Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Apropos..... ..die nächste Runde findet am 21.08.2008 statt!:D Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen, vielleicht auch derer, die hier...
M

mind

Gast
Apropos.....

Hallo Stammtischler,


Freu mich schon auf die nächste Runde.;):)

Balu

..die nächste Runde findet am 21.08.2008 statt!:D

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen, vielleicht auch derer, die hier gelegentlich mitlesen und sich bisher noch nicht "getraut haben!:eek:

Wäre doch schön, in etwas grösserer Runde mit unseren Besuchern Shorty, Sascha und Didi einen lustigen Abend zu verbringen, oder?!:D:D:D

Also, auf geht`s Leut, so jung komm`ma nimma z`samm!;)
 
ED

ED

Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
Man beachte mein neues Eingangsbild. Ich glaub ich fahr´nur noch Auto.
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
its me ;);) bist naß geworden?

dankschön an alle die da waren, die Alten und die Neuen, war echt lustig, wie immer, mach ma wieder :D:D
hi :)

ja....auf die letzten 5km hat's a bisl geregnet aber das war net so schlimm :D

dafür hatte ich heute einen mords Wind auf der Straße..... :eek::eek: mit den ADV Koffern musst ich die Kiste ganz schön halten...:cool: aber es ging :o

War echt lustig bei Euch :D und ne flotte Runde scheint Ihr auch zu sein :D

Bis bald, schönes WE Euch allen ;)
Wir haben morgen unsere Tafelrunde :p:p
 
M

mind

Gast
Rainman....

Man beachte mein neues Eingangsbild. Ich glaub ich fahr´nur noch Auto.

...denk Dir nix, unter Anwendung aller Wahrscheinlichkeiten kannst, bezogen auf die nächsten 12 Monate und den zu dieser Zeit stattfindenden Stammtischen, nur noch höchstens 12 mal nass werden!:p:D:D:D
 
Chris13

Chris13

Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
538
Ort
www.ammersee-region.de
Modell
R 1200 GS
Bei euch konnte kein Regen sein!!!! Das Sauwetter war anscheinend komplett auf meinem Weg!!!:mad::(:mad: Nach Fürholzen war Schluß mit Lustig.
Ich brauche anscheinend mehr Luft in die Reifen, damit die Q wieder oben schwimmt! Übrigens steigt beim Betätigen der Fubbremse der Wasserstand im Schuh gleichmäßig mit!:p

Chris13 der im Regen tanzte
 
M

mind

Gast
Sach ma...

Bei euch konnte kein Regen sein!!!! Das Sauwetter war anscheinend komplett auf meinem Weg!!!:mad::(:mad: Nach Fürholzen war Schluß mit Lustig.
Ich brauche anscheinend mehr Luft in die Reifen, damit die Q wieder oben schwimmt! Übrigens steigt beim Betätigen der Fubbremse der Wasserstand im Schuh gleichmäßig mit!:p

Chris13 der im Regen tanzte

...wat is`n ne Fubbremse....?:confused::p;)
 
Chris13

Chris13

Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
538
Ort
www.ammersee-region.de
Modell
R 1200 GS
mindilein...

....du alter Innova-Fan , jetzt ist mir auch wieder klar warun du so unbeliebt bist!!!!:p:p:p
Am 21. bekommst du ehrenamtlicher Stauführer eine extra Einweisung von mir (Fahren im Straßenverkehr für 50+ Jährige):D.

Chris13
 
M

mind

Gast
Christl....

....du alter Innova-Fan , jetzt ist mir auch wieder klar warun du so unbeliebt bist!!!!:p:p:p
Am 21. bekommst du ehrenamtlicher Stauführer eine extra Einweisung von mir (Fahren im Straßenverkehr für 50+ Jährige):D.

Chris13
..ich hab noch einen Satz Desserts von 1985 in der Werkstatt liegen.

Den zieh ich dann extra für Dich auf, damit die Schmerzen nicht allzu gross werden!:p;):D:D:D:D
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
I bins !!!

Da Empeier is wieda do !!!:D:D

Grias eich GSpusi Banditen!! Eir BOKI is wieda do!! 500 km auf`n Drahtesel durch unser schönes Bayern. Jeden Dog Party bis zum umfoin. 1199 andere Radlfahrer warn mid da BR Radltour undawegs!!:D:D:D.
15 Berittene BMW RT und GS mit den lustigsten Bolizistn de i je kenna glernd hob.
Von denen mächt i ned auf der Flucht sei weil de kennan im Gelände genauso schnai fahrn wia auf da Straß.
Radl fahrn hin oda her , auf da GSpusi is hoid doch no am scheensdn.
Wie i gherd hob war da Stammdisch ohne mi a ganz lustig. Dafir werd da Balu um so mehra Witz vazaid ham.

De Moni war a do hob i gherd. Zefix und i war moi wieda ned Do. Werd sich unsa Tschendlmän Woifi scho um de Gabi kümmerd ham.

QQBine hod ma gschriem das ganz schee in Griechnland is. Ischätz de werd waten bis da Adonis kummt und mid Ihra zum daucha gäht.:rolleyes::rolleyes:

I wer schaung das im am 21.8. zum ausserordendlichen Stammtisch kum.Aussa i treib mi no am Friedhof umananda.

@Ergoldinger!!
Dankschee fir dei Liebesgedicht fir mi. Du bist ja a richtiga Poet und Dichter.Voist irgendwann a moi auf dei Händi schaugst so wersd säng das i di ogruaffa hob.Ria die a moi wenns da basd.

Bis boid olle midananda!!!

Eier Empeier vom Dimmesjoch BOKI
 
0

084ergolding

Gast
Da Empeier, Gspusi-Roas-Reiter vo Erding, da Hr. Boki is a wieder do !
Orgruffa hoast a. Zefix, I woar im stress. gäubodenfest und motorradl-exkurs gen partenkirchen.
I meld mi bei dir heint aft nocht.

Bfüad Di derweil,
jan
 
Q

Q-Treiberin

Gast
Yassas!

servus stammdischler, beste gruesse von der schotterqqueen of kefalonia! i hoff eich geht's alle guat. i wart no 2 woch aufn adonis bzw. an neptun unter wasser, aber dann kimm i wieder hoam. bussi fuern boki, tiger und an ergoldinger! qqbine
 
H

HP2Sascha

Gast
"Der Grieche"
Dionysos
FREISINGER STRASSE 3
85386 Eching, FREISING
08165 9090001

N48 18.192 E11 38.192
 
Zuletzt bearbeitet:
0

084ergolding

Gast
QQ-

Bine ! Vo Niederbayern schickt ma Dir Grias ans Mittelmeer, vui Spass bei de Wasserspiele miam Neptun, Poseidon, de Scuba-Divers und de anderen Griechenleit.

Am Donnerstag nachm Stammtisch hot der Himmi über El-Ey zum woaner ogfana dos ma
glauben hat kinna, es braucht etzt flossen an de haxn. Aber dei Schul steht aber no. Basst scho ois hier in El-Ey. Da Boki is a wieder do ! Und QQ-Bine,, Woast scho, das da Woifi an ausserordentlichen Stammtisch einberufen hoat. Am 21.08. mueast ma antreten. Kimmst scho ?

Kimmt guat und gsund wieder hoam vo Griechland,
vergelts good fuer dei short-message-urlaubsgrias aff mei fernsprechaparat, is okimma in dem moment wo i zur de stammtischleit am donnerstag zuagstossen bin.

Eich griast da null-acht-vier-Ergoldinger
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
servus stammdischler, beste gruesse von der schotterqqueen of kefalonia! i hoff eich geht's alle guat. i wart no 2 woch aufn adonis bzw. an neptun unter wasser, aber dann kimm i wieder hoam. bussi fuern boki, tiger und an ergoldinger! qqbine

QQBine

Du muasd ja ned jäd`n erzaihn das mia ,Tiger,Ergoldinger und meine wenigkeit, mit dir a Dreierbeziehung führn:mad::mad::mad:

Du woasd ja das i ganz schee Eifersüchtig wern ko :mad::mad::mad:

Mächt ned wissn bei wem Du do undadaucha duasd :rolleyes::rolleyes:??no dazua do, wosd koan Dauchschein brauchsd:eek::eek:

Foi vo deina GSpusi ned obi ;);)

Heißßßße Küßßßße zurück!! Und dasd ma koa krankheit hoam bringst!!

BOKI
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Sehe schon, wenn ich zu Eurem außergewöhnlichen Stammtisch am Do., den 21. dazukommen sollte, muß ich zuvor einen "Fremdsprachenkurs" belegen :o

Aber ich gewöhn mich dran!
"Mulle gwehn´s, hot diesell Beire gsait, wie se mit dr Katz doa Ofoa ausgfloderet hot."
;)

Grüßle!
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
wenn...

das hier so weiter geht, dann sollte ich auch mal den elsässischen "dialekt" einführen....gotverdeckel noch amoal :p
 
Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben