ja schon vorm Pissoir n Spagat wenn man nicht aufpasst

    @"noch reduziertere Portion als ich":
    Ja ja schön raushalten aus dem ganzen und die Großen vorschicken
    Ich leim dir dann die Hände an die kamera (wenn ich gut drauf bin sogar richtig rum) =D dann kannste Fotos machen

    Und noch was zu den Haaren!
    Wo stirbt ein Sir Lancelot von Weaselcastle ?
    BEIM FRISÖR kurz und schmerzlos

    Hatten wir nich vorletzten Stammtisch auch etwas Motorisiertes ?
    Das war irgendwie das Gegenteil von nem Stachel.

    Biene Skorpion und Hummel ... alle haben einen Stachel
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken lustiges_bild_pissoir_fuer_maenner.jpg  

  3. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    485

    Standard

    [QUOTE=HP-Weasel;440070]Vorsicht Vorsicht Ihr Schurken. Ihr werdet sehen wir treffen uns alle irgendwann in 084ergolding im Porzelanstudio.

    Wer weiß eigentlich wo die Tür zum Wasserbettenzentrum auf der Männertoilette ist ?

    Ja Sir Weasel,

    diese frage darfst Du dem Fritze und der Renate stellen die es geschafft hatten am Oktober Stammtisch über 30 min. dort zu verweilen.

    Du warst ja mit dem 084 er für die 69 auf dem 00 beschäftigt und müßtest Fritze und Renate unweigerlich getroffen haben während BALU sich mit Burgfräulein von Ouzocastel amüsierte!!

    Ja,ja, diese Stammtischabende

    BOKI

  4. mind Gast

    Standard Sog amoi Boki....

    ...oida Bremsklotzversteller, kimmst Du etz zum Stammtisch oda miass ma de hiwacheen????

  5. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    485

    Standard

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...oida Bremsklotzversteller, kimmst Du etz zum Stammtisch oda miass ma de hiwacheen????

    Ko ned!!



    Sagglzementgreizbirnbaumnoamoi moansd oba ma stinga duad??

    Überhabds neda !!


    BOKI

  6. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...oida Bremsklotzversteller, kimmst Du etz zum Stammtisch oda miass ma de hiwacheen????
    Zitat Zitat von BOKI Beitrag anzeigen
    Ko ned!!



    Sagglzementgreizbirnbaumnoamoi moansd oba ma stinga duad??

    Überhabds neda !!


    BOKI
    Kleine Frage, könntet ihr mir die roten Wörter mal übersetzen???

  7. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard tja des san fachausdrücke aus der sadomaso abt.

    hallo angie,

    hiwacheen

    stimmt natürlich nicht...ist ein begriff aus der enduroabteilung....

    nein, stimmt auch nicht

    bedeutet mit einem wedel, fächer eine luftzuführ erzeugen...im übertragenen sinn...soll ich Dich zum stammtisch hinfächern


    stinga duad

    wörtliche übersetzung : stinken tut.....
    soll zum ausdruck bringen, daß es Ihm leid tut nicht anwesend sein zu können


    den rest verstehst Du???????????????


    respekt!!!!!!!!!!!!

    hoffe geholfen zu haben

    vg

    erich

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Ich setze uns mal mit auf die Liste

    - mind
    - Roter Oktober
    - Nero8
    - shorty
    - didi
    - chefe(+in)
    - Angie
    - Renate
    - AmperTiger (zwangsverpflichtet!)
    - Schneckle
    - HP2Sascha
    - Dani
    - Tigerente
    - motsahib
    - HP-Weasel
    - Cat
    -grüneLady
    - SNGSer (+in)
    - Doro und Niko

  9. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard DANKE

    Mensch Erich, danke!!!!!!!!

    Wenn du dich am Traktionshang auch so um mich kümmerst, hab ich keine Angst mehr!!!!!!!!

    und wenn Boki gleich die zwei Wörter mit eingefügt hätte, hätte ich das sogar auch noch verstanden
    moansd oba wie ma des stinga duad??

  10. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard ja woher verstehst Du denn

    so guad bayerisch?

    jetza fahrst scho so guad enduro und dann a no des....

    vg

    erich


 

Ähnliche Themen

  1. Schrauberwerkstatt in Freising - Eching
    Von gs70 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 09:43
  2. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24
  3. Günstigster Stammtischzeitpunkt Neufahrn/Eching bei Freising
    Von HP2Sascha im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 13:18
  4. Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn
    Von Chris13 im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 18:08
  5. 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising
    Von Anonym2 im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 10:07