Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; wieso ??? ...weiss ich das von euren event stammtisch erst jetzt ??? also sascha, didi...nix wie hin, da geht´s rund !!! :D:D:D
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
wieso ???

...weiss ich das von euren event stammtisch erst jetzt ???

also sascha, didi...nix wie hin, da geht´s rund !!! :D:D:D
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
Dominotec

Wirklich Mind !!

So wias ausschaud is da Dominotec so weid, das er sei GSpusi verkauft :(:(und sich wichtigeren Dingen als mit uns Kindsköpf beschäftigt !!!:D:D

Aber i glaub das er unserer Rund trotzdem Treu bleibt , weil er immer derjenige war der der blonden Bedienung auf 15 m entfernung die Ouzoflasche in den Ausschnitt geworfen hat.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Der Dominotec kauft sich eine 250 er Stollenbereifter Kettensäge mit dieser er durch den Wald heizen kann.:eek::eek:


BOKI
 
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Kannst vergessen Boki - es gibt keine 250er die so eine Zuladung aushält!!!:D:p:D
Da läuft irgend etwas anderes! Aber das kiegen wir schon raus!!:cool:

Chris13

I konns kaum glam, wos i do lies. Da Bernd wui seine Q vakafa. :confused::mad::mad:
Do sigst moi , wos so a Dreeeecksvirus orichtn ko. Na, na, na, des geht ma go net ei.:cool::(:confused::rolleyes:
Wos, a 250 innova oda so ähnlich wuia se zualeng, zerst hob i gmoand, des war a neie Zigarettenmarke, dawei so des wos zum Biken sei ????:confused:

Wia wuia denn mit der "Zigarettenmarke" bis in sei Stammlokal ins Winklstüberl kemma, dort a doppete Portion Schweine mit 4 (vier) Knedl owehaun und ois Nachspeis zwoa Cappu mit an Pfund Schwarzwälder Kisch und weils owei no net reicht no an Kirschstreißlkuacha, so groß wia meine zwoa Handtella groß san, und de san net kloa. :eek:
Des konn net guat geh, wia soi de Zigarettenmarke des osi zruck schleppa.

Na, na, sowas macht nur a Q und lacht dabei no.;):)


Gruß Balu ;):):D
 
Q

Q-Treiberin

Gast
seids ihr...

... guat zruckkemma vom Lago???

Was iss'n nu der Sachstand mitm näxtn Stammtisch, wann, wo, gegen wen?

Freudig Bericht erwartend: Bine

 
ED

ED

Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
De warn zlang zam, san jetz stinkig und meng se nimma so schnell seng. :D
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
sorry....

:o ... i bin jetza mit der Q da und weiß nicht wann Euer Event stattfindet... bevor ich mich verzettel frag ich einfach nach, wann und wo Ihr Euren Stammtisch habt :o ..... a italo möchtegern schwabenweib möchte Euch aufsuchen :D und a leichtes mit Euch zischen :D
 
ED

ED

Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
Servus,

geht mal davon aus, daß es wie immer jeden 1. Donnerstag im Monat beim Griechen in Eching ist. So schnell sich noch auf was anderes zu einigen ....... glaube nicht daß das noch klappt.

BAB Ausfahrt Eching/Neufahrn und 1 Abafhrt links (IKEA Einfahrt) nehmen und sofort, nach ca. 10m rechts die Parallelstrasse zur Hauptstrasse nach Neufahrn nehmen. Nach ca. 300m auf der linken Seite.

Dies alles unter Vorbehalt. Markus oder Andere wird(en) das schon noch bestätigen.
 
0

084ergolding

Gast
ich komm am donnerstag auch vorbei.
gruesse derweil, jan
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
... guat zruckkemma vom Lago???

Was iss'n nu der Sachstand mitm näxtn Stammtisch, wann, wo, gegen wen?

Freudig Bericht erwartend: Bine


Hallo QQ Bine

i woas no ned ob i Kum!!!!!

Es hat am " Lago" massive Probleme gegeben!! Auf guad Deutsch die " Kacke is am Dampfen" . Ich möchte momentan da keine Stellung abgeben um nicht die anderen , die dabei waren in ein schlechtes Licht zu bringen.
Schau nur mal unter "Allgemeines" von Basto!!!:mad::mad::mad:

Ich erzähle es Dir bei Gelegenheit!!!!

BOKI
 
M

mind

Gast
Schleissheim steht!!!!

Was immer auch dampft, der Stammtisch findet statt!!!!!


Und wenn ich mit dem Radl hinfahr!!!!!


Daten sind bekannt und jetzt fehhlt nur noch die Nennung!

Wer kommt???= (Möchte gerne reservieren!)
 
0

084ergolding

Gast
ich reise an !
Schleissheim ? Gebt ihr bitte noch den genauen Ort an ?
Gruesse Jan
 
Q

Q-Treiberin

Gast
Moin Männer! Ich kann Euch ja so nicht alleine lassen, lass deshalb alles stehen und liegen und komme am Do. zum Griechen nach Eching um Trost zu spenden. Ampertiger hat PM, ob ich noch einen guten, sehr kompetenten Freund mitschleifen oder vermitteln soll. LG QQBine
 
M

mind

Gast
Damit Du nicht alleine bist....

Moin Männer! Ich kann Euch ja so nicht alleine lassen, lass deshalb alles stehen und liegen und komme am Do. zum Griechen nach Eching um Trost zu spenden. Ampertiger hat PM, ob ich noch einen guten, sehr kompetenten Freund mitschleifen oder vermitteln soll. LG QQBine

..fährst wohl besser da hin!!!;)

Schaut so aus....
>> Anfahrt <<
Sie erreichen die Schloßwirtschaft mit der S- Bahn: S1 Richtung Freising bis Oberschleißheim, dann ca. 15 Minuten zu Fuß entlang der Mittenheimer Straße; mit dem Fahrrad: Radwege von den Isarauen, von der Schleißheimer Straße, von der Ingolstädter Straße, von Feldmoching; mit dem PKW: A9, Ausfahrt Garching-Süd bzw. A92, Ausfahrt Oberschleißheim, dann die B471 oder A99, Ausfahrt Neuherberg, dann die B13 Richtung Ingolstadt.

Eigene Parkplätze vorhanden.
 
0

084ergolding

Gast
Hallo Bine,

ich reise auch an. Wahrscheinlich hier aus Landshut/Ergolding. Wollte mit der GS anfahren.
Wie schaut es denn bei Dir aus ? Evt. gemeinsame Anfahrt gen Schleissheim ?

Ich weiss am Donnerstagnachmittag ob ich aus Landshut anreise oder Muc/Ausgsburg.

Dann könnten wir uns ja zur gemeinsamen Anreise verabreden. Was meinst Du ?

Gruesse,
Jan
 
Q

Q-Treiberin

Gast
Flotten Dreier...

... könnten wir machen ab Landshut! Habe noch den Sigi angeworben für den Stammtisch, so dass wir ab L.A. zu 3. wären. Könnten uns ja z. B. in Ergolding treffen. Müsste auch nur wissen, wann genau. Ggf. am Nachmittag kontakt-en? Und dann von unterwegs noch den Tiger aufsammeln?
 
H

HP2Sascha

Gast
Hot der Tischä denn sei Möppi scho wirrer z'ruck?
duck unn wech;)
 
Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben