Seite 524 von 622 ErsteErste ... 24424474514522523524525526534574 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.231 bis 5.240 von 6217

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Erstellt von Fender, 05.06.2007, 09:52 Uhr · 6.216 Antworten · 450.881 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    So, ich muss leider absagen...

    Die Anreise wäre nicht das Problem, aber die Rückreise, in den Autos vom Bodensee findet sich kein Platz wegen Schlittenausrüstung und Züge fahren nicht, bzw nur so, dass ich die halbe Nacht auf nem Bahnhof rumlümmeln müsste...

    Geht sich leider nicht aus, schade schade...

    Wünsche euch aber allen viel Spaß!

  2. Registriert seit
    30.09.2005
    Beiträge
    149

    Standard

    Ich bin krank. Und möchte euch nicht anstecken - die Zeiten sind schon so hart genug.

    Daher auch leider eine Absage von mir für heute Abend.

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Moin moin, liebe Moped fahrende Bürger des Freistaats war wieder mächtig nett bei euch. Freue mich schon auf das nächste Jahr, zwischen duch komme(n) wir / ich vlt. mal mit dem Moped vorbei

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    So, jetzt will ich mich hier auch noch mal melden.

    Es war mal wieder richtig klasse bei Euch!!!!! Es ist schön, alle, oder zumindest die meisten* mal wieder persönlich getroffen zu haben. Gefahrene Kilometer nochmal in trauter Runde Revue passieren zu lassen und zu fahrende Kilometer planen

    *Schade, dass Chefes nicht dabei waren, Ihr habt echt gefehlt!!!!!!

    Die "Hessefraktion" wurde natürlich auch schmerzlich vermisst. Und Shorty, ich wollte schon Bilder machen, aber irgendwie........
    Die Ausrede, ich bin vor lauter Reden nicht zum Fotografieren gekommen, glaubst mir bestimmt nicht
    Ich glaub Juliane hat ein paar Bilder gemacht.

    Tja, und selbst ein paar Bayern fehlten unentschuldigt ob die das je wieder gut machen können??!!!!!!!

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Gerne immer wieder Kontakte gehören gepflegt!

  6. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    schee wors.

    merra sog I ned.

  7. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    502

    Standard

    Jaaaa, ich fands auch klasse musste leider wieder viel zu früh aufbrechen gelohnt hat's sichs aber allemal,komm gerne wieder , hoffe beim nächsten Mal klappts zuvor oder danach mit ner"Gelände-Runde" mit Tourguide Erich, Du hast uns den Mund schon ganz schön wässrig gemacht mit deiner geplanten Runde

    G/ruß,
    Mike !!!

  8. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Unglücklich

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen

    Die "Hessefraktion" wurde natürlich auch schmerzlich vermisst. Und Shorty, ich wollte schon Bilder machen, aber irgendwie........
    Die Ausrede, ich bin vor lauter Reden nicht zum Fotografieren gekommen, glaubst mir bestimmt nicht
    Ich glaub Juliane hat ein paar Bilder gemacht.
    hi angie,
    die bilder bezogen sie auf etwas was per post zuegsendet wurde, zwar rechtzeitig ankam, aber leider war der bayerische postbote etwas dümmlich und hat es in der garage ohne wissen des empfängers abgelegt- hätte gut gepaßt und sicher für etwas stimmung gesorgt, aber leider dumm gelaufen.
    na hauptsache ihr hattet spaß- ich habe seit einigen tagen nur stress und ärger in der 4ma und es hört einfach nicht auf.
    selbst die heutige geplante runde ist geplatzt, da wieder mal die technik streikte

    liebe grüße

  9. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Schade das es nicht geklappt hat Manfred, sowhl mit dem paket wie auch mit deinem Kommen...

    Aber nächstes Jahr klappt es dann ganz bestimmt irgendwann....

    Du hast echt gefehlt und es war ein wirklich netter ST.

  10. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    hi angie,
    die bilder bezogen sie auf etwas was per post zuegsendet wurde, zwar rechtzeitig ankam, aber leider war der bayerische postbote etwas dümmlich und hat es in der garage ohne wissen des empfängers abgelegt- hätte gut gepaßt und sicher für etwas stimmung gesorgt, aber leider dumm gelaufen.
    na hauptsache ihr hattet spaß- ich habe seit einigen tagen nur stress und ärger in der 4ma und es hört einfach nicht auf.
    selbst die heutige geplante runde ist geplatzt, da wieder mal die technik streikte

    liebe grüße
    Das waren bestimmt "Shorty-Weihnachtsmänner" aus richtig viel Schokolade. Schaaaaaaaadeeeeee


 

Ähnliche Themen

  1. Schrauberwerkstatt in Freising - Eching
    Von gs70 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 09:43
  2. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24
  3. Günstigster Stammtischzeitpunkt Neufahrn/Eching bei Freising
    Von HP2Sascha im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 13:18
  4. Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn
    Von Chris13 im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 18:08
  5. 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising
    Von Anonym2 im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 10:07