Seite 529 von 622 ErsteErste ... 29429479519527528529530531539579 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.281 bis 5.290 von 6217

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Erstellt von Fender, 05.06.2007, 09:52 Uhr · 6.216 Antworten · 450.921 Aufrufe

  1. mind Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    was das Ganze auf sich hat. Hier die offizielle Beschreibung:

    Sie könnten nicht unterschiedlicher sein: Megamind, der geniale, aber auch dusselige Schurke(uups), auf der einen, und Metroman, ein Traum von Superheld(vllt. doch versehentlich die Rollen vertauscht), auf der anderen Seite. Und während Megamind zusammen mit seinem Handlanger Minion nach der Herrschaft über Metro City strebt, beschützt Metroman deren Einwohner. Doch schließlich besiegt der Schurke den Helden. Dennoch weicht die Freude darüber schnell der Langeweile. Schließlich braucht jeder Superschurke einen passenden Gegner....

    Und was ist in der Flasche, vorn im Bild?? Ist das so ähnlich wie damals....immer wenn er Pillen nahm....oder wie bei ...Popeye....???
    Daß von der Hexe was in der Art kommen würde war mir klar...glasklar! Aber aus der Ferne ist ja immer gut bellen, gelle...komm du mir mal zum ST...

    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    Nu weiß ich endlich woher dieser schmale Kinnbart kommt
    ... und die hohe Stirn

    ...daß aber nun auch die Schnecke vom Bodensee hinterher tritt.... Jule ich bin entsetzt! Hatte ich in Dir doch die personifizierte Contenance gesehen....aus iss`s!!!

  2. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    Daß von der Hexe was in der Art kommen würde war mir klar...glasklar! Aber aus der Ferne ist ja immer gut bellen, gelle...komm du mir mal zum ST...




    ...daß aber nun auch die Schnecke vom Bodensee hinterher tritt.... Jule ich bin entsetzt! Hatte ich in Dir doch die personifizierte Contenance gesehen....aus iss`s!!!
    Zu Schneckle: Das kommt von dem häufigen Umgang mit mir mein Einfluss muss sich doch bemerkbar machen

    Und was Das Bellen aus der Ferne angeht...die Autobahnen sind nicht nur Nord-Süd befahrbar, sondern auch Süd-Nord.

  3. Chefe Gast

    Standard So kompliziert?

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    jetzt musst ich erst mal googeln... was das Ganze auf sich hat. ...
    Mir fallen da spontan die Coneheads ein

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Mir fallen da spontan die Coneheads ein
    Mir fällt da spontan ein "Profilbild" auf

  5. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Mir fällt da spontan ein "Profilbild" auf
    Drum bin ich auch der Einzige, der das so sagen darf...

  6. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Hihi, wohl wahr

    Klappt denn das nu am 05.02. mit dem Essen gehen??

  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    ein herzliches grüßgott nach bayern.

    wer nicht schon eine pn von mir bekommen hat möge doch einmal hier nach "2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching" schauen


    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

  8. mind Gast

    Daumen hoch Respekt!

    Ein Mann der Tat!

    Jetzt schau ma moi, wie ich das in diesem Jahr hinkrieg, nachdem es im letzten in die Hose ging!

    Mathias meinen pers. Dank für Dein Engagement!

  9. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    485

    Standard

    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    Nu weiß ich endlich woher dieser schmale Kinnbart kommt
    ... und die hohe Stirn
    Ja Schneckle , nun weist du endlich woher dieser schmale Kinnbart kommt!!


    Verzeih mir , das es mir schwer fällt zu glauben,das du die wahre funktion und Bedeutung o.g Kinnbartes kennst , geschweige jemals in solch einen Hochgenuß gekommen zu sein!

    BOKI

  10. mind Gast

    Standard Manchmal....

    ...ist es vielleicht besser, das Herz dort zu lassen, wo es hingehört und das ist nicht immer auf der Zunge!


 

Ähnliche Themen

  1. Schrauberwerkstatt in Freising - Eching
    Von gs70 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 09:43
  2. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24
  3. Günstigster Stammtischzeitpunkt Neufahrn/Eching bei Freising
    Von HP2Sascha im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 13:18
  4. Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn
    Von Chris13 im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 18:08
  5. 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising
    Von Anonym2 im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 10:07