Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; yep wolfi...sagen wir´s ihm.... ....wir spielen weasel versenken. ist so ähnlich wie tic-tac-toe...macht nur mehr spaß :D:D:D:D
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
yep wolfi...sagen wir´s ihm....

Wem darf ich da jetzt glauben ?? Mit der Softendurotour ... :D
Hört sich so an wie wenn de Manni was verschwörerisches geplant hätte ... hm:(
....wir spielen weasel versenken.
ist so ähnlich wie tic-tac-toe...macht nur mehr spaß :D:D:D:D
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Hm war das nich ma ne Girlband ?? Das Spiel kenn ich garnich =D
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
ahhhh

du lernst schnell....:D:D:D
ja wir machen dich zum mädel- und danach wirst die stammtisch domina, schön nett in leder verpackt...da stehen wir drauf....:D:D:D

....nu aber gaaaanz schnell wech hier
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Hm das Leder bring ich dann aber selber mit ;) :D:D:D
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
coool, da stehen wir drauf...hoffentlich was schönes enges nettes :p:p:p
danach wirst dann rumgereicht als buschtrommel :D:D:D

zur not kriegst nen knackigen einteiler von mir....:D:D:D
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
@HP-Weasel !!

Wenn Du schon seit geraumer Zeit den Stammtisch Thread liest , kann ich Dir nur sagen: Glaub nicht alles !!!!!

Es sollen angeblich schon GS und HP´s vom Stammtisch in Italien konfisziert worden sein.

Sei Vorsichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o:o:o:o:o

Der Tiger hat ein super Bildbearbeitungsprogramm und kann den Shorty größer machen als er ist.:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Die Teilnahme am Stammtisch erfolgt ausschließlich auf eigene Verantwortung!!!!

Folgeschäden nicht ausgeschlossen!!:D:D:D

Der erste der es schafft den Ampertiger am Stammtisch für 10 min. zum schweigen zu bringen bekommt von mir eine halbe Weißbier spendiert !!:D:D:D:D:D:D

Ich versuche auch zu kommen um Euch über die Funktion des Ken-Bus zu Informieren!!

Bis bald BOKI

 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
@Shorty: Das verursacht seltsame Bilder bei mir im Kopf :D:D:D:D

Die Italienverschwörung hat richtig gut geschmeckt ;) .... kammer gerne wieder machen :D:D:D
 
M

mind

Gast
Boki....

...wenn ich irgendwann mal in der Situation bin, zu sagen, ich hab nur einen annähernden Schlag wie Du.....












...bewerb ich mich um an Job ois Pabst!:eek:;):D:D:D
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
jungs...

wir machen ernst....dresscode zum stammtisch ist leder
und vergesst die spielsachen und ketten für den neuen
nicht...:D:D:D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Der erste der es schafft den Ampertiger am Stammtisch für 10 min. zum schweigen zu bringen bekommt von mir eine halbe Weißbier spendiert ]

BOKI, für jemand dessen Kuh grad kastriert wurde, riskierst du ne ganz schön dicke Lippe :p:p
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
gibts da was was ich wissen sollte ???

achja weasel...welche größe hast am kopf wegen der SM maske :D
 
M

mind

Gast
Ich will hier raus.....

...SM-Forum??????


MM geht ja noch, aber das???!!:eek::eek::eek::eek::eek:
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
papperlapapp...seit wann motzen hier sklaven :rolleyes::D
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
herr mind...nutzen sie den fluchtweg....hier:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben