Seite 44 von 622 ErsteErste ... 3442434445465494144544 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 6217

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Erstellt von Fender, 05.06.2007, 09:52 Uhr · 6.216 Antworten · 450.426 Aufrufe

  1. Anonym2 Gast

    Standard Oh mann

    :-)

  2. mind Gast

    Standard

    Amen!

  3. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    485

    Standard Friede sei mit Euch

    Saggl Zement no a moi !!!

    kaum bin ich ein paar Tage im Süden unterwegs um für Euch Fotos zu machen bricht hier der Zwist zwischen "O Ton Süd " und dem Norddeutschen aus.

    Leider konnte ich den Bericht bzw. die Stellungsnahme vom Martin nicht lesen und will dazu ach nicht viel sagen.
    Natürlich ist es mit gewissen Schwierigkeiten verbunden den O.-Ton richtig zu deuten da die Bayrische Sprache sehr " Blumige Ausdrucksformen" zum vorschein bringt. Das wiederum kann beim Leser, bzw. Betrachter zu leichten Unstimmigkeiten und falscher Interpretation führen.
    Hiermit bringe ich meine ganze Nachsicht für nicht Einheimische auf !!

    @Martin
    Ich habe dich als Aufgeschlossenen und netten Biker kennen gelernt und wundere mich deshalb das Du Dich über so etwas aufregst.
    Versuche doch Deiner Betrachtungsweise etwas vom Bayrischen Charakter hinzuzufügen und nicht alles so eng zu sehen.
    Genau das ist es , warum wir Bayern in Deutschland so gern gesehen sind und viele sich hier ansässig machen.
    Wie wir Bayern gerne sagen : " Schwoabs obi " ( Schluck es hinuter mit einem Stamperl Schnaps )
    Kommst halt wennst willst weil wir Bayern keine nachtragenden Menschen sind !!

    Ich komme und bring einige Fotos von Südafrika mit !!!!

    @ De andarn GSpusi Beigger
    Machts eich fei schee , gschneizt und kammpet und Brazn gwaschn !!
    Da Tiger bringt an Combiuda mit das ma de Buidl oschaugn kenna !!
    Gfrei mi scho !!

    @ QQB
    Sbozarl kimmsd a??

    Grias vom Empeier BOKI

    PS: Wer einen Rechtschreibfehler von mir findet , kann ihn als Geschenk von mir behalten !!

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Ja Buam schee wars.
    bsonders über die Neuen ham mir uns gfreut gern wieder.
    Und glacht ham mir a wieder recht.
    und Boki denk dro "its not a joke, its a gift" !!

    Markus

  5. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard

    Servus,

    wan is noamoi des Schnitzl essn und iss in Aying oder wars Anzing af d`Nacht um sime? Hob do net so aufbasst.

  6. 084ergolding Gast

    Standard

    Grias Eich !
    Schee wars. Grad schod is, dos die Machine miam Apfel drauf ned de Buidl vom
    100-Rand-Exkurs zeign hat kenna. Sauerei. Aber auch ohne die Buidl hob i koa
    zeitlang ned kriagt bei Eich.

    Dad mi recht gfrein, zum Schnitzelabend in Aying recht vui vo Eich wieder zu treffen.
    11.04., 19:00h im liebhards bräustüberl zu Aying.

    Eich vui Spass in Hechlingen, kimmts trainiert und gsund zruck,
    Freitaggrias vo Ergolding
    Jan

  7. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    485

    Standard Stammisch von Gestern!!!

    @Martin

    Hallo Martin , schön das Du gestern noch zum Stammtisch gekommen bist.
    Alle haben sich sehr gefreut Dich zu sehen!!
    Deine Beiträge hatten einen sehr hohen Informationsgrad. Du warst escgt lustig drauf und wir alle haben uns köstlich mit Dir unterhalten. Wir haben alle gleich gemerkt das Du nicht mehr die Beleidigte Leberwurst aus Niederbayern warst.
    Vor allem Dein offenes Gespräch und die versöhnung mit dem Ampertiger hat es uns sehr angetan.
    Ohne Deinen Besuch wär es nur halb so schön gewesen !!!
    Im Namen aller: Vielen Dank !!!!!!

    @ De andern vom Stammtisch !!
    War doch echt nett mit dem Martin aus Ndb.????!!!
    Hod mi echt gfreid das i a boor neie Gsichta gseng hob !!
    I woas a ned wos midn BALU los war weil eam gestarn des lacha überhaubt ned aus kemma is.
    Da Tiga und da BALU ham ganz feichte Augn kabt weils mi wieda , nach so langa Zeit wieda gseng ham
    So und de andarn , de zum Dregschleidern nach Hechlingen fahrn wünsch i vui Spaß und kemmts gsund wieda.

    Eier Empeier vom Dimmesjoch
    Und Heiptling vo Südafrika

    BOKI

  8. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard

    Griaß eich ! Oh ... sorry,

    Grüß Gott zusammen!

    Der Stammtisch war wieder schön, lustig und informativ. Leider ist diesmal die Technikabteilung etwas zu kurz geraten, da andere Themen ausführlicher behandelt wurden.
    Gefreut habe ich mich über die neuen Gesichter am Stammtisch, ich hoffe man sieht sich öfters, wenn möglich, auch mal bei einer gemeinsamen Ausfahrt.
    Ja, der "Empire" war auch da, leider konnten wir die Bilder von seiner SA-Tour nicht ansehen, da die "Diaschau" nicht funktioniert hat. Wenn ich mich richtig erinnere, dann organisiert der Markus einen " an Dwandschmeißer" (sorry, mir fällt das Wort in hochdeutsch nicht ein, Projektor wäre das falsche Wort) , dann treffen wir uns nochmals , wo ?
    vermutlich "Mariabrunn?" und schauen uns die 683 SA-Bilder an.
    Allein Bokis SA-Erzählungen waren schon abendfüllend.
    Da noch ein SA-Spezialist anwesend war, vermute ich, daß wir bald den SA-Virus haben und über klurz oder lang, da runter müssen.

    @ NorbertS: Das Essen findet am Freitag, 11.4.2008 ab 19:00 im Liebhards-Bräustüberl zu Aying statt.

    @ Driveinstuctor: Du bekommst in kürze eine PN von mir.

    Bahhh, das war richtig anstrengend, diesen Beitrag so zu schreiben!!
    Ich hoffe, daß dieser Beitrag bundesweit leserlich war, auch von Baden-Baden bis Niederbayern !!
    @ SNGSer: Hallo Manfred,(Schwerin fast an der Ostsee) ich hoffe du hast es auch lesen können.

    Freue mich auf den " an Dwandschmeißer " Termin.

    Gruß

    Balu

    Allen Schlamm- und Baaaatzfahrern in Hechlingen a schens Wochenende und kemmts gsund wieder zruck.

  9. Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    653

    Standard

    @Balu
    Ich kann das lesen und es stört mich überhaupt nicht wenn ihr so schreibt wie ihr redet. Wir müssen mal wieder telefonieren. Wir fahren auch zum Deckschleudern, am 26./27.04.08 bei Nienburg an der Weser (mit eigener Q).

  10. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard da habe ich wohl was

    verpaßt...scheint mir.


    Der Stammtisch im Mai wird direkt am 01. sein????
    Da werden bestimmt viele wie auch ich gen bella italia unterwegs sein oder?

    Wenn der Stammtisch aber am 08.05 sein wird, drohe ich hiermit an beim nächsten mal den hanseatischen Anteil zu liefern

    servustschüß
    Stefan


 

Ähnliche Themen

  1. Schrauberwerkstatt in Freising - Eching
    Von gs70 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 09:43
  2. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24
  3. Günstigster Stammtischzeitpunkt Neufahrn/Eching bei Freising
    Von HP2Sascha im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 13:18
  4. Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn
    Von Chris13 im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 18:08
  5. 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising
    Von Anonym2 im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 10:07