Seite 598 von 622 ErsteErste ... 98498548588596597598599600608 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.971 bis 5.980 von 6217

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Erstellt von Fender, 05.06.2007, 09:52 Uhr · 6.216 Antworten · 450.179 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    339

    Standard

    Zitat Zitat von Frechdachs Beitrag anzeigen
    Bescheidene Frage: Seit wann gibt´s im Hamburger Umland Watt?
    Lernt man so etwas nicht an bayerischen Schulen?

    Da alles irgendwo da oben liegt ist das egal...

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Frechdachs Beitrag anzeigen
    Bescheidene Frage: Seit wann gibt´s im Hamburger Umland Watt?
    Lernt man so etwas nicht an bayerischen Schulen?

    frag mal nen Münchner und Umländer, da unterliegt doch selbst der Main schon den Gezeiten...

  3. Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    538

    Standard

    Zitat Zitat von
    [SIZE=1
    Es wurden (wie nicht anders erwartet) vom Mitgliedern und Bekannten des ST in einschlägigen Lokalen Fotos und andere Beweismittel sichergestellt. (Der Stadtteil sollte den Betroffenen klar sein).Wer bist zum nächsten ST eine nicht unerhebliche Summe an Schutzgebür hinterlegt, muss nicht mehr damit rechen, dass diese Beweismittel ohne Rücksicht und Vertuschung ins Forum gestellt werden.[/SIZE]
    Also die ersten Zahlungen sind bereits eingegangen! Wie schaut es mit dir aus Angie --> du solltes doch eingentlich das schlechterste Gewissen von allen hier haben!

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Also Chrissi, das sehe ich mal ganz cool und locker

    Ich finde, dass ich beim Stangentanz gut getroffen wurde. Da stehe ich dem Boki in nichts nach. Und vom table dance gibt es nur 2 Aufnahmen, und auch da besticht meine körperliche Eleganz die Szene!!!

    Ich bin mir aber bei deinem selbstsicheren Auftreten nicht sicher, ob du weißt, dass auch ein Fotograf in der Nähe war, als du mit der rothaarigen Lolita nach dem Oldischmachter "Je t'aime" erst eng umschlungen die Tanzfläche unsicher gemacht hast, bevor ihr im Separé hinter dem verrauchten Vorhang verschwunden seid

    Dieses Bild ist "gleich danach" entstanden und spricht doch wohl für sich




    Also, wer im Glashaus sitzt............

  5. Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    538

    Standard Wenigstens war bei dir die Musik richtig!

    Stangentanz nennst du deine Einlage also!
    Ich denke so in der Art hätte das eingentlich ausschauen sollen:


    Deiner Aussage nach entnehme ich das der Alkoholspiegel doch schon etwas höher war und du kannst dich daher wahrscheinlich auch in mehr daran erinnern wie du nackt im Dunklen mit der US-Flugzeugträgerbesatzung Richtung Hafen abgezogen bist!

    Außerdem ist Boki meiner Ansicht nach doch um einiges gelenkiger!

  6. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    Zitat Zitat von Frechdachs Beitrag anzeigen
    Bescheidene Frage: Seit wann gibt´s im Hamburger Umland Watt?
    Lernt man so etwas nicht an bayerischen Schulen?


    Ähh, das Hamburger Wattenmeer ist sogar ein Nationalpark mit einer Größe von über 13 ha.
    Nicht aufgepasst in der Schule?
    Ach ja, und gehört sogar zum Weltnaturerbe der Unesco

    Salute
    Stefan oder auch der Exilhamburger

  7. Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    339

    Standard

    Wer kommt morgen zum Stammtisch???

  8. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    Schon wieder 'n Monat rum?

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard GESUCHT WIRD

    Wir alle wünschen dem Chris dass er seine Batterie wiederfindet, die er vor vielen Monaten irgendwo in seinem Neubau verschludert hat.....und wenn er die dann endlich gefunden und eingebaut hat, hoffen wir, dass er auch noch den Schlüssel findet, damit dann ca. Mitte Juni endlich auch seine Mopedsaison losgehen kann.

  10. Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    538

    Standard GEFUNDEN IST!

    Ich sage doch: Alles wir gut! Batterie enteckt, geladen, eingebaut, Schlüssel geholt, Uhr gestellt und ---> SIE LÄUFT!!!!


 

Ähnliche Themen

  1. Schrauberwerkstatt in Freising - Eching
    Von gs70 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 09:43
  2. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24
  3. Günstigster Stammtischzeitpunkt Neufahrn/Eching bei Freising
    Von HP2Sascha im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 13:18
  4. Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn
    Von Chris13 im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 18:08
  5. 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising
    Von Anonym2 im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 10:07