Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Rutsch....die Liste wieder nach vorne :cool:
M

mind

Gast
Rutsch....die Liste wieder nach vorne

mind schrieb:
HPE
Motobike.Rider
Chris13
Balu
Chris
mind
huub?
Ampertiger
Bertl
Fender + 3 Mann
GSandl
Freisinger1
Conny und Chris
motsahib?

ggf.ergänzen oder ändern!

Danke, Wolfgang:)
:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ham-ger

Ham-ger

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
moin moin für den 02.August

Moin moin Wolfgang,

melde mich schon mal für den 02.August an.


servus moin :D
Stefan
 
M

mind

Gast
Langsam, ganz langsam.....

sknauffs schrieb:
Moin moin Wolfgang,

melde mich schon mal für den 02.August an.


servus moin :D
Stefan

...glaube ich, dieses stets wiederkehrende, von einem provozierenden Grinsen begleitete, MOINMOIN:mad::p soll mich in irgendeinerfürmichabsolutnichtnachvollziehbaren Form provozieren???!!!:(


Mich nicht:confused: .......MICH NICHT!!!!!!!!...oder doch????......Nö, steter Tropfen höhlt den Nördländer!!!!:D :D :D ;)
 
A

Anonym2

Gast
mind schrieb:
...glaube ich, dieses stets wiederkehrende, von einem provozierenden Grinsen begleitete, MOINMOIN:mad::p soll mich in irgendeinerfürmichabsolutnichtnachvollziehbaren Form provozieren???!!!:(


Mich nicht:confused: .......MICH NICHT!!!!!!!!...oder doch????......Nö, steter Tropfen höhlt den Nördländer!!!!:D :D :D ;)

Hi Wolfgang.....;) ;)

ich bin gebürtiger Westfale...:D :D das Moin, Moin ist mir auch nicht fremd...:D

Du wirst dann wohl langsam umzingelt werden - von uns Nordlichtern.:D

Bin mal gespannt wer da noch so alles als "Entwicklungshelfer" in Bayern tätig ist.

Ich bin mittlerweile sogar Missionar:) ich hab nämlich eine echte Bayerin geheiratet....:D
 
M

mind

Gast
Hmmmmmmmmmm...

motobike.rider schrieb:
Hi Wolfgang.....;) ;)

Ich bin mittlerweile sogar Missionar:) ich hab nämlich eine echte Bayerin geheiratet....:D
...dann muß ich mir ja keine Sorgen machen!:p... die sensitive Art einer Frau aus unserer kleinen Welt, wird Dir den Weg weisen....:( ..langsam,....stetig und nie fordernd....:p :D :D :D


Du bist ihr schon erlegen...... und es wird Konsequenzen haben!;) :D :D :D

Geh weida, brennt was????:confused: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
mind schrieb:
Lords and Ladies, Boys and Babys.....:)


Der Tag der Zusammenkunft naht!!!;)

Würde gerne am WE für den 05.07. beim Griechen reservieren und bitte nochmal um Bestätigung Ihrer Nennung!:rolleyes:

Balu ist im Kurzurlaub bis So. und wird sich wohl zu Beginn der nä. Woche nochmal melden.

Bleibt es bei der bisher zusammengestellten Liste?

Danke und Gruss, Wolfgang
Hi mind,

Ich glaub meine Tastatur plant den Ausstieg.:confused::mad::mad::mad:
Bin wieder zurueck und hoffe, da- ich am Donnerstag p[nktlich bin. :o;):):D

Gru- Balu

PS> sind keine geplanten Tippfehler, sondern die Tastatur spinnt !!__:mad::mad:
 
M

mind

Gast
Moin Balu....

Balu schrieb:
Hi mind,

Ich glaub meine Tastatur plant den Ausstieg.:confused::mad::mad::mad:
Bin wieder zurueck und hoffe, da- ich am Donnerstag p[nktlich bin. :o;):):D

Gru- Balu

PS> sind keine geplanten Tippfehler, sondern die Tastatur spinnt !!__:mad::mad:
Hab Deinen Kurzbericht Zum Thema Tremalzo etc. gelesen!:)

Bin die Strecken vor vielen Jahren, als noch alles offen war, gefahren und kenne die Ecke recht gut. Kann mir vorstellen daß es Spaß gemacht hat!:D

Hast Glück gehabt, dasst im Gegensatz zum GSandl nicht in das Sauwetter reingeraten bist!:o

@GSandl

Hoff Du wirst bis Do. wieder trocken und es klappt doch!:)

Aber manchmal ist es auch von Vorteil wenns "shift" und man dabei ganz schön "Alt" ausschaut, oder?:D :p :eek:

Gruss, Wolfgang!
 
H

Heinz L.

Gast
Hi Wolfgang,

muss leider am Donnerstag doch lange arbeiten, somit kann ich nicht zum Treffen kommen. Bitte streiche meine Anwesenheit beim Griechen. Ich versuchs bei einem der nächsten Treffen.

Danke für Deine Bemühungen,

Heinz L.
 
M

mind

Gast
Wird schon werden!

Fender schrieb:
Ist doch kein Problem ;) Abends wolkig!!

HPE
Motobike.Rider
Chris13
Balu
Chris
mind
huub?
Ampertiger
Bertl
Fender + 3 Mann
GSandl
Freisinger1
Conny und Chris
motsahib?


So sieht es in Moment aus!
 
Ham-ger

Ham-ger

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
Radler (Alsterwasser) trinken

Suche einen Radlertrink Paten?
Wer mag denn den Hanseaten hanseatenwürdig vertreten?;)

Servus
Stefan
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.495
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Servus, wenn dann scho a Russnheube. Alsterwasser glaub ich gibts bei uns nicht.
Gruß huub
 
M

mind

Gast
Sehr geehrter Herr MoinMoin,...

sknauffs schrieb:
Suche einen Radlertrink Paten?
Wer mag denn den Hanseaten hanseatenwürdig vertreten?;)

Servus
Stefan

...Sie glauben doch nicht allen Ernstes, auf diese Frage im tiefsten Bayern eine zufriedenstellende Antwort zu bekommen ....:confused: :rolleyes:

.....Alsterwasser, ja wo samma denn?:p

Wie unser Herr Huub schon vortrug, sind wir jedoch gerne bereit, Ihnen einen Alternativvorschlag zu machen.

In diesem besonderen Fall empfehlen wir ein "Isarwasser", eine Mischung aus Bier, blauem Bols und verschiedenen geheimen Kredenzien, die allerdings Ihrer Fahrtüchtigkeit sicherlich nicht zuträglich wären!:eek:

Stefan, so einfach geht das nicht!;)

Mit freundlichstem Gruss,

Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet:
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Stammtisch am Donnerstag

Hallo mind,

Es ist zum K....., wie bei Selbständigen halt üblich, daß man sich nichts vornehmen kann, weil dann ein Auftrag dazwischen kommt. So heut hab ich einen Auftrag für Donnerstag bekommen, weiß aber noch nicht wann die Filmfirma an diesem Tag Drehschluß hat, erst dann ist wieder meine Arbeitskraft gefragt. Da es ein Tagesdreh ist, kann ich mir vorstellen, daß am späten Nachmittag Drehschluß ist, aber das kann man bei einem Dreh nie genau sagen. :(
Falls um 21:00 Uhr Drehschluß ist, komme ich kurz im Arbeitsgwand´l vorbei, muß aber bald wieder weg.:(
Morgen am Nachmittag hab ich Ortsbesichtigung, dann weiß ich am Abend mehr. Ich melde mich auf jedefall nochmal.

Dies ist noch keine Absage, sondern nur ein Hinweis!!:mad::o:o:)

Gruß Balu :)
 
Ham-ger

Ham-ger

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
Isarwasser?

moin moin Wolfgang,

na das hört sich ja spannend an.
Sollten wir unbedingt mal ohne Kühe verköstigen :D

...bis dahin genehmige ich mir ab und wann mal ein Radler bzw. Alsterwasser OHNE blauen Krams :D :D :D

Stefan alias "Hamburgman" :cool:
 
M

mind

Gast
Machen wir Hammurchman!

sknauffs schrieb:
moin moin Wolfgang,

na das hört sich ja spannend an.
Sollten wir unbedingt mal ohne Kühe verköstigen :D

...bis dahin genehmige ich mir ab und wann mal ein Radler bzw. Alsterwasser OHNE blauen Krams :D :D :D

Stefan alias "Hamburgman" :cool:
Am besten in S-Bahn-Nähe!:D ;)
 
A

Anonym2

Gast
So, nu isset endgültig.....komme mit der Dose, die Wetteraussichten sind besch..... :( und da ich eh noch diverse Regale und Sachen für die Werkstatt benötige verbinde ich den Stammtisch mit einem Einkauf bei IKEA und das geilste daran, endlich einmal IKEA ohne mein Holde. Das wird die reinste Erholung:D :p
 
Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben