Seite 410 von 622 ErsteErste ... 310360400408409410411412420460510 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.091 bis 4.100 von 6217

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Erstellt von Fender, 05.06.2007, 09:52 Uhr · 6.216 Antworten · 450.661 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Wie war dass denn jetzt mit dem außerplanmäßigen Stammtisch während der Imot? Steht das noch im Raum?

  2. Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    128

    Standard

    Hab leider auch keinen Zeit

    mein 2. Hobby nimmt mich in Beschlag

    www.nolyn.com

    gruß mane

  3. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard ach herje...

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Also Shorty, wenn du schon für die Preußen sprichst, dann vergiss nicht die Wichtigsten!!
    Diesmal wird's leider auch nichts
    oups...sorry meine DR-prinzessin...wie konnte ich nur so anmaßend sein...

    Zitat Zitat von SNGSer Beitrag anzeigen
    Seit wann wohnst du denn im Norden, dann wohn ich wohl am Nordpol oder was?
    I kimm' a net.
    tja, somit dürften die langen postlaufzeiten erklärt sein.
    e + 1 gilt nicht für didi.....


    Zitat Zitat von HP-Weasel Beitrag anzeigen
    Bei mir wirds diesmal nix ... bin dafür im März wieder dabei
    feigling...bist nur so ängstlich wegen deiner unfertig gefärbten frisur....machst den irokesenkamm auch wieder so schön bunt und steif ???



  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Wie war dass denn jetzt mit dem außerplanmäßigen Stammtisch während der Imot? Steht das noch im Raum?
    ist fest eingeplant Herr Eckhard

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ist fest eingeplant Herr Eckhard

    das hört sich gut an... Hat da zufällig jemand ne Schlafmöglichkeit für mich, irgendwo in ner Ecke...!?

  6. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    Hi Ecki,

    das sollte klappen.
    Muß nur g'schwind die Kartons aus dem Büro verbannen.

    Salute
    Stefan

  7. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard i kim

    heid obnd jetz doch ned

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    hoffe ihr hattet nen schönen Abend, der erste Stammtisch ohne mich, seit ich dabei bin...
    und ich hoffe die Grüße kamen an...

  9. Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    83

    Standard

    Servus zusammen,

    ich verfolge Euren Stammtisch jetzt schon eine ganze Weile auf elektronischem Wege und denke mir schon länger, daß ich diese (verrückte) Runde gern mal kennen lernen würde. Leider haben meine beruflichen "Einsatzzeiten" das bisher verhindert.

    Der angedachte "Sonderstammtisch" zur Imot am 18.02. wäre jetzt eine Gelegenheit. Allerdings bin ich mir bewusst, daß von "Neulingen" ein angemessener Einstand gefordert wird Ich habe mir also Gedanken darüber gemacht, wie ich dieser Forderung in adäquater Weise nachkommen könnte.

    Ohne zu wissen was auf mich zukommt und in der Hoffnung mich zwar aus dem Fenster zu lehnen aber nicht zu stürzen, biete ich jetzt mal folgendes an :

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ... Hat da zufällig jemand ne Schlafmöglichkeit für mich, irgendwo in ner Ecke...!?
    Falls es von der Allgemeinheit als Einstand akzeptiert wird, Ecki keine Angst davor hat als Irrer auf einen bekloppten Preußen in München zu treffen und sich bereit erklärt mein angstschweißnasses Händchen beim Zusammentreffen mit so vielen fremden Menschen zu halten biete ich mal spontan eine Schlafgelegenheit an.

    Also: die Abstimmung ist eröffnet - wer ist dafür? (dagegen wird nicht akzeptiert) und was meint wohl Ecki dazu?

    Ach ja, eins noch Ecki: falls meine andere Hälfte (wir sind uns noch nicht einig, wer die Bessere ist) anwesend ist, wird sie dich bei guter Führung wohl mit verpflegen - für weitergehende persönliche Dienstleistungen müsstest Du Dich allerdings persönlich um externe Verstärkung bemühen!

    Also dann - auf geht's

    Gruß
    Todi

  10. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard

    1.

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    oups...sorry meine DR-prinzessin...wie konnte ich nur so anmaßend sein...


    2.
    tja, somit dürften die langen postlaufzeiten erklärt sein.
    e + 1 gilt nicht für didi.....

    3.

    feigling...bist nur so ängstlich wegen deiner unfertig gefärbten frisur....machst den irokesenkamm auch wieder so schön bunt und steif ???

    so shortyinger :
    zu 1 . Angie hat ne DR - Z

    zu 2. Postlaufzeiten ... auch Nordpol wäre kein Problem .... na ja , sach mer mal 2 Tage !

    3. shortyfrisur , hab da was besseres gefunden

    ... ach ja und 4. .....
    WIR fahren morgen früh ne Runde !
    .... Gruß an alle Stammtischler !
    ... der Didi


 

Ähnliche Themen

  1. Schrauberwerkstatt in Freising - Eching
    Von gs70 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 09:43
  2. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24
  3. Günstigster Stammtischzeitpunkt Neufahrn/Eching bei Freising
    Von HP2Sascha im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 13:18
  4. Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn
    Von Chris13 im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 18:08
  5. 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising
    Von Anonym2 im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 10:07