Seite 522 von 622 ErsteErste ... 22422472512520521522523524532572 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.211 bis 5.220 von 6217

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Erstellt von Fender, 05.06.2007, 09:52 Uhr · 6.216 Antworten · 451.350 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard Was'n hier los???

    Erst tut sich lange Zeit nischt und nu?

    ich werde am Freitag auch aufschlagen.

    pfiaditschüß
    Stefan

  2. Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    68

    Standard

    Werde auch dabei sein
    Jutta

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    ggggrrrrrrrrrr, meine Mama stresst rum weil ich bei DEM Wetter, mit DEM Fuss bis nach München fahren will...

    Man, letztes Jahr als das Blech rein kam bin ich auch die ganze Zeit mitm Auto rumgefahren, und jetzt wo es raus gekommen ist soll es auf einmal nicht gehen... Was ne Logik...

    Aber solange ich kein eigenes Auto hab, sitzt sie leider am längeren Hebel...

    Wer von der Bodenseefraktion fährt denn noch, ausser dem Chefe mitm Mobbed, und kann mich mit nehmen??

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    ...ich kann nicht- dann wirst du auch nicht können (dürfen) !!!

  5. Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    349

    Standard

    Zitat Zitat von BOKI Beitrag anzeigen
    Franz!!!!

    hosd wos a de Aung??

    Schaug a moi wias wirkli von mia gschrim worn is!!!

    Ned Baziundaosn sondarn Baizundahosn

    Des schliasd aber ned aus das a Bazi a a Baizundahosn drong derf!!

    Boki
    Aha !
    Iatz hob i di.
    Des is des
    Pelzhosen , sind mit geschmeidigem Rauchwerke gefütterte Beinkleider, doch von einem ganz be= sondern Schnitte, welche ehedem von dem Frauenzimmer getragen wurden.
    (Quelle :http://www.kruenitz1.uni-trier.de/xxx/p/kp02230.htm

    Obwoi I scho sogn muass, das ma des scho foisch vasteh ko. Miaßad eigendli Beijzundahosn oda Bäizundahosn hoaßn
    Is a wurschd, hauptsach es is warm und ma hoid se koane wintakirschn

  6. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von hufra Beitrag anzeigen
    Aha !
    ......., hauptsach es is warm und ma hoid se koane wintakirschn
    Darf ich mal ne norddeutsche blöde Frage stellen??

    Was ist "a Wintakirschn"????

  7. Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    349

    Standard Wintakirschn

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Darf ich mal ne norddeutsche blöde Frage stellen??

    Was ist "a Wintakirschn"????
    Hi Angie - ist keine blöde Frage
    Guggst Du wiki

    ............ bzw. Hämorriden (griechisch αἷμα (haíma) = Blut, ρειν (réin) = fließen) sind arteriovenöse Gefäßpolster, die ringförmig unter der Enddarmschleimhaut angelegt sind und dem Feinverschluss des Afters dienen. Wenn von ............ gesprochen wird, sind damit aber meist vergrößerte oder tiefer getretene ............ im Sinne eines Hämorrhoidalleidens gemeint, die Beschwerden verursachen.

    Siehst Du - sollte man vermeiden, weil sonst der Kontakt zum Moped doch etwas unangenehm ist

  8. mind Gast

    Standard Frostbeulen....

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Darf ich mal ne norddeutsche blöde Frage stellen??

    Was ist "a Wintakirschn"????

    ...Angie,...ist ganz sicher die unverfänglichste Übersetzung!

  9. mind Gast

    Standard Do...

    Zitat Zitat von hufra Beitrag anzeigen
    Hi Angie - ist keine blöde Frage
    Guggst Du wiki

    ............ bzw. Hämorriden (griechisch αἷμα (haíma) = Blut, ρειν (réin) = fließen) sind arteriovenöse Gefäßpolster, die ringförmig unter der Enddarmschleimhaut angelegt sind und dem Feinverschluss des Afters dienen. Wenn von ............ gesprochen wird, sind damit aber meist vergrößerte oder tiefer getretene ............ im Sinne eines Hämorrhoidalleidens gemeint, die Beschwerden verursachen.

    Siehst Du - sollte man vermeiden, weil sonst der Kontakt zum Moped doch etwas unangenehm ist

    ...warst etz schnella....

  10. Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    349

    Standard

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...warst etz schnella....
    Hätte doch nicht so schnell auflösen sollen
    Sorry


 

Ähnliche Themen

  1. Schrauberwerkstatt in Freising - Eching
    Von gs70 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 09:43
  2. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24
  3. Günstigster Stammtischzeitpunkt Neufahrn/Eching bei Freising
    Von HP2Sascha im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 13:18
  4. Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn
    Von Chris13 im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 18:08
  5. 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising
    Von Anonym2 im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 10:07