Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Könnte eng werden Didi...
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
@didi und sascha
kein Problem, die Businesssprache in Bayern is Bavarian Denglisch:D:D
you know?
Mei Muatta is a Preiß, i ko eich ja nachad des Gred ausdeitsch:p:D
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
mir zieh´n besser die lederhos´n an...didi :D
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
Hallo GSpusi Fahrer,

ich werde am Samstag leider nicht kommen können. Ich treffe mich mich mit 2 GSpusifahrer aus meinem Südafrikatripp in Arabba und dreh mit Ihnen da unten eine Dolomiten Runde. Die beiden waren dort noch nie und es ist Terminlich nicht anders gegangen.:mad::mad:

Ihr werdet auch ohne mich wissen wie man die Sau fliegen lassen kann.Ich seh Euch schon als Indianer und Cowboys verkleidet nach der 3. Mass Bier auf der GS sitzen:eek::eek::eek:

Könnte sein das ich am Donnerstag zum Stammtisch komme!!

Gruß

BOKI the Empeier vom Dimmesjoch;);)
 
Chris13

Chris13

Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
538
Ort
www.ammersee-region.de
Modell
R 1200 GS
Ich hoffe ihr seit alle ganz dicht!!:eek:;)
Der Wettergott meint es nicht so ganz positiv am Wochenende!;)
Ich erwarte eine 1A-Schlammschlacht von der Hp Gemeinde für Samstag!:)
Hoffen wir das Beste - wird schon werden!:o

Chris13
 
M

mind

Gast
Servus!

[FONT=Arial,Helvetica]Ortszeit[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]Fr, 22.08.[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]Sa, 23.08.[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]So, 24.08.[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]Tiefst-[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica]Temperatur[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]13°C[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]16°C[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]12°C[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]Höchst-[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica]Temperatur[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]27°C[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]21°C[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]22°C[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]Wetter[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica]Wind[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]NW 2 [/FONT][FONT=Arial,Helvetica]W 2 [/FONT][FONT=Arial,Helvetica]N 2-3[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]Quelle: WetterOnline[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica](Windstärke in Beaufort) Wind-Rechner[/FONT]


Habe seit Kurzem einen Regenschirmhalter montiert!:eek:

Dann werden wir halt nicht nur von innen nass!;):rolleyes::D
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
autsch

mein gott, was macht ihr euch für sorgen.....:eek:
wenn´s naß wird...dann wird´s halt naß...sind wir aus zucker ???
also ich hab KEIN regenzeug dabei, ob ich nun unter der pelle schwitze oder von außen naß werde....mir egal :)

so- und nu ab zum bahnhof, der gardasee wartet :D

bis denne
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
He ihr Nasen, wirds nass sitzen wir unter einem Dach oder denkt ihr ich laß euch im Regen stehen :D:D:D

Christine hat nen rosa Regenschirm, Christine hat nen rosa Regenschirm lalalala
 
ED

ED

Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
Servus,
am Donnerstag haben wir ja unseren Ausserordentlichen. Habe frei an diesem Tag. Hat jemand Zeit/Lust vorher eine Tour zu fahren?
 
F

Freisinger1

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
522
Ort
Freising
Modell
1150GS
Vielleicht schaue ich ja auch mal wieder bei der Knoblauchmafia von Eching vorbei.Ist bei mir ja auch schon wieder ein paar Tage her.
 
Ham-ger

Ham-ger

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
Hochdeutsch in Eching

servusmoin,

ich bin gerade zurück aus croatia.
Lieber nicht versprechen dafür lieber vorsichtig ankündigen.
Werde wohl auch vorbei schauen und die hochdeutsche Fraktion unterstützen :rolleyes::rolleyes:.

servustschüß
Stefan
 
0

084ergolding

Gast
Verstärkung...

Zum nächsten Stammtisch möchten gerne der Günni HP2 Endurist und der Frank GSler auch gerne mitkommen. Wir schlagen vorraussichtlich am Donnerstag dann zu dritt auf.

Bis dahin, Grüße
Jan
 
H

HP2Sascha

Gast
Gibts ne Teilnehmerliste für 21.08?:confused:
Hat der Grieche genug Platz? :confused::rolleyes:

mind !
Tiger !
GAP ?
huub ?
Shorty !
Didi + !
HP2Sascha !
 
M

mind

Gast
Keine Sorge Sascha......

...ob da jetzt 50 mehr oder weniger kommen spielt bei dessen Raumangebot keine Rolle!:eek::eek::eek:;):D:D:D:D:D:D
 
M

mind

Gast
Hej......

servusmoin,

ich bin gerade zurück aus croatia.
Lieber nicht versprechen dafür lieber vorsichtig ankündigen.
Werde wohl auch vorbei schauen und die hochdeutsche Fraktion unterstützen :rolleyes::rolleyes:.

servustschüß
Stefan

...davon gehe ich stark aus!!;) Vor allem wenn mal Leute da sind, die Deinem Sprachraum deutlich näher sind als wir!:D:D:D:cool:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Stammtischgeplapper

na bevor hier garnix konkretes mehr rüberkommt, möchte ich nochmal ganz offiziell und höchstselbst zum außerordentlichen Stammtisch an diesem Donnerstag den 21.08.08 in Eching beim Griechen einladen.
Beginn wie immer um 19 Uhr.
Für alle die sich das Lesen der letzten 80 Seiten sparen wollen: Es werden einige ausgewählte Exemplare dieses Forum kommen, die normalerweise nördlich des Weißwurstäquators ihr Unwesen treiben:eek::eek:
Namentlich genannt werden wollen: Shorty, Sascha, Didi und als Special Guest wird uns Schneckle (alias Juliane) beehren.
Empfohlen wird leichtes Trink- und Gaudigwand.:D:p
Zickereien und Unpäßlicheiten haben zu unterbleiben, wir sind ja nicht beim Mutter-Kind-turnen.;):rolleyes:
Auf gehts Buam, pack mas.

Tiger
 
F

Freisinger1

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
522
Ort
Freising
Modell
1150GS
Na dann komm mal Stefan.Ich fahre naemlich in 2 1/2 Wochen auch wieder nach Kroatien.Da kannst Du mir die Neuerungen erzaehlen.:D

Uebrigens soll es doch laut Wettervorhersage recht ordentlich werden. NiGS mit Regen.
 
M

mind

Gast
Ich glaub.....

Namentlich genannt werden wollen: Shorty, Sascha, Didi und als Special Guest wird uns Schneckle (alias Juliane) beehren.
Empfohlen wird leichtes Trink- und Gaudigwand.:D:p
Zickereien und Unpäßlicheiten haben zu unterbleiben, wir sind ja nicht beim Mutter-Kind-turnen.;):rolleyes:
Auf gehts Buam, pack mas.

Tiger

...ich komm mim Taxi!:eek::o:D:D:D:D:D
 
Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben