Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; ""Plötzlich fängt der sich zum bewegen an. Dann hab ichs gesehen und zuerst gar nicht glauben können.... des war der Boki mit dem Garmisch...
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
""Plötzlich fängt der sich zum bewegen an. Dann hab ichs gesehen und zuerst gar nicht glauben können....

des war der Boki mit dem Garmisch T-Shirt...

und um ihn herum die schönsten Erdinger Frauen.....
Jaja..... ""


Mensch Jan,
do host ja an Boki bei seina zwoatliabstn Arwat / Hobby dawischt. Jetzt is ma scho klar warum ma nix mehr hört vo eam. Jetzt mußa ja de ganzen Kontakte nocharwan, wias hoid a anständiger Außendienstler duat.
De Streu vom Weizen trenna und schaung , dasa zum "Abschuß" kimmt. :p;):D:D:D:D:D:D
I glab, do hob i jetzt a "L" vergessen, i moan natürlich, daß a zuam Abschluß kimmt.:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Zum Stammtisch isa bestimmt do.

Gruß:)

Balu
 
Zuletzt bearbeitet:
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.492
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Vielleicht

gäd ja a nix mea und ea mächds aba unbedingd brobian. ;);)
 
0

084ergolding

Gast
da boki hot sei gspusi-roas gnomma und foahrt zu de preissn affi ins frankenland.
da qq-bine foahrt do hi wo unser wirt und des gyros-fuatta herkimmt, und die
greichen hinter griechen griechen.

so hamm´s sie´s halt g´red. aber, nix genaues woas ma aber ned.........
da kolumbus hoat ja a erst gred er foahrt gen asien und woar dann bei de indianer.

jan
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mind

Gast
Des glabd Dir koana....

...Jan!

War zwar nett aufg`sogt des G`satzl, awa wiagle zum Glaum war`s ned!!!:p:p:p:rolleyes:;)
 
M

mind

Gast
So Jungs.....

...jetzt brauch ich mal Eure Hilfe!!!:)

Wenn die Burschen aus dem Norden kommen, wollen wir hier ne kleine/grosse Fete aufziehen und suchen dafür einen geeigneten Platz!!!

Balu (dank Dir) stellt uns ein geeignetes "Festzelt" zur Verfügung!

Was wir suchen ist ein Platzerl irgendwo an einem See/Fluss, evtl. mit Stromanschluss und san. Einrichtungen! (sonst Spatengang und Notstromagregat:eek:)

Jemand ne Idee?????


Verbindlichsten Dank, mind!:cool:
 
ED

ED

Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
Boki auf Urlaub, von wegen. Jedenfalls nicht ausserhalb von ED. Wenn es nicht ein Doppelgänger war dann isser heute abend in ED auf´m Sinnflut Gelände unterwegs gewesen. Hab ihn beim vorbei fahren gesehen!
 
M

mind

Gast
Big brother....

Boki auf Urlaub, von wegen. Jedenfalls nicht ausserhalb von ED. Wenn es nicht ein Doppelgänger war dann isser heute abend in ED auf´m Sinnflut Gelände unterwegs gewesen. Hab ihn beim vorbei fahren gesehen!

..is watching you!!!:eek:

Du bist nie allein!!!:p;):D:D:D


Norbert, fällt Dir was zur o.g. Frage ein???
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
Do bin I !!!:D:D:D

wenn ma eich ois Freind hod braucht ma koane Feind nimma!!
Die Gerüchteküche im Forum!! Glaubts nix wos ned sägds.

I bin gesdarn zruck kemma !!! Da Norbert wart imma auf mi , mid an Fernglasl auf `m Stadtturm in Erding weil er so sehnsucht hod auf mi!!!

Gai Norbert??????? Muasd blos aufbassn das QQBine ned eifersüchtig werd.

I bin aba Heid scho wieda bis zum nächten Samstog untawegs mid da BR 3 Radltour von Bad Aibling nach Naaburg in da Oberpfoiz. Deshoib werd i ned am Donnasdog kemma aussa des Weda is schlecht und i fahr vorher Hoam.

Wenn wos is kennds mi am Händi daglanga !!:D:D

Bis boid

BOKI !!!!!!!!!:rolleyes::rolleyes:
 
0

084ergolding

Gast
An Herrn Boki, GSPUSI-Roas-Reiter vo Erding

Herr Boki !

Dann bring mal Drehmoment auf´s Pedal,
na schaffst des scho zum Griechen-Mahl
Und moanst es dauert doch zu lang,
Boki, na nimmst an kloanern Gang
aber wannst miam Radl so foahrst wie miam GSPUSI-Roas,
Na seng mir uns beim Griechenwirt, i woas.
In God´s Nam lass dei Radl net nehma per Amtsbescheid,
ja bfüad di good, sonst kriegst a wieder post von de Forums-Leit.

Grias
Jan
 
Schorsch

Schorsch

Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.352
Ort
Lkr. Dachau
Modell
R1200GS ADV 2010
Na, net an der Amper. Da sind schöne Baggerweiher. Kabel müßte funktioniern. Schätze mal so 700 Meter :D
Und sein Bad ist dann auch net weit :D
 
ED

ED

Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
Servus,

Hey Boki, nehmen die "untawegs mid da BR 3 Radltour!" jetzt auch schon Mopeds mit. Oder sollen wir Dir allen Ernstes glauben das Du wirklich strampelst. :D:D.

Mind, hab´mir schon Gedanken gemacht. Aber Wasser +x da fällt mir nichts dazu ein, sorry. Wieviele Personen sind denn angesagt?
 
M

mind

Gast
Servus Norbert,

ich glaub es ist am Besten, wenn wir das am Donnerstag besprechen, dann schau ma moi was zsammkimmd!;)
 
Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben