Seite 46 von 622 ErsteErste ... 3644454647485696146546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 6217

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Erstellt von Fender, 05.06.2007, 09:52 Uhr · 6.216 Antworten · 451.610 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard Hechlingen

    Zitat Zitat von 084ergolding Beitrag anzeigen
    Ich schau doch mal in Hechlingen vorbei und mach mich jetzt aufm Weg !

    jan

    Hallo Jan,

    Ich hoffe , Du hast unsere Jungs im Sandkasten gefunden und entsprechende Fotos gemacht.
    Machs nicht so spannend und stell einige Bilder für uns neugierige ein.

    Gruß

    Balu

  2. 084ergolding Gast

    Standard Samstagnachmittag in der Sandgrubenlounge aufm Canape...

    an stress pur !

    Nach meiner anreise hob i mi erst a mol in der sandgrubenlounge auf´m canape zur brotzeit niederglassen. A guats niederbayrisches bauerngselchts, zsamm mit nem heiss dampfenden haferl ebbs warmes.

    I wollt ganz entspannt dem spektakel zurschaun, schaun wia die leit vom neufahrner
    stammtisch geist, körper und bike in balance bringa. Mei, i sog´s eich.

    Zurganga is ..... GS-sound-konzert pur !
    A ganzes boxer-orchester vo der nähe und vo der ferne, an trompetensound vo der neia
    zwo-zylindrigen, i hob mir docht, nix mit ruhe, hier gehts zua wia Rock am Ring !

    Und wenn da AmperTiger auf der goiben zwoa-zylinder um die sandgrubenlounge kimma is,
    de anderen mit der weiss-blauen x-challenge hinter earm drifted san, i sog´s eich.....

    Des gsichtsgrinsen vom AmperTiger woar so gross, dos die Locin-Leit aus´m reich der mitte des no ham sehn kinna ! Und deren X-Challenge kann ja wia a kängeruh hupfen wenn de neufahrner/
    echinger drauf hocken !

    Spater hod selbriger mi no durchd gruben jgad, hot mir sei digitalkamera ind händ druckt.
    Wann seine hp so schnell geha dad wia die kamera buidl macht, na pfiad di gott !

    Aber ollesamt woarns pumperl gsund und fit beianander als i die sandgrubenlounge wieder gen ergolding verlassen hob. Hoffentlich hams a heit no so vui spass wia gestern !

    A wahnsinn im staatlichen anerkannten erholungsort !

    Balu, a poar buidl hob i gmacht, die meisten hod aber der AmperTiger af seiner kamera !
    Da miast ma woarten. Schaugst a mol ins picasa eini.

    I gfrei mi scho auf de hechlingergschichten beim nächsten stammtisch,
    kimmts allesammt wieder gsund hoam, schee woars, beneidet hob i eich !

    Grias vo Ergolding
    Jan

  3. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard Hechlingen

    Hallo Jan,

    Danke, danke für den Hechlingenbericht. Super!!
    Auf die Fotos müssen halt etwas warten.

    Gruß

    Balu

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard Echinger Stammtisch in Hechlingen

    Hi Jungs,
    wir sind gesund und abgekämpft wieder zuhause. War ein wirklich echt tolles Erlebnis. eins muß ich sagen:
    DER ECHINGER STAMTISCH HAT IN HECHLINGEN MAßSTÄBE GESETZT!
    zwar nicht im Endurofahren, aber dafür beim Spaß und Gaudimachen (mehr dazu zum Schluß)
    Wettertechnisch und fahrtechnisch war alles dabei, wir können eine nigelnagelneue F 800 GS als erlegt melden und eine Xchallenge als schwer angeschossen. zum Glück wurde nur das Ego verletzt.
    Hier noch ein paar Bilder, allerdings muß ich euch die Urkundenverleihung vorenthalten, da werden wir in Hechlingen wohl noch länger Gesprächsstoff liefern........
    als wir in Unterhosen angetreten sind (Bilder wurden allerdings zensiert)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pict0568.jpg   pict0587.jpg   pict0592.jpg  

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    nochmal drei
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pict0582.jpg   pict0583.jpg   pict0591.jpg  

  6. Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    servus ampertiger und co von hechlingen,

    ich bin der, der die x-challenge etwas... ähm...verstümmelt hat

    es waren 2 tolle tage mit euch! solltet ihr auch ein bild von mir finden, dann würde ich mich freuen, wenn ihr es mir oder fridoin schicken könntet!

    machts gut,

    tommes

  7. Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    538

    Standard

    Ich hab noch Schmerzen und kann noch nicht mehr schreiben! Aber ich lebe! Geil wars auch für mich Straßenbiker!!! Betrachtet den Steinbruch in Hechlingen als erledigt!!!!

    Chris13

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    schaut wohl eher so aus, als ob DU erledigt wärst Tinchen unsereins hockt seit 7 Uhr in der Arbeit, während du frei genommen hast um deinen müden Körper zu pflegen

    gruß
    Lilly

  9. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard

    Servus,

    wos isn bei eich sonst nu passiert? "Tinnchen, Lilly" ????

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    naja, wer im Gelände fährt wie ein Mädchen darf sich auch so nennen

    @twostroketomsi
    geht klar, Frido hat mir die adresse gegeben.....wird gemacht!


 

Ähnliche Themen

  1. Schrauberwerkstatt in Freising - Eching
    Von gs70 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 09:43
  2. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24
  3. Günstigster Stammtischzeitpunkt Neufahrn/Eching bei Freising
    Von HP2Sascha im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 13:18
  4. Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn
    Von Chris13 im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 18:08
  5. 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising
    Von Anonym2 im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 10:07