Seite 417 von 622 ErsteErste ... 317367407415416417418419427467517 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.161 bis 4.170 von 6217

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Erstellt von Fender, 05.06.2007, 09:52 Uhr · 6.216 Antworten · 450.220 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Doro, die eiskalte Analytikerin Vllt. wird hier das Spielchen gespielt....ich sehe was, was du nicht siehst.......

  2. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von BOKI Beitrag anzeigen

    Die Anfahrtsspange in Gold , für die weiterste Anfahrt erhielt unser Überraschungsgast
    ich danke dir her mit dem Teil !

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Sam darf Chris das nächste mal ne neue Hose spendieren
    Tiger
    nicht nur das glaube ich

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Doro, die eiskalte Analytikerin Vllt. wird hier das Spielchen gespielt....ich sehe was, was du nicht siehst.......
    Angi es wurde sehr viel gespielt

  3. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    Danke für den netten Abend gestern
    leider kam Boki etwas spät um mit dem abschliesenden Ouso den Latexgeschmack noch von der Zun´ge zu kriegen.
    Schnalli soll ihren langzeittest über den Gummiantipopsrutschkomfortunterzieher starten, das Ergebnis wird etwas dauer bei 20tkm in 3 Jahren, aber wir sind ja beharrlich
    Bis bald
    Werner

  4. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    apropo
    hatte mein Schlafzimmer vor der Türe mit Blick auf die Wasserbettaustellung kamen heimelige Gefühle auf.
    Irk( mein Hund) wollte nicht mehr schmusen, wahrscheinlich Latexallergie.
    Haute mir schnell noch die Birne an der Dachfensterkurbel an, konnte dadurch noch Sterne kucken.
    Morgens das gleiche Sternenbild (sch... Kurbel), aber Kaffee brachte mir soweit hoch das rollende Heim zu verlassen. Die singenden Dünen stellten sich als brummendeLKW raus, aber wenigsten war der Himmel wunderschön grau verhangen. Irki hatte Erbarmen und schleppte mich direkt zum Mac, nach dem Kaffee dort gelangte ich zu der Erkenntnis in Zukunft die Espressomaschine anzuwerfen. Wie bringe ich das Ding auf der HP untergrübel..
    Hoffe mir kann der ST nächstes Mal bei der Antwort auf diese Lebenswichtigen Fragen helfen.
    Liebe Grüße
    werner

  5. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von sandfloh Beitrag anzeigen
    apropo
    Irki hatte Erbarmen und schleppte mich direkt zum Mac, nach dem Kaffee dort gelangte ich zu der Erkenntnis in Zukunft die Espressomaschine anzuwerfen. Wie bringe ich das Ding auf der HP untergrübel..
    Hallo Floh,
    in der Wüste gibt's keinen Mac oder wolltest du zum nächsten ST mit der HP kommen ??

    Grüße, Schnalli

  6. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von sandfloh Beitrag anzeigen
    Danke für den netten Abend gestern
    leider kam Boki etwas spät um mit dem abschliesenden Ouso den Latexgeschmack noch von der Zun´ge zu kriegen.
    Schnalli soll ihren langzeittest über den Gummiantipopsrutschkomfortunterzieher starten, das Ergebnis wird etwas dauer bei 20tkm in 3 Jahren, aber wir sind ja beharrlich
    Bis bald
    Werner
    Hab schon angefangen mit dem Training ! war auf dem Radeltrainer, der erste Komfortunterzieher ist schon platt gemacht
    Grüße Schnalli

  7. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    hi schnalli
    Mac brauche ich nur 1-2 mal im Jahr, also Soll für heuer fast erfüllt. Der Kaffee ist mir eh nicht stark genug.
    Du sollst die kostbaren SMantipopelusw-Teile doch nicht so zweckentfremdet verschleudern. Hast wenigsten deine Jahreskm-leistung verdoppelt?
    Werner

  8. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    ps
    HP schwimmt noch auf dem Meer, aber wenn`s Wetter mitmacht könnte ich mit der kleinen kommen, ein bischen eingesaut rutschen Boki´s Teile besser.
    werner

  9. Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    Hallo Didi, wünsche Dir alles alles alles Gute zum Geburtstag und viel Schotter unter den Reifen.

    Grüße vom sonnige Bodensee


  10. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    485

    Standard

    Was seh ich da gerade ??

    Didi hod Geburtstag??


    Lieber Didi ,alles Gute zum Geburtstag auch von meiner wenigkeit!

    Ich schick dir, wie alle anderen Stammtischler das Geburtstags Set vom SM Stüberl !!

    Ich bräuchte nur noch deine Schuhgröße wegen den Rosa Blümchen High Hills die dir sooo gut gefallen hatten.

    Gruß BOKI


 

Ähnliche Themen

  1. Schrauberwerkstatt in Freising - Eching
    Von gs70 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 09:43
  2. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24
  3. Günstigster Stammtischzeitpunkt Neufahrn/Eching bei Freising
    Von HP2Sascha im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 13:18
  4. Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn
    Von Chris13 im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 18:08
  5. 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising
    Von Anonym2 im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 10:07