Seite 366 von 622 ErsteErste ... 266316356364365366367368376416466 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.651 bis 3.660 von 6217

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Erstellt von Fender, 05.06.2007, 09:52 Uhr · 6.216 Antworten · 450.726 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    653

    Standard hab' noch was gefunden

    ... es sind Bilder
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pc040156.jpg   pc040157.jpg   pc040158.jpg  

  2. Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    653

    Standard

    noch mehr
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pc040159.jpg   pc040163.jpg   pc040166.jpg  

  3. Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    339

    Standard

    sagt mal hat es diesmal kein Ouso gegeben??? sieht man auf den Bildern gar nicht- vorletztesmal war der ganze Tisch voll....

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    einfach klappe halten kurzer.....

    wie ist das wetter so bei euch ???
    Wetter völlig daneben, Nasskalt mit Dauerregen 10,8 Ltr. Regen seit 1600h

  5. Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    653

    Standard

    im Moment die Letzten, später mehr.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pc040167.jpg   pc040169.jpg   pc040175.jpg  

  6. Nero8 Gast

    Standard

    ...wenn ich eure Bilder von mir so ansehe bekomme ich die Kretze!!

    Aber die sind schon wieder so etwas von Banane da sie rein garnix über den Inhalt des momentanen Gespräches mit meinem Gegenüber aussagen.

    Ich hatte wieder einmal die A....karte gezogen mit 15km Stau auf den letzten 20km Fahrstrecke zum Griechen. Wenn ich täglich Abends zur Rush - Hour auf der A96...A99...A9 unterwegs sein müßte würde ich mir auf der Stelle die Kugel geben!!

    Beim Griechen gefällts mir trotzdem. Das Personal ist fix auf Zack. Trägt Top Qualität an die Tische. Und die Santiären Anlagen sind immer wie geschleckt.

    Meinen größten Dank richtige ich aaaber an euch die Stammtisch`ler. Ihr habt mich voll dafür entschädigt daß zu zuvor 2 1/2 Stunden für 20km benötigt habe.

    Gruß Hertzi

  7. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    ...wenn ich eure Bilder von mir so ansehe bekomme ich die Kretze!!

    Aber die sind schon wieder so etwas von Banane da sie rein garnix über den Inhalt des momentanen Gespräches mit meinem Gegenüber aussagen.

    Ich hatte wieder einmal die A....karte gezogen mit 15km Stau auf den letzten 20km Fahrstrecke zum Griechen. Wenn ich täglich Abends zur Rush - Hour auf der A96...A99...A9 unterwegs sein müßte würde ich mir auf der Stelle die Kugel geben!!

    Beim Griechen gefällts mir trotzdem. Das Personal ist fix auf Zack. Trägt Top Qualität an die Tische. Und die Santiären Anlagen sind immer wie geschleckt.

    Meinen größten Dank richtige ich aaaber an euch die Stammtisch`ler. Ihr habt mich voll dafür entschädigt daß zu zuvor 2 1/2 Stunden für 20km benötigt habe.

    Gruß Hertzi
    Na, beschwer dich man nicht. Ich habe mein "Bildzitat" auch schon weg

    Und wir brauchten den Abend für nur 5 km 1 Std. Da hatten wir wohl die gleiche Strecke

    Aber der Abend entschädigt für solche Kleinigkeiten

  8. Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    339

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Na, beschwer dich man nicht. Ich habe mein "Bildzitat" auch schon weg

    Und wir brauchten den Abend für nur 5 km 1 Std. Da hatten wir wohl die gleiche Strecke

    Aber der Abend entschädigt für solche Kleinigkeiten

    Sorry, wollte dich nicht damit verletzen!!!

    Hast nur den Eindruck gemacht was ich da geschrieben hab!!

  9. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Reden auf zu den Bayern

    ich muss noch mal zum ST kommen ... ich habe noch nicht mal geschafft mit allen zu quatschen ..... und es war mal richtig nett

  10. mind Gast

    Rotes Gesicht Nett...?????

    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    ich muss noch mal zum ST kommen ... ich habe noch nicht mal geschafft mit allen zu quatschen ..... und es war mal richtig nett

    ....was das wohl bedeuten mag?????


 

Ähnliche Themen

  1. Schrauberwerkstatt in Freising - Eching
    Von gs70 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 09:43
  2. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24
  3. Günstigster Stammtischzeitpunkt Neufahrn/Eching bei Freising
    Von HP2Sascha im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 13:18
  4. Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn
    Von Chris13 im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 18:08
  5. 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising
    Von Anonym2 im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 10:07