Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; ...Weich....:D??? nee wa ....:D
H

HP2Sascha

Gast
Da isser ja! SERVUS DIEDÄÄÄ! :p
Obacht, könntest Anrufe kriegen...;)
Sind dann aber kostenpflichtige Dienstleistungen...:eek:

Ich arbeite am Oktober. Erfolgversprechender ist bei mir aber erst die zweite Okt-Woche...
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Da isser ja! SERVUS DIEDÄÄÄ! :p
Obacht, könntest Anrufe kriegen...;)
Sind dann aber kostenpflichtige Dienstleistungen...:eek:

Ich arbeite am Oktober. Erfolgversprechender ist bei mir aber erst die zweite Okt-Woche...
Woher kennst Du denn diese Nummer ?????????????
Du bist doch frisch verheiratet !!:rolleyes:
 
Chris13

Chris13

Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
538
Ort
www.ammersee-region.de
Modell
R 1200 GS
Hi Boki du alter Botanikvernichter!

Die Ausfahrt bei Griechen üben wir aber nochmal!!!:D:p:D
Das große Runde vor dir ist zum Drehen! Schaust du auch einmal raus wenn du fährst?:confused::D:rolleyes:


Chris13
 
M

mind

Gast
War wieder mal ein lustiger Abend....

Hi Boki du alter Botanikvernichter!

Die Ausfahrt bei Griechen üben wir aber nochmal!!!:D:p:D
Das große Runde vor dir ist zum Drehen! Schaust du auch einmal raus wenn du fährst?:confused::D:rolleyes:


Chris13

...an dem viel gelacht wurde!:D

Boki wollte zumm Abschluss noch die Geländegängigkeit des Bokimobil`s demonstrieren, hat sich dann doch besonnen und ist in der Spur geblieben....

...sah schon witzig aus, den Allradler auf einmal geradeaus auf die Böschung zufahren zu sehen.....:eek:

Kleiner Seitenhieb:

Nachdem der AmperTiger leider diesmal nicht dabei war, wurde mir Freude in der Runde bemerkt, dass nun auch mal jemand anders zu Wort gekommen wäre!:eek::p:p:D:D:D
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
War lustig!

Oiso Leid, des muaß I scho song!!! Iha seids a supa lusdige Truppe und es hod ma echt Spaß g`machd gesdan, bei Eich!!! Frei mi scho auf des weitere kennalerna!!
An Gruaß an olle !!!!!!!!!!!!
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
Anfänger!!!

Oiso,:mad::mad:

So !!!!! woid i eich blos demonstrieren das ich no grausamer midn Bokimobil farhn ko ois wia mid meiner GSpusi !!!!!

I hob nia behaubted das i a guda Fahrer bin :eek::eek::eek::eek: !!!!!
sonst häd i mia scho längst a HP(Hoffentlich Profi ) zuaglegt !!

I gib aber de Hoffnung ned auf das i Irgendwann in irgend oana Kurv`n de Ideallinie find`n werd !! :o:o:o

Wenn i des 3 moi hinda ananda schaff dann werd i mia a HP kaffa !!!

@ Mind
Du griagsd no de 456.- Euro Kostenbeteiligung für des Stammdisch WE mid Shoty & Co. I hobs vergessen Dir des no am Stammdisch zum gem.
Wahnsinn , Ihr miasds ja ganz schee gsuffa ham. 14 Flasch`n feinsten Schampus :eek::eek::eek:!! Wer hod denn de olle gsuffa?? Da Shorty und Didiontour oda was da Balu und`s Schneckle????????

@Chris
werd Zeit dasd a mei SMS denksd und I Dia de Kartn schick wiasd vo Kaltern zum Pordoi Joch finst !!:p:p

Eier BOKI;);););)
ps:Endlich bin i des 1. moi zu Wort kemma weil da Ampertiger ned do war :D:D:D:D:D!!!!
Do lernd ma auf oamoi de andern kenna mid dene ma des ganze Jahr beinander sitzt und an Markus seine Gschichd´n zuaherd !!
 
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Stammtisch Neufahrn/Eching

Echt BOKI, des konn blos von Dir kemma !!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Jetzt ist mia a klar, warum da Shorty des mit dem "Marterpfahl" net mitgriagt hod. Der hod den Schampus net vatrong, desweng hoda an Kopf so hänga lassn und mia hom scho gmoand , daß man mit de Wurfmessa troffa hom.:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Jetzt konn i di hauhe Rechnung scho vasteh. Macht nix , wa füa an guatn Zweck. So Boki, wenn Du jetzt dein Beitrag a zoist, dann griang mir unsaran wieda zruck, wei dann host dur ois zoid. Nobel , Nobel !!;):D:D:D

Gruaß

Balu
 
H

HP2Sascha

Gast
Wie geil is datt denn Didi! :D Datt Beste zuletzt, newahr?
Zellenschluß, iss klar Manni :D.
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
dem ist auch nichts heilig...irgendwann hat der das ding auch noch auf der toilette aktiviert :p:p:D:D

Wie geil is datt denn Didi! :D Datt Beste zuletzt, newahr?
Zellenschluß, iss klar Manni :D.
zellenschuß...ist da schon richtiger, warum wieso weiß bis heuer keiner. nach dieser aktion ließ sie sich problemlos anschieben, was vorher nicht funzte...vielleicht war´s auch der angstschweiss vom erich, der den kurzschluß verursachte....uffff....und wech :p:D

und der balu dieses schlitzohr will mir jetzt noch ettliche flaschen feinsten schampus andichten...man oh man....so viel hab ich mit sicherherit nicht getrunken, das ich das nicht mehr wüßte...
aber jungs....die revanche naht....ihr taucht ja hier irgendwann in unserer ecke auf...ich, nein wir haben da schon einiges vorgemerkt....:p:D:p:D:rolleyes:
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
dem ist auch nichts heilig...irgendwann hat der das ding auch noch auf der toilette aktiviert :p:p:D:D

... auf die Idee komm ich ja noch nicht einmal !:(

aber jungs....die revanche naht....ihr taucht ja hier irgendwann in unserer ecke auf...ich, nein wir haben da schon einiges vorgemerkt....:p:D:p:D:rolleyes:
... alles klar , Danke für die Ansage , d.h. also das der
Fährtensucher " Didi " wieder zum Einsatz kommen muß !
Aber Jungs .. glaubt mir , wir arbeiten dran . Wir werden euch eine schöne Tour präsentieren :) .
Wie gsagt , die Planung läuft bei uns schon an , Termin werden wir auch mal irgendwann ausmachn , dazu aber später !!:)
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
... alles klar , Danke für die Ansage , d.h. also das der
Fährtensucher " Didi " wieder zum Einsatz kommen muß !
Aber Jungs .. glaubt mir , wir arbeiten dran . Wir werden euch eine schöne Tour präsentieren :) .
Wie gsagt , die Planung läuft bei uns schon an , Termin werden wir auch mal irgendwann ausmachn , dazu aber später !!:)
naaaaaaaaaa...des muß jetzt nit sein didi....mir brauchen doch für die blau weissen nix suchen...wir lassen sie einfach hinter uns her bratzeln, das dürfte reichen für gute fotos...:D:D:D und ich denke mal unseren traktionstesthügel sollten wir den jungs nicht vorenthalten, weisst schon hinter der flußdurchfahrt an dem geschlossenen caffee vorbei....es gibt doch da zwei gute stellung für DEN fotografen.....oder ?!?:):p:D
 
Chris13

Chris13

Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
538
Ort
www.ammersee-region.de
Modell
R 1200 GS
Was ist los wo sind den alle! Es ist zu Ruhig hier.:D

Ich mach mal einen Test.
Seit ich Short kenne weiß ich auch warum sich manche die Fußrasten höher legen wollen!:D:D:D Hat nix mit Bodenfreiheit zutun.

Und weg hier....

Chris13
 
M

mind

Gast
Urlaub....

....stimmt!

ab nächste Woche sieht das bestimmt wieder anders aus!

Dann ist auch Deine Lilly wieder da!:eek:;):D:D:D
 
Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben