Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; da bin I dann scho wieder da, und vielleicht hab I dann scho was für di :rolleyes:
gap

gap

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
da bin I dann scho wieder da, und vielleicht hab I dann scho was für di :rolleyes:
 
Ham-ger

Ham-ger

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
...was die Runde davon halten würde, wenn wir unseren Stammtisch mal in einer anderen "Location" zelebrieren würden!?

1. Wer hätte Lust mal zu wechseln?
2. Was wäre eine allgemeinverträglich erreichbare Alternative?

Gruss, mind!:cool:
Hi Wolfgang,

darfst du dich da nicht mehr sehen lassen? Zeche geprellt?:D
Wie wäre es mit dem Leierkasten:eek:

Wie wäre es mit dem Forsthaus Kasten wenns Wetter gut ist?
Dort kann man dann auch ein wenig durch die Walachei knattern :rolleyes:
 
M

mind

Gast
Zusammenfassung:

Chris13

Meine Vorschläge:
Freising: Plantage, Brauhaus
Flughafen: Airbräu
Garching: Mühlenpark
Oberschleißheim: Schloßgarten

GAP

Was haltet ihr denn von der Richtung Ammersee / Starnbergersee


motsahib

wie wärs mit am biergarten in ingolstadt und vorher 2 stunden softenduro,


Ham-ger

Wie wäre es mit dem Leierkasten:eek: (ob er das wohl ernst meint?):(

Wie wäre es mit dem Forsthaus Kasten wenns Wetter gut ist?


Joybar

in Aying beim Liebhard's Bräustüberl in der Münchnerstrasse


Sonst noch ne Idee???
 
Zuletzt bearbeitet:
Joybar

Joybar

Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
363
Ort
Rosenheim
Modell
R 1200 GS
Was haltet ihr von einem Schnitzel in Aying beim Liebhard's Bräustüberl in der Münchnerstrasse - da wars letztens ganz nett.

Gruss Martin
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

sollte schon nähe müchen (bzw. nähe ursprungslokal) sein

orte:

garching mühle
biergarten an der b16 (bei mc .don.)
biergarten hetzenhausen

mfg

motsahib
 
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Hallo Wolfgang,

Der Vorschlag von Chris " Biergarten Oberschleißheim " ist auch eine Gaststätte , finde ich in Ordnung. Ist nicht weit vom Griechen/ Ikea weg, und für alle erreichbar. Bis auf die Bahnschranke, sonst gut anzufahren und soviel ich weiß keine Parkprobleme, oder doch ??

Gruß Balu
 
Ham-ger

Ham-ger

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
bin

für den Biergarten Oberschleißheim

Wie ist denn da mit den Parkplätzen. Direkt vor'm Schloß sind welche, sind auch welche bei der Wirtschaft?

Servustschüß
Stefan
 
M

mind

Gast
Schaut so aus....

>> Anfahrt <<
Sie erreichen die Schloßwirtschaft mit der S- Bahn: S1 Richtung Freising bis Oberschleißheim, dann ca. 15 Minuten zu Fuß entlang der Mittenheimer Straße; mit dem Fahrrad: Radwege von den Isarauen, von der Schleißheimer Straße, von der Ingolstädter Straße, von Feldmoching; mit dem PKW: A9, Ausfahrt Garching-Süd bzw. A92, Ausfahrt Oberschleißheim, dann die B471 oder A99, Ausfahrt Neuherberg, dann die B13 Richtung Ingolstadt.

Eigene Parkplätze vorhanden.
 
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
"Radwege von den Isarauen " !!!?? :rolleyes:
Des hört sich nach Baaaatz, Dreeeeeck, Schlaaaaam, und Schotttttter o !!!

Ja des is ja die beste Anfahrtsstrecke für den dominotec !!! ;):):D Frogt se hoid, obsn dann a in Wirtschaft einelassn. !!:p;):D:D:D

____________
Gruß Balu :)
 
M

mind

Gast
Braune Spur auf rotem Teppich.....

"Radwege von den Isarauen " !!!?? :rolleyes:
Des hört sich nach Baaaatz, Dreeeeeck, Schlaaaaam, und Schotttttter o !!!

Ja des is ja die beste Anfahrtsstrecke für den dominotec !!! ;):):D Frogt se hoid, obsn dann a in Wirtschaft einelassn. !!:p;):D:D:D

____________
Gruß Balu :)

Mia nehman an Bettklopfa und an Bäsn mid, dann deaf a east amoi Spiesrutenlaufen. Den griang ma scho sauba!:eek::(:cool::D:D:D
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.489
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
I bin droz allem füa Scheyern. Scheena birgardn und a guads Essn und no a bessas Bia. Was wuisd mera. Bägg tu se Ruuts.
Gruß huub
 
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Stammtisch Neufahrn/Eching

Der Titel des Thread sogt doch scho ollas.
Ich vermute , daß wir bei dem ganzen Hin und Her, doch wieder olle beim Griechen im Garten sitzen.:eek::cool:;)

Schaun ma a moi !!!! :p;):)

___________
Gruß Balu :)
 
M

mind

Gast
Das Gefühl....

Der Titel des Thread sogt doch scho ollas.
Ich vermute , daß wir bei dem ganzen Hin und Her, doch wieder olle beim Griechen im Garten sitzen.:eek::cool:;)

Schaun ma a moi !!!! :p;):)

___________
Gruß Balu :)

....habe ich auch langsam.....:cool:
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
Lokalwechsel !!!

Oh mei oh mei !!!!

Ihr Scheinheiligen Hund !!!! So ganz nebenbei de andern vom Stammtisch frong ob mia des Lokal wechseln weil dem Griechen oiwei der Ouzo ausgeht!!:mad::mad::mad:

Liebe Mitleser vom Stammtisch Threat, in wirklichkeit hod uns der Wirt naus gschmiss`n weil mia jedes moi nach 9 Flaschen Ouzo des ganze Lokal verwüstet ham.
Jedesmal des gleiche!!
Der Mind fangt an die erste Flasche zu werfen( haud über die Hintertüre ab), Ampertiger legt der Bedienung , die dem Mind folgen will den Fuß, da Hub hod den Schwulen Kellner
im Schwitzkasten während dessen da Motsahib die Steinstatue in den Fernseher wirft.Der Balu schaut in ruhe zu während er an jeder Hand 3 Kellner festhält.Und i pass auf das ois mid Rechten Dingen abläuft:eek::eek:

Am Schluß muss immer der Ampertiger die Rechnung zahlen weil er als letzter geht.
Kommt alle ruhig vorbei weils doch immer a fetzten Gaudi is!! Bayrische gemütlichkeit sog i nur!!

Oiso, mia is egal wo mia uns ois nächstes treffen. Oberschleißheim is no ganz ok!! Firn Motsahib is total egal ob er im M6 16 oder 17 min. zum Stammtisch fahrt. Da Balu hod kirzer und firn Ampertigerund Hub werds fast gleich sei. Berim Dominotec is a Wurscht , haubtsach a Dreglett`n weg geht dort hi. Da Chris werd weider ham wia da Mind und I .
Oiso Tiga , do wern ma statt Ouzo an Enzian zum Magen feicht aussa wischen her nemma!!!

Bis boid und IMMER SCHEE BEI DER WAHRHEIT BLEIM;);)

Eier Empeier BOKI
 
Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben