Seite 53 von 622 ErsteErste ... 343515253545563103153553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 6217

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Erstellt von Fender, 05.06.2007, 09:52 Uhr · 6.216 Antworten · 450.395 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Also Jungs und Mädels, ich fands gut, wie wars für Euch?
    Gut wars, wir kommen wieder
    War nett euch mal kennen zu lernen!

  2. dominotec Gast

    Reden

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Also Jungs und Mädels, ich fands gut, wie wars für Euch?
    Grias eich die Buam, servas die Madel,

    es war wieder super und die Spannung am Stammtisch war einfach unerträglich. Erst nach dem Eintreffen einer Spezialeinheit konnte das Geheiminis um DEN "HP2-Zusatztank" gelüftet werden. Nur durch einen Zufall konnten außerdem die möglichen Interessenten und der "Erlkönig des HP2-Zusatztanks" auf einem Foto festgehalten werden. Der "HP2-Zusatztank" befindet sich jetzt wieder an einem sicheren Ort . Heute um 07:45 Uhr wurde außerdem ein inoffizielles HP2/GS Frühstück beim beobachtet. Es könnte sich hierbei um Beteiligte des Stammtisch vom 08.05.2008 handeln. Die BMW-Fahrer wechselten die Fahrzeuge und einer der beiden hat sich dann mit einer neuen GSA vom Acker gemacht, ich konnte dem Fahrer nicht folgen, da mir das Bein eingeschlafen ist .

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von dominotec Beitrag anzeigen
    einer der beiden hat sich dann mit einer neuen GSA vom Acker gemacht, ich konnte dem Fahrer nicht folgen, da mir das Bein eingeschlafen ist .
    äh,mal eine blöde Frage. hast du versucht dem GSA-Fahrer zu Fuß zu folgen?? harharharhar

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard konspirative Treffen auf Parkplätzen

    die subversiven Elemente, die solche Treffs nach Einbruch der Dunkelheit auf Parkplätzen abhalten, mögen es normalerweise überhaupt nicht, dabei auch noch fotografiert zu werden.
    Ob hier Illegales (Verstöße gegen die StVO) verabredet wurde, ist nicht bekannt.
    Durch Abhörmaßnahmen wurde bekannt, dass weitere solcher Treffen geplant sind....die Teilnehmer wollen auch diesmal wieder auf Multipurposevehikeln anreisen, um eine Überwachung zu erschweren. Ein Mitglied dieser Vereinigung (vermutl. kriminell) wurde sogar dabei beobachtet, wie er über unbefestigte Wege anreiste.
    Alles in Allem kann ein äußerst konspiratives Verhalten attestiert werden.

    Tiger(der mit der Doppelnull)

  5. dominotec Gast

    Beitrag Wo ein Wille ist ...

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Ein Mitglied dieser Vereinigung ... wurde sogar dabei beobachtet, wie er über unbefestigte Wege anreiste. Tiger(der mit der Doppelnull)
    "Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, auch wenn der Weg unbefestigt und steinig ist".

  6. Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    519

    Standard

    Sag mal,Markus, wie heisst das Zeug,was Du so nimmst?
    Ist ja geil.Hast Du einen 400Euro Job beim BND?
    War nett,mal wieder dabeizusein.Ich komme leider nicht soooo oft dazu.
    Aber ich werde mich um Besserung bemuehen.
    Da faellt mir ein,vielleicht haben mir ja diese kriminellen Elemente das Falschgeld in den Geldbeutel gesteckt.NiGS Genaues weiss man nicht.
    Gruss
    Heiko

  7. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    Moin Heiko,

    na das sind mir ja die Richtigen.
    Im Schutze der Dunkelheit anreisen, schnell mal versuchen die nicht exisitierenden 500 LIR unter die armen Ober zu schmuggeln und dann als es nicht funktioniert hat auch noch so zu tun als wüßtest du von nichts.

    Ja ja, deswegen kamen ja auch die Jungs von der KSK , vermummt und zu allem bereit.
    ......letzlich hat es ja geholfen und die Kriminellen haben schnell wieder das Lager verlassen

    klick mal hier http://www.numispedia.de/Bild:Italie...0Lire_3Red.jpg

    Servustschüß
    Stefan

  8. Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    519

    Standard

    Hallo Stefan,

    naja,haette ja auch klappen koennen.
    nee.im Ernst.Das war mir schon peinlich.
    Ist aber schon nicht mehr im geldbeutel drin.Stell Dir vor,dass passiert Dir im Familienkreis oder unter Bekannten.Du bist das Gespoett fuer die naechsten 50 Jahre.
    Aber genau so,wie auf dem Bild schaut die Muenze ja aus.Da scheint es auf alle Faelle eine offizielle Muenze gewesen zu sein und kein Falschgeld.
    Nur der Wert?Wie war denn zum Schluss der Kurs EUro-Lira?
    Gruss
    Heiko

  9. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    jetzt mußte halt 50 Jahre GS fahren

    Tja was ist sie Wert?
    ...mindestens 1 Euro, Sofort kaufen = 5 Euro

    bei ebay werden die tatsächlich vertickt.

  10. Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    519

    Standard

    Ohne Scheiss?
    Da werde ich mal schauen.
    Vielleicht bekomme ich ja die 2 Euro dafuer,die es eigentlich haetten sein sollen.DAs waere echt ein Ding.
    Wenn ich Zeit habe,werde ich das mal versuchen.
    Habe eh Einiges in der Bucht zu veraeussern.


 

Ähnliche Themen

  1. Schrauberwerkstatt in Freising - Eching
    Von gs70 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 09:43
  2. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24
  3. Günstigster Stammtischzeitpunkt Neufahrn/Eching bei Freising
    Von HP2Sascha im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 13:18
  4. Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn
    Von Chris13 im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 18:08
  5. 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising
    Von Anonym2 im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 10:07