Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Tisch.... ...ist reserviert!;)
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.495
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Guad

nacha kim i ned.:D
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.495
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Vui

Schbass heid no, nachsds meu kiem i a wida.
Gruass huub
 
SNGSer

SNGSer

Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
678
Ort
Schwerin
Modell
R 1200 GS, G 650 XChallenge
Ich wünsche den Lausbuben vom Stammtisch für heute Abend viel Spaß. Ich bin mir sicher, daß es viel zu erzählen und zu lachen gibt.

seid ganz herzlich gegrüßt
Manfred
 
0

084ergolding

Gast
Wetterlage für An- und Abreise Stammtisch

Hallo Bine,

jetzt wollt ich grad nen Treffpunkt (in La oder Ergolding) für gemeinsame GS Anfahrt zum Stammtisch nach
Oberschleissheim verabreden. Hab vorher nochmals unter wetter.com geschaut.

Untwetterwarnung für München / Raum München für Nachmittag/Abend.
Um 16:00h wird nochmals der Bericht aktualisiert. Zumindest ich muss meine Teilnahme
an der Wetterlage entscheiden. Ich warte bis 16.ooh auf Aktualisierung der Untwetterwarnung.

So solls werden:
Bis später, Gruesse derweil, Jan
===============================================================
Quelle: wetter.com -> Oberschleissheim
WARNLAGEBERICHT für
BAYERN

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am Donnerstag, 03.07.08, 09:52 Uhr

Vor allem ab dem Nachmittag von Westen her teils unwetterartige
Gewitter.

Entwicklung der WETTER- und WARNLAGE
bis Freitag, 04.07.08, 10:00 Uhr

Die Kaltfront eines Tiefs, das sich vom Nordatlantik bis nach
Mitteleuropa erstreckt, greift ab Nachmittag von Westen her auf
Bayern über.

Mit Annäherung der Kaltfront ziehen nachmittags und abends von
Westen her teils unwetterartige Gewitter heran. Dabei können
örtlich mehr als 30 Liter Regen pro Quadratmeter innerhalb
einer Stunde, Hagel mit Korndurchmesser um 3 cm und örtlich
schwere Sturmböen bis 100 km/h, ganz vereinzelt auch bis 115
km/h auftreten. Die Gewitter dauern in der Nacht zum Freitag
zunächst noch an, dabei liegt der Schwerpunkt im Süden und
Osten Bayerns. Stellenweise können diese weiterhin
unwetterartig sein. Im Laufe der Nacht lassen dann von Westen
her die Gewitter nach. Stellenweise, bevorzugt in Richtung
Vogtland und an den Alpen, muß aber bis in die Frühstunden mit
teils auch ergiebigem Starkregen gerechnet werden.

Nächste Aktualisierung: spätestens Donnerstag, 03.07.08, 16:00
Uhr

DWD RZ München

====================================================
 
Zuletzt bearbeitet:
0

084ergolding

Gast
Jetzt sind es nur 1 cm Durchmesser Hagelkorngroesse......

Ich würd sagen, wir reisen an.

18:00h, Treffpunkt beim Louis in Ergolding. Was meinst Du ?
Gruesse Jan
 
Q

Q-Treiberin

Gast
Hi Du. 18 Uhr c.t. beim Louis ist ok. Kann eben kurz nach werden, weil mich Sigi bei mir abholt und wir dann in der Stadt losfahren. Geht gleich noch PM an Dich! Bine
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
voll erwischt

hi mädels und junx,
ich wollt gestern auch kommen und beim Losfahrn hat's mich volle Kanne erwischt mit Regen....da ich in Jeans und Sommerjacke unterwegs war, könnt Ihr Euch selber denken wie das ist....das Wasser lief in jede Ritze....:eek::eek::eek:
sorry.... beim nächsten mal dann.... :o;)
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
Weicheier

@QQ Bine
@Ergoldinger

Ihr Weicheier !!!!
:o
nur weils a bisserl geregnet hat habs Ihr an Balu, Mind, Ampertiger usw. sitzen lass`n !!!
Wenn i ned dauerrn von Düsseldorf aus im Stau gstandn wär , war i a kemma. Aber um 23:00 wars dann doch zu spät !:(:(

Schod das ned klappt hod !!!:(:(

@ de andern!! de do warn!!

Mid eich Banditen häd i mi wieda krum und bugglad glacht!!:p:p:p:p:p
Jetzt san ma endgültig zum bekanntersten und unglaubwürdigsten Stammtisch im Forum gworn !:confused::confused::confused::confused:
Mit Abstand der lustigste weit und breit ;);)

I würd song das ma unsern Stammtisch Umbenennen zu

" Baron von Münchhausen Stammtisch "

Ist der Ruf erst ruiniert so lebt es sich ganz ungeniert !!:D:D:D:D

Bis boid

Eier , stets " Wahrheitsgetreuer und Humorloser" Empeir vom Dimmesjoch

BOKI ;););)
 
0

084ergolding

Gast
wir sind....

... auch nicht angekommen.

Servus miteinander,

die Q-Bine und ich haben die gemeinsamen Anreisepläne gen Oberschleissheim am Treffpunkt
überplant und haben einen nahegelegenden Biergarten in Ellermühle vor den Toren Landshuts angefahren. Es kam ganz schön kräftig nass von oben.

Aber es war total nett zusammen mit der Q-Bine !

Sodale, ich muss weiter, meinen Urlaub geniessen.
Gruesse aus Ergolding,
bis demnächst,
Jan
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
Name

"Münchhausner Stammtisch".....des hat was :D:D:D
Auf schwäbisch würd ma "Luagabeitl" sagn :)
nix für ungut :o
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
@Moni

"Münchhausner Stammtisch".....des hat was :D:D:D
Auf schwäbisch würd ma "Luagabeitl" sagn :)
nix für ungut :o

Ja,Ja Moni so könnt ma des song oder auch übertriebener Wahrheitsgehalt nennen !!!!;););)

Schad dasd ned da warsd weilst sonst gseng hättest das mir gar ned Unrecht san sondern nua a lustige Bagasch (zu Hochdeutsch "kleien Gruppe")

Aber Du warsd ja bitsch ,badsch Naß und hast dir die Abenddusche gespart!!! Hoffentlich klappts des nächste mal.Weil da wersd no viel öfters kommen.
Wie lange bist Du den no in München beim Schaffe,Schaffe,Vesper mache??

Grias vom BOKI
 
Q

Q-Treiberin

Gast
Alter naiver Biergarten

... ja, die kleine Landshuter Runde konnte dem Münchhausen-Stammtisch locker das Wasser reichen. So viel wie da von oben runter kam! Aber wir waren ja gut beschirmt in der Ellermühle! Danke, Jan!! War ein netter Abend mit wenig Kilometern, aber viel Offenbarungen und noch mehr Perspektiven! Bis bald und genieß(t) den Urlaub!
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
Hoffentlich klappts des nächste mal.Weil da wersd no viel öfters kommen.
Wie lange bist Du den no in München beim Schaffe,Schaffe,Vesper mache??
i bin schon no a Weile in München.... :rolleyes:
Beim nächsten Mal..... ausserdem war des a Wortspiel. Hat halt gut zammn passt mit dem "Münchhausner Stammtisch" :D
Weil kennen tu ich ja Euch net und deswegen würd i au net einfach "Luagabeitl" sagen ;):p
 
M

mind

Gast
Freitag .....

...Waldgaststätte Plantage in Freising!

Das Wetter soll passen und ich werde mir da am Abend einen kleinen Imbiss zu Leibe führen!

Zeit: ab ca. 18:30 Uhr

Wer Lust und Zeit hat auf ein Ratscherl........;)

Do samma!

http://www.plantage-freising.de/go.htm
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Guade Idee Wolfi, i glaab des richt i ei.....Plantage is guad.
wer no?
 
M

mind

Gast
Daad me gfrein....

....und die Mädels müssen nicht daheim bleim!;)
 
M

mind

Gast
Huuuuuuuuuuuuuuubert....

...pack dei Gschweal ei und los die Rena fahrn, dann konnst a Hoiwe mehra dringa!;):D:D:D
 
Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben