Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Herrlichstes Sauwetter...... ....an dem Abend!:o Wäre wohl wirklich besser gewesen, zu warten, bis sich die Schleusen wieder geschlossen...
M

mind

Gast
Herrlichstes Sauwetter......

....an dem Abend!:o

Wäre wohl wirklich besser gewesen, zu warten, bis sich die Schleusen wieder geschlossen hatten!

AmperTiger hat mich am Samstag in die Plantage gefahren, damit ich mein Motorrad wieder zurückbringen konnte.

Aber......


FLOHMARKT auf dem ganzen Gelände und mein Bike eingekeilt zwischen Tapeziertischen und Kleiderständern!

Habe mit Engelszungen auf einige ältere Damen eingeredet, die mich da nicht rauslassen wollten und meinten, "dieses schwarze Teil könne da noch gut 2 Std. stehenbleiben, weil dann mehr Leute an ihrem Stand vorbeischauen würden und auch schon 2 da waren, die sich nach dem Preis erkundigt hätten!!!":eek::eek::eek:

Hiiiiilfe, die Omis wollen mein Mopped verhökern!:mad::p:D:D:D

Letztlich konnte ich gerade noch die Flucht ergleifen!:cool:
 
ED

ED

Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
Flohmarkt

hast nicht gefragt was so geboten wurde? :D:D:D
 
M

mind

Gast
Ja Du gfreist mi wirklich....!

hast nicht gefragt was so geboten wurde? :D:D:D

Nö, würde ich nicht hergeben, die Dicke Mummy...vor allem nicht, weil sie mich immer, nachdem sie mich abgeworfen hatte,
auch wieder aufsteigen liess und nicht gemuckt hat!


Nebenbei:

Ich fand`s super, das sich trotz der widrigen Wetteraussichten, doch ein paar Jungs auf den Weg gemacht haben und auch mal ausserhalb des "Plans" Lust hatten ein "Ratscherl" zu halten!:)

Auch wenn der Eine, letztlich, fast unter Einsatz seines Lebens, den Rückweg überstehen musste!:eek::(;)

Mach ma boid wieda und wer sogt ooo???:confused::D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
0

084ergolding

Gast
Wiedermal ne Klasse Runde !
Das was an Nass von oben runterkam hatte wirklich was !
Da bekamen Freisings-Landstraßen Abenteuercharakter...........

Aber erstaunlich.... die HP-Eduristis schwächelten. Oder !
Wenig, aber anwesende, HP-Enduristis sind überhaupt ausgerückt........
Und die GSler haben alle ihre GS anschliessend wieder nach Hause gebracht...... Sauerei!

Und ich dachte die GSler gehen unter........
denn beim letzten Stammtisch in Eching war die Quote 6:2. Im wahrsten Sinne hab ich mich doch da gerirrt.


Sollten wir wiederholen, die Plantage ist nen schöner Treffpunkt.
Bis demnächst, Gruesse derweil
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mind

Gast
Servus Jan!

Wiedermal ne Klasse Runde !
Das was an Nass von oben runterkam hatte wirklich was !
Da bekamen Freisings-Landstraßen Abenteuercharakter...........

Aber erstaunlich.... die HP-Eduristis schwächelten. Oder !
Wenig, aber anwesende, HP-Enduristis sind überhaupt ausgerückt........
Und die GSler haben alle ihre GS anschliessend wieder nach Hause gebracht...... Sauerei!

Und ich dachte die GSler gehen unter........
denn beim letzten Stammtisch in Eching war die Quote 6:2. Im wahrsten Sinne hab ich mich doch da gerirrt.


Sollten wir wiederholen, die Plantage ist nen schöner Treffpunkt.
Bis demnächst, Gruesse derweil
Jan
War ein echtes Schmankerl, das Wetter!:eek::eek::eek:

Beim nächsten mal wieder beim Griechen!

Und am 21. desselben Monats gibt`s nen ausserordentlichen "Stammtischparteitag" mit den Herren "die die Bodenproben nehmen"!:eek:

Freu mich drauf!:D

Gruss, mind!:cool:
 
M

mind

Gast
Das wird ein heisser Abend....

...der 21.08.!

Würde das gerne etwas mit Eurer Hilfe vorbereiten und dazu wäre es hilfreich, zu wissen, wer denn Zeit und Lust hat dabei zu sein!
Schlage ne Schleppliste vor, die jeder für sich ergänzt!

Gruss, mind!;):D
 
M

mind

Gast
Fangen wir mal an!

Die da wären:

Didiunterwegs:p
Shorty
Sascha
Motsahib
AmperTiger
Frätzi
Mind


...auf geht`s
 
gap

gap

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
ja

dann dreht´s halt alle a Rundn und bsucht´s mi in Kroatien :rolleyes:
 
gap

gap

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
ooooohhhhhhh

hätt so gern den Rest aus der Republik kennengelernt :rolleyes:
 
M

mind

Gast
Das kann ich gut verstehen Sir!

hätt so gern den Rest aus der Republik kennengelernt :rolleyes:
Aber wie schon gesagt, wir werden uns nicht lumpen lassen und die Herren in ihrem eigenen Geläuf beizeiten heimsuchen!

Dann bist fällig, ob du kannst oder nicht!:D:D:D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ja genau, hier bist richtig

Du Freisinger 2V-Fahrer mit der umgebauten R 80 G/S (echt schönes Teil mit der WP Upsidedown, der BK-Motoanlage, dem Einzelsitz und dem 43 Ltr Hpn-Tank)
würde mich echt freuen, wenn du das nächste Mal den Weg zu unserm Stammtisch findest...
Gruß
Markus
 
Q

Q-Treiberin

Gast
beim Griechen!

Wenn Griechen kriechen, kriechen Griechen Griechen hinterher! :p:p:p

Freu mich doch riesig, dass der nächste Stammtisch wieder beim Griechen ist. Also bis dann im Astakos, Paleokastritsa gleich rechts! :D:D:D

Ich fahr' in zwei Wochen schon mal vor! :p:p:p

LG QQBine
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
jo mei...

Die da wären:

Didiunterwegs:p
Shorty
Sascha
Motsahib
AmperTiger
Frätzi
Mind


...auf geht`s
ich glaub das wird fürchterlich weh tun....:D:D:D:D:D:D
der stammtisch wird wohl in die bayerische geschichte eingehen. also was mich betrifft...das wird sicherlich eine mordsgaudi, mind :D
:D
dagegen war das forumtreffen ein opernbesuch :p:D:p
 
M

mind

Gast
Hi shorty,

ich glaub das wird fürchterlich weh tun....:D:D:D:D:D:D
der stammtisch wird wohl in die bayerische geschichte eingehen. also was mich betrifft...das wird sicherlich eine mordsgaudi, mind :D
:D
dagegen war das forumtreffen ein opernbesuch :p:D:p
Bei der Konstellation befürchte ich das allerdings auch!:eek:

Gegen Schmerzen hilft das bekannte "Frühstück Harald Junhnke";)

Glas Wasser und zwei Aspirin!:cool::cool::cool:
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
es werden...

hoffentlich noch ein paar mehr, sonst überleb ich das sicher nicht :p;):D
mal sehen was der hessebub noch so zum besten gibt, er muß ja langsam aus dem hochzeitshighlight in die normalität kommen...
 
ChocoHolic

ChocoHolic

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
194
Ort
München
...oeh wann ist jetzt der nächste Stammtisch?
Do. 31.07 oder Do. 7.08 ?
 
ChocoHolic

ChocoHolic

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
194
Ort
München
..klingt gut.
Wenn es nicht zu Verzögerungen beim Austausch meiner abgewetzten Vordergabelstandrohre kommt..
 
H

HP2Sascha

Gast
hoffentlich noch ein paar mehr, sonst überleb ich das sicher nicht :p;):D
mal sehen was der hessebub noch so zum besten gibt, er muß ja langsam aus dem hochzeitshighlight in die normalität kommen...
As I told you: "I'll be back" - Here I am!
Herrgott ist das anstrengend, zwei Wochen ohne Möppi. Und dann diese Gegend, wo es einen permanent reizt mit der rechten Hand Gas zu geben... kommt bestimmt noch ne Rechnung vom Autoverleiher wegen "übermäßiger Lenkradkranzabnutzung"... und oft sieht man so nette Wege... schade, daß ich keine Topos dabei hatte...

Je drei Kühe und Kälbchen sind mir über den Weg gelaufen sowie diverse subversive Milwaukees und Reisschüsseln, ne geparkte Vespa von Ende 70...

Am Termin "Softenduro meets Bodenprobe" arbeite ich noch, Do.-So. is mir aber eindeudisch zu lang - Manny, isch rufe aahh!
 
Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben