Seite 503 von 622 ErsteErste ... 3403453493501502503504505513553603 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.021 bis 5.030 von 6217

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Erstellt von Fender, 05.06.2007, 09:52 Uhr · 6.216 Antworten · 450.929 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von Ham-ger Beitrag anzeigen
    Es war mal wieder ein richtig lustiger Stammtisch gewesen.
    Angie war virtuell auch dabei und die Beweisphotos wird der Balu bestimmt
    noch einstellen.
    Der ganze Laden bebte nach der doch sehr großzügigen Runde.
    Der obligatorische Geburtstagsmarsch nebst dem Geburtstagseis für Angie durfte natürlich auch nicht fehlen.

    Boki war den ganzen Abend mit dem ablesen seiner Armbanduhr beschäftigt oder schüttete sich über ....... aus.

    Apropos ......., zum Thema ...... gefunden.

    Aha, dann warte ich's mal ab.
    Dein erster Beitrag gibt doch einige Rätselauf

    Uuuund....wer hat eigentlich MEIN Eis gegessen?????????

  2. Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    339

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Aha, dann warte ich's mal ab.
    Dein erster Beitrag gibt doch einige Rätselauf

    Uuuund....wer hat eigentlich MEIN Eis gegessen?????????

    Hallo Angie,
    auch von mir alles gute zum Geburtstag (nachträglich) und vielen Dank für die ganzen Runden die du ausgegeben hast!! War ein sehr günstiger und lustiger Abend für uns

    Außerdem welches Eis meinst du genau

    Gruß Pseiko

  3. Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    538

    Standard Geile Idee

    Hi Angie,

    auch von mir noch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und auch vielen Dank für deine ausgegebene Runde! Hast uns echt überrascht mit deiner Aktion. Wir dachten zuerst der Ober verarscht uns aber dann ging dafür umsomehr die Post ab! Bei der Karte gab es dann aber keine Zweifel mehr. Wir haben sogar das Standardlied für dich im ganzen Lokal abspielen lassen. Es gibt Beweisfotos von Balu wer das ganze Eis gefressen hat.

    Chris

  4. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    Eine Geburtstagstorte für die Angie


    Wir lassen uns nicht lumpen und schicken einen Musiker vorbei


    Alles Gute

  5. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    485

    Standard

    Hallo Angie !!

    Nochmals meine Glückwünsche !!!!

    Das ist uns allen noch nie passiert , das wir an dem Abend keiner eine Zeche zu begleichen hatte.

    Für den Kellner hat es auch noch für ein Ordentliches Trinkgeld gelangt und wird dich dafür Nieeeeeeeeemals vergessen welch Großes Herz Du für Deine Bayrischen Freunde hast.

    Nachdem jeder einne Portion Eis bekommen hatte, durften wir das Griechische Geburtstagsständchen 2 mal hören.

    Wie Du mit bekommen hast , hat das ganze Lokal dir am Tel. ein Ständchen gesungen. Deshalb konntest Du die ganze Aufwartung am Tel. schlecht verstehen.

    So, jetzt warten alle auf die Bilder von Balu!! Der scheint mit seinen Filmaufnahmen voll im Streß zu sein. Mann munkelt das es sich um eine Doku handelt die längere Zeit der dreharbeiten in Anspruch nimmt.

    Balu, vom Filmproduzenten zum Hauptakteur

    Und das mit der ...... ,hat mit dem Zahnarzt und Hamger seiner Frau zu tun als mit als mit Unzensierten Fantasien!! Das ist aber ein Insider


    Bis bald BOKI

  6. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Dank Euch nochmal für die Glückwünsche hier!!!!

    Tja, kleine Aufmerksamkeiten erhalten die Freundschaft obwohl, was heißt klein, nun ist mein ganzes Taschengeld für das restliche Jahr futsch aber wie heißt es so schön.....weil Ihr es mir wert seid....!!

    Von dem Ober-Oberbayrisch am Telefon hab ich wirklich kein Wort verstandenmuss ich wohl nochmal runterkommen und lernen

  7. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard Hi Chrischi


    Wie ich sehe, ist dein Haus fertig Die Farbwahl, was man so erkennen kann, gefällt mir!!
    Ich glaub, du hast nach dem Motto gebaut.....Platz ist in der kleinsten Hütte.....
    Bei den Außenanlagen kaufst du dir wohl auch bald eine Enduro

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von sandfloh Beitrag anzeigen
    Wir lassen uns nicht lumpen und schicken einen Musiker vorbei
    Hey Werner, den Typ hab ich am Venice Beach 1993 auch schon fotografiert und mit ihm gequatscht. Was für ein Spinner

  9. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von BOKI Beitrag anzeigen
    ...Des mus i a a moi macha , dann griag i von Dir a so scheene Gschenkerl.
    Und a Dord´n mid Kerzerl om drauf .........




    Alles, alles Gute zum Geburtstag!




    Servus
    Hab mal wieder ein paar "scheene Geschenkerl" zu verschenken mit gaaaanz geheimem Inhalt Auch für wen sie sind darf ich, glaub ich nicht sagen
    Und "a Dord´n mid Kerzerl om drauf" kriegt er auch noch!

    Also, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Gute

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Der .... hat heute Geburtstag, der .... hat heute Gebtag. lalalala
    Alles alles Gute für dich und Gesundheit und Glück, bleib so wie bist, lieber ....


 

Ähnliche Themen

  1. Schrauberwerkstatt in Freising - Eching
    Von gs70 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 09:43
  2. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24
  3. Günstigster Stammtischzeitpunkt Neufahrn/Eching bei Freising
    Von HP2Sascha im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 13:18
  4. Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn
    Von Chris13 im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 18:08
  5. 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising
    Von Anonym2 im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 10:07