Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Da Boki.... ...kommt nicht! Hab grad nen Anruf aus dem Schwimmbad bekommen! Der verseucht dort das Wasser mit Radlschweiss und ist erst am...
M

mind

Gast
Da Boki....

...kommt nicht!

Hab grad nen Anruf aus dem Schwimmbad bekommen!

Der verseucht dort das Wasser mit Radlschweiss und ist erst am WE wieder da!
 
Chris13

Chris13

Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
538
Ort
www.ammersee-region.de
Modell
R 1200 GS
Boki schwimmt???:eek:

Bestimmt nicht weit, aber sehr tief!!!:D

Er hat bestimmt vom radeln noch die Fliegen am T-Shirt (Rückseite) wenn er wieder zurück ist!:D:p:D

Chris13
 
M

mind

Gast
Des konn guad sei....

....1200 Radlfahra und an Oidasdurchnid von fuchtsge sogda!:eek:

Awa so wias ausschuagd gfoid eam des!:o:p:D:D:D
 
M

mind

Gast
Schorsch, weil e de grod sig....

...wia wars`n wennst a voabeikimmst, dannad nimma an Kunststofpflega mid, damid dei Plastig wieda noch wos ausschaugd!:confused:;):D:D:D
 
Schorsch

Schorsch

Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.352
Ort
Lkr. Dachau
Modell
R1200GS ADV 2010
jo i schaug das i kim
gfrei mi scho
hoffentli rengts net
obwoi
dreckert is eh scho
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
sodala

Junx und Madelz....
das Monerl macht ernst und kommt am Donnerstag zu Eurem Griechen. Bin mal wieder mit meiner Kuah do und freu mi immer wieder wenn's guat lauft :D:D:D
Allerdings musst ich diesmal anständig fahren, da ich mir ADV Alus gekauft habe und die Überbreite noch nicht einschätzen kann. Also (noch) nix mit durchschlängeln :p:p
Bin gespannt auf Do. und wünsch Euch bis dahin schöne Tage ;)
LG
Moni
 
0

084ergolding

Gast
achtlos hams a boarische wuild sau......

schon zsammgfohrn..... de radler.

http://www.bild.de/BILD/muenchen/ak...n/-stuerzt-nach-zusammenstoss-mit-widsau.html

Stammtischleit, loosts a mal zua!
des woar vielleicht da boki, ois wilderer verkleidet im radler-weibs-gwand.
den wildbraten fuers festl bringa.
hr. boki, gspusi-roas-reiter-saubraten-radl-wilderer, vo erding, vergelts gott !
i druck dir die dauma, dos die naechste sau richtig dawischt.

Bfüad Di,
Jan
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
...jetzt brauch ich mal Eure Hilfe!!!:)

Wenn die Burschen aus dem Norden kommen, wollen wir hier ne kleine/grosse Fete aufziehen und suchen dafür einen geeigneten Platz!!!

Balu (dank Dir) stellt uns ein geeignetes "Festzelt" zur Verfügung!

Was wir suchen ist ein Platzerl irgendwo an einem See/Fluss, evtl. mit Stromanschluss und san. Einrichtungen! (sonst Spatengang und Notstromagregat:eek:)

Jemand ne Idee?????


Verbindlichsten Dank, mind!:cool:
:):)..hab gehört das die Hell´s A...aus H ... auch kommen !
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
didi....
ich glaub wir sagen ab...
oder wir lassen da die sau raus.....:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
fotgrafier du mal deine pokalschränke- und ich meine narben...:p
das schicken wir runter ins wurstländle...dann werden sie schon
respekt kriegen......und wechhhhhhhhhhhhhhhh :p:p:D:D
 
M

mind

Gast
Mensch shorty.......

didi....
ich glaub wir sagen ab...
oder wir lassen da die sau raus.....:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
fotgrafier du mal deine pokalschränke- und ich meine narben...:p
das schicken wir runter ins wurstländle...dann werden sie schon
respekt kriegen......und wechhhhhhhhhhhhhhhh :p:p:D:D

...hatten wir zwei beiden das Narbenthema nicht schon mal???:p:confused::D:D:D

Respekt ist mir gelegentlich schon abzuringen, die Frage ist nur wovor????:p:p:p:cool:
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...also ich geh jetzt holzhacken !!!!!!!
:):p:D:D
 
H

HP2Sascha

Gast
Wenn er Wein kricht, wird er zum Käseminator...
Wo isser? Bestände an Kellergeistern prüfen?
 
Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben